Wann genau verlässt die Seele den Körper!

Kura

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
390
Ort
LinzLand
Hallo,

ich habe mir seit längerer Zeit die Frage gestellt, ab wann die Seele den Körper verlässt.
Ich für mich hab nun meine Antwort gefunden, aber
mich würde nun interessieren was ihr darüber denkt... :rolleyes:

Alles Liebe
Kura
 
Werbung:
Würde man den Körper des Menschen in einer Mikrosekunde vollständig
verdampfen können, dann könnte man diesen Zeitpunkt sehr genau bestimmen.
 
leider habe ich meine Frage nicht genau genug ausgedrückt.

wenn man zb einen unfall hat und/oder man tödlich verunglückt oder hirntot ist oder einfach so stirbt, da wird es ja unterschiede geben.

wie ist das zb wenn jemand "nur" hirntot ist... ? der mensch wird dann ja ohne maschine nicht "leben" geschweige denn nei weider aufwachen KÖNNEN!! ...

ABER wann verlässt hier die Seele den Körper?
 
die seele verlässt nicht den körper-der körper wird von der seele abgelegt

wie auch immer, WAN GENAU passiert das ?
wenn da sherz nicht merh schlägt? wenn das gehirn nicht mehr arbeitet? wenn man nicht mehr atmet ? WANN? Was denkt ihr darüber ??
 
Über den Hirntod sind mindestens schon 150 Doktorarbeiten geschrieben worden.
Im Gehirn sind viele Gehirne.
Da ich kein Gehirnforscher bin kann ich sie nichteinmal alle aufzählen.

Stammhirn, Kleinhirn, Cortex, Schläfenlappen, Zirbeldrüse, Hypatalamus,
Hypocampus,

Surf doch mal einer und zähle alle richtig auf und zusammen.
 
wenn die seele keine böcke mehr auf körpern hat wird auch keiner mehr gebildet bzw.er wird abgelegt frag also deine seele -ob sie es dir beantworten will weiss ich allerdings nicht:D
 
Werbung:
Zurück
Oben