Wann genau verlässt die Seele den Körper!

Werbung:
also: die seele legt den körper ab
ok, dann zurück zu Kuras Frage: Wann genau passiert das? Und gibts da unterschiede, wie schnell das geht?
 
Kurzzeitiges Verlassen des Körper:

Ist das ein OOBE oder Seelenreisen ?

Endgültiges Verlassen des Körpers ist das
wie ein Auswandern der Seele ?
 
ok, damit ihr meine frage ernster nehmt...

ich bin krank und für eine transplantation gelistet und ich mache mir da so meine gedanken um den spender...

wollte einfach wissen wie ihr das seht....
 
Zitat:
Zitat von Diana7 Beitrag anzeigen
Übertragen auf dieses Problem hier: Wann "öffnet" sich der Körper (oder was auch immer) sodass die Seele "raus" kann?

der körper wird seinem elemet der erde von der seele zurückgegeben-hinterlegt wie wenn man einen schlüssel auf den tisch legt....

also diese antwort passt gar nicht zu den fragendie hier gestellt werden... :)
dass der körper der erde zurückgegeben wird weiss ich ja selber, sofern ich mich beerdigen lasse...:rolleyes:
 
ok, damit ihr meine frage ernster nehmt...

ich bin krank und für eine transplantation gelistet und ich mache mir da so meine gedanken um den spender...

wollte einfach wissen wie ihr das seht....


Hallo Kura,

zuerst, die Seele ist nie im Körper. Da sie eine spirituelle Wesenheit ist und auf der spirituellen Ebene bleibt. Sie verbindet sich aber mit dem Körper über Energiestränge und nimmt darüber Einfluss.

Das Gehirn ist dafür die Empfangsstation.

Und deshalb ist es richtig zu sagen, dass der Hirntod ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Seele bereits die Verbindungen zu diesem Menschen gelöst hat.

:)

crossfire
 
Werbung:
Sollten unreine Seelen unvollständig den Körper verlassen, so könnten Restseelenanteile im transplantierten Körperteil verweilen.
Das werden aber die kleineren Probleme einer Transplantation sein.

Die größeren Probleme liegen in der Immunilogie.
 
Zurück
Oben