Selbstrückführung mittels CD

LeBaron schrieb:
Nähere Informationen findet man hier:

Und wenn du es noch 100 Mal wiederholst, stimmt es trotzdem nicht.
Und wenn 10Mio. Menschen deine Meinung teilen stimmt es noch immer nicht.
Und wenn du es in Stein meißelst, stimmt es noch immer nicht.

Du verbreitest hier Lügen und Unwahrheiten und begehst Rufmord!!!

Leider gibt es die Bewertungen nicht mehr, sonst könntest du anhand derer merken, dass sich keiner für deine Schreihals-Postings interessiert.

hör auf mit dem Unsinn.
.
 
Werbung:
ob es deine Aufgabe in diesem Leben ist kann ich nicht sagen.
Aber wenn du denkst du hast dir die Geschichte ausgedacht und zusammengereimt dann kann ich dir sagen das das nicht so ist...
eine Rückführung ist ja dazu da das man sich erinnert die biler hasst du gesehen weil du sie schonmal erlebt hast.wenn ich sage erinnere dich an deine einschulung dann wirst du wahrscheinlich auch einige bilder sehen.
nichts anderes passiert auch in der rückführung. du wirst in einen zustand gebracht in dem du auch zugrif auf dein unterbewustsein hast.du kannst dich an sachen erinnern die du in ferner vergangenheit erlebt hast.
desswegen denke ich nicht das du dir das ausgedacht hast, du hast dich einfach erinnert.
LG Cathe
 
Reinkarnation ist ein Thema, das mich schon seit langem gleichsam interessiert und fasziniert. Gestern habe ich mir das Praxisbuch Rückführung in frühere Leben von Jan Erik Sigdell gekauft, dem eine 60-minütige CD beiliegt. Diese habe ich sofort ausprobiert, bin allerdings dabei eingeschlafen (hatte Frühdienst von 5 bis 13 Uhr). Als ich später aufwachte, hatte ich die Schlagworte Sudbury, Highfields, 1209 und 1278 vor Augen und notierte sie mir sofort. Anschließend befragte ich Google nach Sudbury und Highfields. Sudbury ist eine Stadt in der englischen Grafschaft Suffolk, und es befindet sich eine Highfields Farm ganz in der Nähe der Stadt. Ich war zwar schon oft in England, aber von diesen Orten hatte ich zuvor noch nie gehört. Die Zahlen scheinen ja Lebensdaten zu sein. Meint Ihr, das könnte ein Hinweis auf ein früheres Leben sein?

Seit meiner Kindheit fühle ich mich ganz stark zu England hingezogen. Ich konnte nie erklären warum, es ist einfach ein Gefühl ganz tief in mir. Wenn ich auf der Insel bin, fühle ich mich zu Hause. Ich studiere Englisch, und nach dem Studium werde ich rüberziehen. Das stand für mich schon immer fest. Daher würde es mich nicht wundern, wenn ich ein früheres Leben dort verbracht habe, was aufgrund meiner positiven Gefühle für das Land, sehr angenehm gewesen sein muss.
 
Allerdings finde ich es ein wenig unwahrscheinlich, im 13. Jahrhundert fast 70 Jahre alt geworden zu sein. :dontknow:
 
Alles ist möglich ! ;)Außerdem kann es ja auch sein, daß Du dort 2x gelebt hast und das die Geburtsdaten sind. Ich würde an Deiner Stelle weniger auf die Fakten achten, als vielmehr auf das Gefühl, was das Ganze in Dir auslöst.
 
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Rückführungs CD mit Arbeitsbuch von Arcana gekauft.
Rückführung in frühere Leben, den Autor habe ich gerade nicht vorliegen.

Ich habe das aus einem inneren Drang heraus gemacht, als ich diese CD zufällig in einem Bücherladen in die Hand bekam und sofort dachte, die muss ich nehmen,auch wenn es gerade nicht ins Budget passt.Aber ich muss!

Stecke seit mehreren Monaten in einer sehr verzwickten und nicht einfachen Lage, habe mit einer Systemberatung und Familienaufstellung angefangen, um irgendwie Licht in mein Chaos zu bringen.

Ich bin sehr lange schon in einer Beziehung, seit einigen Jahren, bin ich verheiratet.
Ganz am ANfang der Beziehung zu meinem Mann habe ich noch jemanden kennengelernt , wegen dem ich stark überlegt habe, meine aktuelle Beziehung zu beenden.
Damals war ich 19.
Vor einem halben Jahr habe ich diese Person wiedergertroffen.
Wir haben uns in den Jahren immer mal wieder kurz gesehen, und sofort war der Draht da.
Vor einem halben Jahr habe ich es nicht mehr ausgehalten, und den Kontakt aufgenommen.
Seitdem ist intensiver Austausch, durch eine Entfernung hauptsächlich per Mail und Telefon.
Das ganze hat mich in meinen Grundfesten erschüttert und dazu gebracht,
über meine Situation intensiv nachzudenken, und darüber, was damit bezweckt ist, das ich dieser Person wieder so nah bin, die Umstände einen offenen Austausch verhindern und ich eine riesengrosse Angst davor habe, diesen Kontakt durch äussere Umstände wieder zu verlieren ,sie nicht offen erleben zu können.........

Naja, ich habe mir diese CD mitgenommen.
Es mir bequem gemacht und einfach geschehen lassen.
Ich bin sehr schnell in einen sehr entspannten Zustand gekommen.
Nach und nach kamen Bilder, allerdings keine Zeitangaben(wie erfahren die Leute das?),
ich sah mich in einem wunderschönen Kleid, festgehalten in einer Burg, in Schottland,von einem Adeligen, an den ich verheiratet worden bin.
Ich aber hatte eine Liebe da draussen, ein junger Mann, mit dem ich heimliche Treffen hatte.
Das kam heraus, ich wurde eingesperrt und mein Liebster hingerichtet.
Daraufhin habe ich mich selbst umgebracht.
Ich spürte einen immensen Druck auf der Brust, als wenn es mir die Luft abschnürt, und ich habe recht schnell angefangen zu heulen, es kam einfach so aus mir heraus.

Ein zweites Bild kam auch von einem jungen Mädchen, allerdings in einfacher , dörflicher Kleidung.
Auch hier gab es die Liebe zu einem jungen Mann, die nicht stattfinden durfte.

Ich hatte nie Kinder.

Kann es sein, das ich deswegen SChwierigkeiten habe, den Bezug zu meinen Kindern zu finden, mich "wirklich" mit Ihnen auseinanderzusetzen?

Kann das alles Einbildung sein?
Befinde ich mich schon wieder in dieser Spirale, die mir verbietet, was mein Herz mir sagt?

LG
Mick
 
Hallo Mick,

"Eigentlich" sind solche CD´s sollten lediglich dazu da sein, in ein schönes Leben zurückzugehen. Zu schauen, als Bestätigung sozusagen, daß es frühere Leben überhaupt gibt.

Daß Du jedoch das Gefühl hattest, diese CD kaufen zu "müssen", obwohl es nicht in Dein Budget paßt, scheint darauf hinzuweisen, daß es stimmt für Dich und als Hinweis dienen soll.

Du hast einen Einblick in andere Leben erhalten, die ähnlich ablaufen wie das heutige, was die Liebe zu einem anderen Mann betrifft. Ich an Deiner Stelle würde mir jemanden (Rückführungsleiter) suchen, der mit Dir das Ganze anschaut. Eine gute Rückführung besteht aus mehreren Leben und hat immer auch die wahre Ursache als Thema. Dieser Einblick war für Dich ein Hinweis darauf, das dieses Thema geheilt werden will. Das kannst Du aber mit einer Cd alleine nicht.

Daß Du in den beiden Leben keine Kinder hattest, würde ich nicht unbedingt auf die heutige Situation beziehen, weil Du sicher auch schon zig Leben mit Kinder hattest. Und es kann ein Leben gegeben haben, wo Du Dir geschworen hast, nie wieder Kinder zu bekommen und da Du jetzt doch welche hast (weil das geheilt werden will), es eben gerade so ist wie es ist. Will sagen, darüber nachzudenken, was woher kommen könnte, bringt Dir nichts. Aber anschauen kannst Du es Dir, dann weißt Du es ganz genau.

Mick schrieb:
Befinde ich mich schon wieder in dieser Spirale, die mir verbietet, was mein Herz mir sagt?

Wenn da eine Spirale ist, dann hast Du sie selbt erschaffen und nur Du kannst sie auflösen. Klar ist, diese Dinge wollen geheilt werden. Ich gehe davon aus, daß diese "Spirale" sich auflöst, wenn Du das Thema "bearbeitet" hast und daß Du dann auch diese starken Gefühle zu diesem anderen Mann nicht mehr in der Art hast, daß sie Deine Beziehung gefährden können.

Liebe Grüße :kiss3:
Gabi
 
Danke,
für deine ANtwort, Gaby.

Ich werde mal darüber nachdenken.
Habe aber auch schon mal darüber nachgedacht, ob es sich vielleicht um eine Seelenverwandtschaft handelt, und wir uns für dieses Leben erneut "verabredet" haben, damals die Zeit noch nicht reif war, wir uns jetzt aber auf einem ganz anderen Wissensstand wiederfinden, um vielleicht eine gemeinsame Entwicklung zu erfahren, die und bisher verwehrt war?

LG
Mick
 
Werbung:
Mick schrieb:
Habe aber auch schon mal darüber nachgedacht, ob es sich vielleicht um eine Seelenverwandtschaft handelt, und wir uns für dieses Leben erneut "verabredet" haben, damals die Zeit noch nicht reif war, wir uns jetzt aber auf einem ganz anderen Wissensstand wiederfinden, um vielleicht eine gemeinsame Entwicklung zu erfahren, die und bisher verwehrt war?

Seelenverwandt sind wir alle, aber ich weiß, was Du meinst. Und natürlich habt Ihr Euch verabredet, um etwas in diesem Leben gemeinsam zu erfahren, sonst wären diese Gefühle nicht da, ihr hättet Euch nicht getroffen. ;) ABER ... WAS es ist, was Ihr erfahren sollt, weißt Du (noch) nicht, d.h. es ist wahrscheinlich sogar so, daß er da ist, um Dir das ganze "Problem" aufzuzeigen, damit Du es heilen kannst. Wieso wärest Du sonst überhaupt darauf gekommen, daß da etwas ist ?! Und jetzt ist sicher die Zeit reif, es zu heilen, sonst wäre dieser "Hinweis" nicht gekommen. Was nicht unbedingt bedeutet, daß Ihr zusammen leben müßt. Das wäre im Moment nur Wunschdenken, weil Du es eben nicht weißt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben