ich hab keine ahnung ob es hierhergehört

gute frage....weiss nicht so genau....vielleicht weiss er es nicht oder er weiss es nicht so genau, und wenn doch, vielleicht verurteilt dieser mensch dieses verhalten nicht so wie ich es selbst tue??? ich weiss es nicht....
ich weiss auch nicht, ob es unbedingt ne rolle spielt ob dieser mensch es weiss oder nicht, das ausschlaggebende ist , dass ICH weiss, dass es falsch war, und ICH mir nicht vergeben kann.... ich weiss nicht ob ich mich mit der absolution andererseits besser fühlen würde....
wohl nicht........
LG
oxygen
 
Werbung:
gute frage....weiss nicht so genau....vielleicht weiss er es nicht oder er weiss es nicht so genau, und wenn doch, vielleicht verurteilt dieser mensch dieses verhalten nicht so wie ich es selbst tue??? ich weiss es nicht....
ich weiss auch nicht, ob es unbedingt ne rolle spielt ob dieser mensch es weiss oder nicht, das ausschlaggebende ist , dass ICH weiss, dass es falsch war, und ICH mir nicht vergeben kann.... ich weiss nicht ob ich mich mit der absolution andererseits besser fühlen würde....
wohl nicht........
LG
oxygen

...genau, es geht hier um Dich, hast Du damals auch nur an Dich selbst gedacht ?

:zauberer1
 
ja vielleicht sollt ich einfach wieder darüber nachdenken, mir ne therapie zu suchen und nicht im esoterischen bereich ne antwot zu finden....
aber manchmal weiss man einfach nicht, wo man anfangen soll zu suchen....
seufz.......

hallo oxygen,

du kannst ja auch im esoterischen bereich suchen. dort wirst du aber - das ist meine meinung - nicht die (er)lösung finden. aber vielleicht findest du trotzdem etwas; etwas, dass dir dabei hilft :).

wenn du selbst weißt, dass sich die thematik für deine depression jetzt von der von damals unterscheidet, dann wäre eine neue therapie ein guter schritt in die richtige richtung. :) guck mal, du hast doch schon angefangen dir helfen zu wollen. ist doch gut! auch mit kleinen schritten kommt man ans ziel. und du machst schon die ersten schritte: für dich!

ich wünsche dir auf deinem weg in die richtige richtung alles liebe. und...was ich jetzt ungern unter P.S. setzen möchte: vielleicht hilft es dir ja, über diese schuldgefühle und deinen seelenzustand zu schreiben. nicht in einem forum, wenn es dir unangenehm ist; für dich z.b. tagebuch?!? oder in einem brief an dich selbst. vielleicht aber auch in einem brief an die/ den, die/den du damals verletzt hast...diesen musst du nicht abgeben, es reich aus, ihn zu schreiben.

mit den menschen, die sich irgendwann mal rückführen lassen und dich sehen, war nichts negatives gemeint ( auch nicht deine kinder ). sie würden ja sehen, dass du dir hilfst und helfen lässt, um so dein leben leben zu können. das gibt bestimmt vielen mut und zuversicht.
und deine kinder, die werden auch sehen, wenn es dir besser geht und auch daraus lernen können: und zwar positives!

alles glück für dich

muck
 
@rosim.....hmmm....was willst du damit sagen....?
versteh das nicht ganz

Egoismus hat Dich dazu gebracht, daß Du Menschen verletzt hast, ich hoffe, dieser Egoismus setzt sich jetzt hier nicht fort !

Wenn Du die Möglichkeit hast, Dich zu entschuldigen, kann auch per Brief sein, dann tue es, das wird Dir helfen !

Aber es geht hier doch nicht nur um Dich, sondern auch um die Menschen, die Du verletzt hast !

:zauberer1
 
Liebe Oxygen , ich steh auf den Namen , ganz ,,einfach " wie Du das machst , Du mußt es üben . Also stell Dich vor den Spiegel , wenn Du Ruhe hast und Deine Kinnings schlafen , schau Dich an und denk mit Absicht an das Schlimmste was Dich immer so quält . Dann nimm die Hände in einer Abwehrgeste hoch und sag zu Dir selbst :,,Nein jetzt nicht ." Es ist immer günstig wenn Du gleich im Anschluss was hast womit Du Dich belohnen kannst ,was schönes zum schmunkunkeln oder ein schöner Film aus der Videoth.,oder eben im Forum rumwuseln . Wenn Du ein Buch liest und die Gedanken suchen Dich heim , leg das Buch zur Seite , nimm die Hände vor den Körper und sag:,,Nein jetzt nicht , jetzt lese ich ." Lass Dich nicht beirren sei konsequent , es lohnt sich . Ich will Dir nichts vormachen , das ist ein langer Prozeß . Umgib Dich mit hellen Dingen , mach eine Duftlampe an und favorisiere ein Gemisch aus Zitronengras,Zimt und Vanille (selbermischen je 3 Tropfen) . Lass Dich nicht mehr in gedankliche Dunkelheit verstricken , Du hast nur dieses eine bewußte Leben , weshalb versumpfen ?
Zu dem anderen , die Tochter meiner Freundin war/ist depressiv und meine Freundin glaubte ihr helfen zu können mit Hypnose...sie ist jetzt in der geschlossenen Psychatrischen Anstalt und meine Freundin ist eine von den Menschen die bei mir Hilfe suchen . Ihre Tochter ist nach und nach in Dunkelheit versunken , statt ihr zu helfen hat der Kasper von Psychoheini eine Tür aufgestoßen die hätte lieber verschlossen bleiben sollen , sie war nicht mehr ansprechbar . Stell Dir das so vor das der Hypnotiseur einen bestimmten Teil des Hirns anspricht und den manipulieren kann , er hat die Fähigkeit ,aber es ist so das dabei die unvorhergesehnsten Dinge passieren können . das Hirn ist gerade mal zu 2 % erforscht ,logisch da wir es ja auch nur zu maximal 4 % nutzen können . Und Rückführung ,da kenne ich jemanden der das Jahrelang praktiziert hat und mir die unglaublichsten Dinge erzählt hat , der einprägsamste Satz für mich war:,,Ich weiß auch nicht 100 %tig was dabei rauskommt , aber wenns die Leute so wollen , ich führe sie zurück , aber wieder heraus müssen sie alleine finden..." Und das ist seines erachtens auch schon paar mal schiefgegangen , aber wegen der retadierenden Wirkung konnte man ihm nichts nachweisen . All das ist auch an ihm nicht spurlos vorrübergegangen er lebt heute in LA total zurückgezogen . Er sagte mir das er zuviel von sich hineingeben mußte und er fühlt sich leer . Ich möchte nicht das Wesen von jemand anderem in mir haben , das macht das Ganze noch komplizierter . Ich will mich jetzt hier nicht in Einzelheiten verzetteln , Du mußt das letztendlich allein entscheiden . Aber einen kurzfristig leichten Weg habe ich Dir nicht anzubieten ,gut Ding will eben Weile haben .

LG Ravenna
 
@muck
danke dir...

und @all
es war mit meinem beitrag nicht damit gemeint, dass ich von irgendjemand ne erlösung erwarte, sondern dacht ich , dass es etwas mit familienkarma und verstrickung zu tun haben könnte, weil eben mein seelischer zustand einfach etwas übertrieben und unangemessen zu sein scheint...
und wenn ich bedenke, dass in meiner familie schon selbstmorde gab aufgrund schuldgefühle ( die meine familie überhaupt nicht als so schlimm ansah) gab, dann hat mir da einfach zu denken gegeben

LG
oxygen
 
@rosim
du solltest vielleicht nochmal mein beitrag von vorn lesen und auch mein nachtrag an
@all.....
wär ich so egoistisch würd ich mir wahrscheinlich kein so n kopf machen...
 
@rosim
du solltest vielleicht nochmal mein beitrag von vorn lesen und auch mein nachtrag an
@all.....
wär ich so egoistisch würd ich mir wahrscheinlich kein so n kopf machen...

...ich bin hier nicht Dein Therapeut, Du kannst über das was ich Dir gesagt habe nachdenken und etwas ändern oder mach' so weiter wie bisher, mir ist das ganz einerlei, vielleicht konnte ich Dir helfen und wenn nicht, vielleicht hilft Dir jemand anderes !

Alles Gute !

:zauberer1
 
Werbung:
@ravenna
hülfe, ich glaub das reicht....wahrscheinlich hab ich gerade DESHALB so grosse angst vor solchen dingen gehabt.......

ich werd mir dennoch eure zeilen zu herzen nehmen und darüber nachdenken...
und ja , auch deine rosim....
danke euch
LG
oxygen
 
Zurück
Oben