Seele verlässt den Körper!!!

Hallo truespirit,

vor 2 Jahren durfte ich eine alte Dame (meine "Wahl"Oma) in den letzten Monaten ihres Lebens begleiten, und war auch bei ihr als sie starb.

Gesehen habe ich nichts, aber gespürt! Kurz bevor sie ins Licht ging streckte sie die Arme aus und sagte: "Meine Jungs sind da... sie wollen das ich mit ihnen gehe". Es waren ihr Sohn ( er starb 25 Jahre vor seiner Mutter ) und ihr Enkel ( Patenonkel unseres Sohnes, starb 5 Monate vor ihr ).

Ich konnte ihre Anwesenheit fühlen, und sie starb in diesem Moment. Im Hof hinterm Haus weinte ihre Katze, ich fühlte mich fest in den Arm genommen.

Liebe Grüsse, Wussel
 
Werbung:
Hallo Maritza!

Ich mein das so, ob man dabei die Seele sehen konnte.
Ich bin Krankenschwester und durfte das neulich Nacht beobachten.
Nun würde es mich interessieren, ob es andere Leute gibt, die das vielleicht auch schon gesehen haben!?

Ganz liebe Grüße!!!

Ich habe einmal so etwas miterlebt, einen Sterbevorgang. Es ist schwer zu sagen, ob ich das nun gesehen oder gefühlt habe, es war beides zugleich. Es sah aus/fühlte sich an, als ob man die Hand aus dem Handschuh zieht... und es vollzog sich ganz behutsam und friedvoll.
 
Ich habe einmal so etwas miterlebt, einen Sterbevorgang. Es ist schwer zu sagen, ob ich das nun gesehen oder gefühlt habe, es war beides zugleich. Es sah aus/fühlte sich an, als ob man die Hand aus dem Handschuh zieht... und es vollzog sich ganz behutsam und friedvoll.

Hi Kinnarih,

das ist eine der besten Beschreibungen die ich in diesem Zusammenhang kenne. Schön und treffend formuliert.

LG
Trekker
 
Hallo truespirit!

Gesehen nein! Oder vielleicht doch? So einen zarten Nebel!
Als meine Mutter vor vier Jahren starb, war ich bis fast zur letzten Minute bei ihr. Nur fast desshalb, weil ich sie nicht gehen lassen wollte. Jedesmal wenn sie zum letzten Atemzug ansetzte, erfaßte mich Panik und sie atmete dann weiter.
Es war so ein warmes, unendlich liebevolles Gefühl in dem Raum. Als ich dann immer öfter in Panik geriet, und sie nicht gehen lassen wollte, merkte ich auf einmal, dass eine Kälkte und Gleichgültigkeit in dem Zimmer war, die mir anzeigte es ist Zei zu gehen.
Meine Mutter wollte allein sein, damit sie endlich hinüber gehen konnte. Zur Erklärung, dass wir nicht normalkommunizieren konnten, sie lag im Koma.
Aber nun wusste ich es ist so weit. Eine halbe Stunde später ging bei meiner Tochter zu Hause die Kerze aus und ich fühlte ein warmes streicheln in meinem Gesicht.
Da wusste ich jetzt ist sie gegangen. Allerdings sah ich sie mir nicht mehr an, denn der Körper der da lag war nicht mehr meine Mutter.
Das war ein sehr schönes Erlebnis und so konnte ich gut mit ihrem Tod umgehen. Sie besuchte mich auch danach n och ein paar mal bis sie, wie mir Erzengel Michael versicherte ins Licht gegangen ist.

Alles Liebe dodo57
 
Gestern um 21.10 ist meine herzensgute Schwiegermutter verstorben. Ihre Kinder und mein Mann waren die ganze Zeit bei ihr. Da sie an einer schweren Krebskrankheit litt, war der Tod ein Erlösung. Ich hielt die ganze Zeit zwiesprache mit ihr und sagte wenn sie will kann sie gehen. Wir hielten abwechselnd ihre Hände Als ich einmal die rechte Hand und meine Schwägerin die linke Hand gehalten hat, war es mir als ich sie ansah als wie wenn feiner Rauch oder ähnliches aus ihrem Mund kommt. Ich schloss die Augen, öffnete sie wieder und da sah ich wie eine feine Dunst oder Nebelwolke (ganz fein)über ihrem Körper schwebte. Ich dachte, meine Nerven spielen mir einen Streich. Als mein Mann zu mir kam, fragte ich ihn ob er dass auch sehen könnte. Er fragte mich was. Ich konnte es ihm nicht genau erklären , da sich meine Schwägerin auch am Bett befand und diese sehr eng mit Mama verbunden war und nicht loslassen konnte. Ich blieb noch zehn Minuten am Bett von Mama sitzen und sah es nocheinmal. Dann ging ich eine Rauchen. Kätchen ist dann eine Stunde später friedlich eingeschlafen. Ich konnte heute Nacht nicht viel schlafen und musste gleich im Internet suchen ob es andere Leute auch schon gesehen haben, oder ob ich spinne. Ich muss dazu sagen, ich bin ein total realistischer Mensch und nicht abergläubisch oder recht gläubisch. Ich glaube dass es eine höher Macht gibt. Aber ob deren Name jetzt Gott, Allah oder Buddah heisst ist nebensächlich.
 
Also bei einem Mensch der stirbt war ich noch nie dabei. Allerdings habe ich meinen Hamster in seinen letzten Stunden/Minuten immer gestreichelt und lieb zu ihm gesprochen, dass ich ihn los lasse und er gehen kann. Er war sehr krank. Kurz darauf sah ich einen leichten Nebel über ihn davon schweben und da wusste ich sofort, jetzt ist er tot, er ist heim gegangen. So ein Gefühl hatte ich noch nie gespürt. Als ich dann seinen Körper da liegen sah, war es ein ganz komisches Gefühl, denn es war nur noch seine Hülle.... Kann es kaum beschreiben!!
Und als 2 Wochen später auch mein anderer Hamster starb hatte ich ein merkwürdiges erlebnis. Am Abend bevor ich ins Bett ging legte ich ihn nochmal in meine Hände und verabschiedete mich von ihm, denn ich wusste, dass er die Nacht nicht überlebt, er lag schon im sterben. Ich ging dann ins Bett und schlief auch schnell ein. Plötzlich genau um 0:12Uhr wachte ich erschrocken auf, so als hätte mich irgendwas geweckt und ich schaute sofort an die Uhr und weckte meinen Freund. Ich wusste selbst nicht was los war. Am nächsten Tag dachte ich nochmal darüber nach und bin eigentlich der Meinung, dass in dem Moment mein geliebter Hamster starb und sich verabschieden wollte. Was denkt ihr?

Liebe Grüße.
 
Ich war bei meinem Hund dabei als sie eingeschläfert werden musste, und dachte mir vorher, wenn man bei sowas dabei ist, muss man doch irgendwas sehen, spüren...wasweißich...
Aber da war rein garnichts.
Sie atmete, bekam eine Narkose, atmete daraufhin sehr stark und stoßweise, und dann bekam sie die Giftspritze. Das Atmen wurde schwächer und schwächer bis es ganz aufhörte.
Vorher lebte sie noch, dann nicht mehr.
Da war rein garnichts zu sehen oder spüren oder sowas...
 
letztes jahr am 25.7 verstarb mein vater ...er wählte seine sterbestunde bei nacht ( ich glaube er wohlte allein sein ).....
in dieser nacht war plötzlich unsere kleine wach (3 jahre ) ich beruhigte sie .ging dann wieder ins bett,plötzlich streichte jemand über meinen arm ( klingt verrückt ,ich weiss ) aber ich bin mir 100 % sicher ,mein vater sagte damit tschüs zu mir . ja ich wuste da schon er ist gestorben ,ein paar minuten darauf klingelte das telefon....papa ist gestorben.....


gruß poschlb
 
Ich habe einmal so etwas miterlebt, einen Sterbevorgang. Es ist schwer zu sagen, ob ich das nun gesehen oder gefühlt habe, es war beides zugleich. Es sah aus/fühlte sich an, als ob man die Hand aus dem Handschuh zieht... und es vollzog sich ganz behutsam und friedvoll.


Hi Kinnarih,

das ist eine der besten Beschreibungen die ich in diesem Zusammenhang kenne. Schön und treffend formuliert.

LG
Trekker

Dem kann ich nur zustimmen, aber trotzdem läuft es mir alleine bei dieser Vorstellung kalt über den Rücken ...
 
Werbung:
Das man den Geist von jemand sieht wenn er den Körper verlässt oder dass man kälte spürt liegt daran wenn jemand stirbt die elektromagnetischen Schwingungen sich in dem Raum ändern. Das ist auch der Grund warum manchmal Uhren stehen bleiben wenn jemand verstirbt. Da unsere Seele ein Energiekörper ist dass aus elekromagnetische Wellen besteht, verändert es das Erdmagnetfeld in dem Bereich wo die Person den Körper verlässt.

In den Spukschlössern ist das oft der Fall das manche Menschen Geister sehen von Vorfahren die in dem Schloss mal gelebt haben und auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Oft spüren die Menschen oft auch ein Kältegefühl und man kann nachmessen dass das Erdmagnetfeld in diesen Bereichen sehr oft hin- und herschwangt. Die Veränderung des Erdmagnetfelds hat zur Folge dass sich unsere Gehirnwellen ändern und wir die erste Astralebene wahrnehmen können. Das ist übrigens keine Halluzination wie einige Wissenschaftler behaupten, schon alleine deswegen nicht weil Gegenstände in diesen Bereichen sehr oft auf den Boden fallen und Uhren stehen bleiben, der Strom ausfällt usw.

Das ist alles ganz natürlich und in einem mehrdimensionalen Natur und Universum kann man damit rechnen. Einige verstorbene können sogar die Schwingung ihres Energiekörper heruntersetzen, so dass sie hier sichtbar sein können.
 
Zurück
Oben