Bitte um Zuhören und vielleicht Hilfe

Hallo quassel,

Da wird das Bild schon wesentlich klarer.

quassel schrieb:
Ich finde einfach nicht die ursache meiner Übel, ist es mein Unterbewusstsein, (Verdrängung, alte Schuldgefühle, die ich aber gut verarbeitet habe wie ich glaube, )
Sind es Andere Personen,siind es Energien,mein Pendel sagt alles mögliche , eigentllich zu allem ja , leider

Wie soll es denn auch etwas anderes antworten? es ist ein Teufelskreis. Du hast im Unterbewusstsein gewisse Einstellungen, die ziehen bestimmte Menschen, Wesen, Energien und Situationen an und diese wiederum verändern dich das ganze ist ein Wechselspiel und irgendwann so verworren dass man der wahren Ursache nur schwer auf die Schliche kommen kann...

Und dazu kommt noch dass du für dich selbst Pendelst. Ich weiß das sowas eigentlich kein Problem darstellt, allerdings nur bis man in einer so verfangenen Situation drin ist und dann geht einfach nichts mehr... das Pendel zeigt dir vermutlich nur an was du irgendwie glaubst und da du die Frage stellst ist es dies oder jenes wirst du irgendwie auch glauben dass es daran liegen könnte , also sagt dein Pendel "JA!"
Mit etwas Abstand könntest du da objektivere Antworten bekommen, aber so... du bist selbst zu tief in die Situation eingebunden...


Nach dem was du als erstes geschrieben hattest klang das für mich mehr danach als wenn du einfach sehr verwirrt wärest von all dem was dir passiert und nun nicht so recht weißt was du willst. Ich lese aber bei dir durchaus den Willen heraus dass du auch etwas ändern willst, hast du dich erst jetzt so ernsthaft dazu entschlossen?
Die Entscheidung dazu tiefer zu schauen, sich der Wahrheit zu stellen macht das gehen des Weges erst Möglich. Deswegen wundert es mich das du noch keinen Hinweis hast wo die Ursachen wirklich liegen oder was du tun kannst, denn deine Entscheidung dich dem zu stellen scheint fest zu stehen.


kollybriee schrieb:
das erste das mir einfällt war.. vieleicht hast du schimmel im schlafzimmer...
Daran hatte ich ehrlich gesagt auch zuerst gedacht, aber so heftige Folgen sind mir von Schimmel nun auch nicht bekannt und mit all dem was noch so dazu kommt scheint es doch eher etwas anderes zu sein...



quassel schrieb:
Bin aber keine graußliche schwarze Hexe die nun ihre gerechte Strafe bekommt.
Das dachte ich mir, aber denkst du das auch von dir?
Zeigt diese Aussage nicht eine deiner unbewussten Ängste die sicherlich mit ihren Teil dazu beigetragen haben?

Du scheinst da noch eine ganze Menge dieser Ängste in dir zu haben, die wollen gesehen werden und drängen nach Beachtung.
Vielleicht ein guter Zeitpunkt eine Reise in die eigene Unterwelt zu unternehmen?

Du weißt mit Magie umzugehen, deine Vorstellungskraft einzusetzen. Du erschafft dir deine Wirk-lichkeit! Wahr ist was du glaubst. Das darfst du nicht vergessen.
Ich will damit nicht unbedingt sagen dass du diese Situation erschaffen hast, aber ich will sagen du hast die Möglichkeit die Situation zu lenken. Mach dir das bewusst!


Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben