Meine Juni-Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Meine Juni-Angebote für Dich
***********************************

Ein herzliches Hallo an Dich.

Schon wieder ist ein Monat vergangen und der Juni steht vor der Tür – die Zeit vergeht wie im Flug... Auch dieses Mal habe ich wieder verschiedene Angebote zusammen gestellt, die ich Dir für den gesamten Juni gerne anbieten möchte.

Diesen Monat gehe ich gezielt auf Schattenthemen ein, da die 6 (Monat Juni) uns häufig genau damit konfrontiert und eine gewisse Schwere mit sich bringt. Vor allem, da sie uns mehr als andere Zahlen auffordert das Herz sowie die bedingungslose Liebe und die Annahme zu leben – genau dies scheint uns heutzutage zeitweise jedoch sehr schwer zu fallen, da wir uns mit den eigenen Hürden und Schatten selbst im Wege stehen.
Packen wir es an und schreiten der Leichtigkeit entgegen :flower2:

Ich würde mich freuen, Dich ein Stück auf diesem Weg begleiten zu dürfen!


Telefonische Beratung
Hierbei ist es uns möglich Dein Anliegen zu durchleuchten und Klärung hinein zu bringen. Dies geschieht im gemeinsamen Gespräch und auf Wunsch auch mit meinen Karten. Wir erläutern die Situation, blicken auf Deine Problematik und finden gemeinsam heraus, was für Dich getan werden kann bzw. was der bestmögliche Lösungsweg ist. Darüber hinaus darfst Du Dir aber auch einfach nur Luft machen, beispielsweise wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Ich bin gerne mit lösungsorientierten Ansätzen, wertfreiem Zuhören sowie meinen Karten für Dich da!

Ausgleich im gesamten Juni: 22€ (30-45 Min. Beratung)



Legung & Beratung: Deine Schattenthemen, Muster & Ressourcen
Innerhalb dieser Legung und Beratung geht es darum herauszufinden, wo Deine Schwerpunkte liegen: Welche Muster hast Du mitgebracht, welche Schatten gilt es aufzudecken und zu erkennen? Gleichzeitig hast Du jede Menge Ressourcen in Dir, mit denen Du die Chance hast positiv zu arbeiten und Kraft zu schöpfen – diese dürfen hier ebenfalls anerkannt und aufgedeckt werden. Es geht somit auch um eine Selbstanalyse, sodass Du Dich und Deine Themen besser verstehen und bewältigen kannst. Finde heraus, was Dich ausbremst, welche Muster sich in Dein Leben eingeprägt haben und mit welchen Dir innewohnenden Möglichkeiten Du dies wandeln und letztendlich lösen kannst.

Ausgleich im gesamten Juni: 20€



Legung/Beratung + Energiearbeit: Deine Schattenthemen, Muster & Ressourcen
Hier erhältst Du ebenfalls die zuvor beschriebene Legung. Im Anschluss daran arbeiten wir in einer Sitzung gemeinsam energetisch an Deinen Themen. Somit erhältst Du neue Impulse und die Veränderung gelingt leichter, denn manchmal braucht es auch eine Wandlung dessen, was sich über lange Zeit in unser (energetisches) System eingeprägt und verfestigt hat. In jenem Moment, in dem wir das Blockierende energetisch lösen und neue Sichtweisen hinein fließen lassen und vor allem zulassen, ebnet sich der Weg für Veränderungen.

Ausgleich im gesamten Juni (Legung/Beratung + Sitzung): 44€



Legung oder Botschaft: Die Energien in Deinem zu Hause
Auch in Deinem zu Hause können sich Schattenthemen befinden, mit denen Du in Resonanz bist und die nicht förderlich sind. Erst durch ein Erkennen dessen und durch eine Veränderung in Dir, kann sich dieses Geschehen und die Energie bei Dir zu Hause wandeln. Mit dieser Legung werde ich auf die einzelnen Energien innerhalb Deiner Wohnung oder Deines Hauses eingehen. Es geht um:

-> Die Grundenergie von Haus/Wohnung

-> Die einzelnen Zimmer

-> Hof/Garten

-> Schopf

-> Keller

-> Speicher

Mittels Karten oder Botschaft erfrage ich wie sich die Energien zeigen und ob etwas bereinigt sein möchte.

Persönliche Fragen zu der Wohnsituation oder zum Gebäude sind ebenfalls möglich oder die Legung zu nur einem Raum (Ausgleich auf Anfrage). Wünschst Du Dir eine Reinigung für Dein zu Hause ist auch das gerne möglich.

Ausgleich im gesamten Juni: 22€



Sitzung: Die Annahme Deiner Schattenseiten
Bei dieser Sitzung geht es darum das anzunehmen, was wir fürchten oder was uns Probleme bereitet. Oftmals meinen wir es nicht leicht haben zu dürfen, mit problematischen Themen leben zu müssen oder sehen gar keine Möglichkeit diese zu lösen. Dafür gibt es etwas sehr wirksames: Die Annahme. Ab dem Moment, wo etwas sein darf und wir es als zu uns gehörend anerkennen, müssen wir nicht mehr dagegen ankämpfen. Die Energien, die bisher eingesetzt wurden um dagegen zu arbeiten, werden nun frei und können in Kraft umgewandelt werden. Wir übernehmen Verantwortung für uns und unseren Weg, stellen uns unseren Themen und gehen damit einen entscheidenden Schritt in Richtung Heilung.

Ausgleich im gesamten Juni: 22€



Sitzung: Sag Ja zur Liebe!
Hast Du Dich schon einmal dafür geöffnet, dass Liebe in Dir und Deinem Leben sein darf? Und kannst Du die Liebe annehmen und sie Problemen vorziehen? Möglicherweise ist gerade dies ein Manko – das Annehmen und Ausleben des Sanften, das Empfangen der Leichtigkeit und Liebe und vor allem die Liebe zu sich selbst. In einer energetischen Sitzung möchte ich hier gerne mit Dir daran arbeiten, sodass Du Dein Ja dazu wieder finden und es leben kannst, es Dir selbst erlaubst und zugestehst.

Ausgleich im gesamtem Juni: 22€



Deine persönliche Botschaft!
Erfrage mittels einer Botschaft bzw. einem Channeling, welche Themen bezüglich Schatten, Muster und Annahme Du in Deinem Leben derzeit beachten darfst und solltest. Jeder von uns hat bestimmte Bereiche, in denen das präsent ist – es ist der Fluss und Lauf des Lebens. Die Botschaft der entsprechenden Wesen/Energien verrät Dir, wie es diesbezüglich bei Dir aussieht und ob Du aktuell etwas tun solltest oder ob sich die Umstände in einem friedlichen Fluss befinden.

Ausgleich im gesamten Juni: 21€




Legungen/Beratungen biete ich Dir gerne persönlich, telefonisch oder via E-Mail an. Energetische Sitzungen können ebenfalls über die Ferne oder bei mir vor Ort in Anspruch genommen werden. Ein Channeling/eine Botschaft empfange ich in der Stille und werde es Dir anschließend per Post oder Mail zukommen lassen.


Herzliche Grüße,

Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben