Selbstschutz für Berater

@Rabenaas


Hey du Liebe,

Uns geht es gut.Bin froh,Dich gefunden zu haben. Das Tomatenprojekt ist beendet.
www punkt sunbeat punkt ch

Wir sind nun auf Mittelaltermärkten unterwegs. Ende Mai gastieren Wir zum 1000 jährigen Fest in der Stadt Willich. Leider habe ich deine Emailadresse nicht mehr.
Mail mich doch an
susanne.gonschorek ät googlemail punkt com.
Dann schick ich Dir den Tourneeplan.
Grüssles Susanne

magst du mir auch verraten was das mit meinem Threadt zu tun hat???

Gruß
Hilfesuchender
 
Werbung:
Die kalifornische Bachblüte "Red Clover" ist sehr gut als Selbstschutz für Berater. Sie ist in gut sortierten Apotheken zu bekommen.


RED CLOVER

Ist ein sehr wirksames Mittel zur Reinigung und zum Ausgleich, wenn starkes Massenbewußtsein überhand nimmt. In dieser Situation ist es oft schwer, die eigene Individualität aufrecht zu erhalten, wie z.B. bei Panik oder Massenhysterie, Massenängsten.


Für einen wirksamen dauerhaften Schutz ist aus meiner Sicht noch mehr als diese eine Essenz notwendig, aber diese hilft sicher mal prinzipiell.
 
Zurück
Oben