Wann genau verlässt die Seele den Körper!

Werbung:
hier geht es um eine art meinungsumfrage (siehe erster beitrag) und nicht um einen ratschlag bzw um eine suche nach einem ratschlag... darum muss dir mein denken für mich nicht leid tun.

Hmmm....


Wie kann man den Versuch des Herausarbeitens von Fundamenten einer Diskussion (wie ich mit meinen Post es machen wollte) so auffassen, dass er als einen Ratschlag in deiner Situation verstanden wird...:confused:
 
Wie kann man den Versuch des Herausarbeitens von Fundamenten einer Diskussion (wie ich mit meinen Post es machen wollte) so auffassen, dass er als einen Ratschlag in deiner Situation verstanden wird...

diese aussage

Erstmal tut mir der Grund, weswegen du dir Gedanken darüber machst, leid.

verstehe ichso, dass du denkst ichsuche rat.

weisst du, du bist nicht in meiner situation und musst dir deshalb nicht um so ein thema gedanken machen. wärst du in meiner lage, verstündest du es vielleicht...
 
Wenn der Mensch stirbt verläßt die Seele den Körper. In Irland sagt man, daß die Seele direkt nach dem Tod den Körper verläßt, manchmal kehrt sie noch einmal zurück, um dem Körper zu danken. Das geschieht aber vor seiner Beerdigung.Danach gehen sie getrennte Wege.;)
LG von Nemesia
 
diese aussage



verstehe ichso, dass du denkst ichsuche rat.

weisst du, du bist nicht in meiner situation und musst dir deshalb nicht um so ein thema gedanken machen. wärst du in meiner lage, verstündest du es vielleicht...


Wow...ich seh schon, das wird hier mit uns zwei nix, bevor ich ausfallend werde, halt ich mich hier lieber zurück...
 
Nur vom Hörensagen nicht aus eigener Erfahrung.


Das Leben am Schlauch, die Seele im Bauch, das Gehirn ist gestört,
hätte ich nur nicht auf die Ärzte gehört ...
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir seit längerer Zeit die Frage gestellt, ab wann die Seele den Körper verlässt.
Ich für mich hab nun meine Antwort gefunden, aber
mich würde nun interessieren was ihr darüber denkt... :rolleyes:

Alles Liebe
Kura

bist ja ein neugieriges Schaf, was?

Also die Seele verlässt den Körper überhaupt nicht.
Weil sie gar nicht IN einem Körper ist.
Wenn schon Seele - dann ist der Körper IN der Seele aber nicht umgekehrt...
Aber das versteht ihr Eso-Nasen sowieso nicht... blablalba


Laila:D
 
Zurück
Oben