Selbstrückführung mittels CD

Katarina schrieb:
Daher meine Frage an Dich: macht ein Rückführungsversuch Sinn bei einer Person, die nicht hypnotisierbar ist und auch bei sonstiger Verlangsamung der Gehirnwellenfrequenz ausschließlich im Schwarz verbleibt und niemals Bilder sieht? In diesem Fall sind die Blockaden des Unbewußten gigantisch und ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
vielleicht noch einen guten Tipp um die Schwärze zu lichten:
Wenn bei einer Rückführung keine Bilder kommen und jemand nur Schwarz sieht, bitte ich inzwischen immer die Geistführer und Schutzengel des Betreffenden ihm beizustehen und ihm diese Bilder zu zeigen. :engel: Besonders Erzengel Michael bitte ich oft um Unterstützung und um Schutz bei einer Rückführung. Und meistens erscheinen dann die Bilder und die Seele findet den Mut sich diese anzusehen.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Jede Form der Suggestion ist im Prinzip eine Selbsthypnose. Es ist egal ob man von einem anwesenden Menschen hypnotisiert wird, ob man sich eine CD anhört, oder ob man z. B. AT macht. Es handelt sich dabei immer um einen entspannten Zustand in den man zu kommen versucht und der es ermöglicht das Tagesbewußtsein dahin gehend auszuschalten, dass der logische, kritische Verstand sich nicht einmischt. Je öfter man solche Übungen macht, umso leichter fällt man in einen Trancezustand. Bei der Hypnose ist man ebenso "bewußt" wie bei den anderen Techniken und man kann jederzeit selbst die Hypnose beenden. Zumindest wenn es ein guter Therapeut macht. Die innere Bereitschaft ist dabei wichtig. Niemand kann gegen seinen Willen ohne Hilfsmittel hypnotisiert werden. Jeder Mensch produziert immer alle "Wellen" (wenn man so sagen will), aber zeitweise herrschen manche Frequenzen vor. Sie treten in den Vordergrund, was nicht heißt, dass alle anderen ausgeschaltet wären. (Zumindest hat mir das ein Arzt erklärt als ich ein EEG bei einem Schlaflabor machte.) Daran erkennt man - wenn man an ein Gerät angeschlossen ist - in welchem Bewußtseinsbereich man sich befindet. Ohne korrekte Messung weiß man das nicht. Wer zu bewußt ist, wird nicht in den gewünschten Bereichen sein. Grundsätzlich kann jeder gesunde Mensch Bilder sehen. Sonst könnte er ja auch nicht träumen. Ist die Entspannung aber nicht tief genug, also ist er zu bewußt, kommen keine Bilder. (Manche Menschen sehen auch in bewußtem Zustand in ihrer Fantasie immer Bilder.) Diese Bilder können aber das Produkt einer Suggestion sein (die immer auch eine Selbstsuggestion ist). Dann interpretiert man die Bilder möglicherweise falsch. Das ist die große Gefahr bei einer Rückführung. Wenn es hilft Probleme zu lösen ist das egal. Wenn es aber neue Probleme schafft...Das muß jeder für sich entscheiden. :reden:
 
Hi

Ich habe mir vor einigen Tagen folgende CDs angeschaft:
- Regession in Trance (Autogenes Mentalprogram) bei dem man durch
selbsthypnose bestimmte Ereignisse aus diesem Leben oder aus frührer
Leben nacherleben kann.

- Erfahre deine Früheren Leben (von Trutz Hardo)


Ich habe bisher keinen Erfolg gehabt in den Alphazustand zu gelangen.
Bei der zu erst genannten CD mit der Selbsthypnose erlebe ich es mehr wie eine Fantasiereise als wie eine Reise z.B. in die eigene Kindheit.

Die CD von Turtz H. dauert 1std. Ich habe es bisher nicht geschaft sie konzentriert zu ende zuhören. Irgendwann bin ich glaube ich von meinen Gedanken abgelenkt, dass ich seine Stimme nicht mehr höre und auch anschließend mich an meine Gedanken nicht erinnern kann. Darum weiß ich nicht, ob es an meinen Gedanken liegt.
Also eine Rückführung habe ich damit auch noch nicht geschaft. Nur mal nen hohen Schub an Energie die durch meinen Körper geflossen ist. Besonders stark von den Schultern in die Hände runter. So als würde ich unter dtrom stehen oder als sei ich ein Wasserschlauch und durch mich fließt verdammt viel energie durch. Mein Herz hat gerasst und ich bin mit nem Schock aufgewacht. Ich dachte ich hab Herzflimmern. Mein Herzschlag war so schnell und laut, das ich dachte es bocht mir aus dem Brustkorb raus. Mir war auch plötzlich sehr heiß.

Nun ja. Abgesehen davon finde ich T.H. Stimme furchbar. Herr Hardo beendet fast jedes Wort mit einem langgezogenen "ssss". Auch wenn da kein s hinkommt.
Das stört mich auch beim hinhören und lenkt mich ab.

Hat jemand ein ähnliches Erlebnis gehabt?

lg
E.B.
 
Hallo E.B.

Diese CD habe ich auch. Ich war neugierig weil ich erlernen wollte, wie man sich in den Alphazustand versetzt. Nach der CD fühle ich mich immer frisch und entspannt. Meistens bin ich nach der zählerei eingeschlafen, manchmal habe ich es auch geschafft wach zu bleiben und wenn ich dann nach der Aufforderung an mir runter geschaut habe hatte ich ein anderes Gewand an und anders ausgesehen.Das einemal war ich ein Mann im Jägergewand mit Feil und Bogen, ein Jagdhund war mein Begleiter und ich hatte eine Katze, die ihren Kopf an meiner Hand rieb. Ich habe ganz deutlich ihr Gesicht gesehen. Nach ein paar Wochen ist mir eine Katze zugelaufen die jetzt bei mir lebt, und ich behaupte es ist die Katze die ich dort im Alphazustand gesehen habe. Ich will damit sagen, dass man im Alphatzstand auch in die Zukunft schauen kann, das muss nicht mit dem früheren Lebnen zu tun haben. Da ich schon oft prophetische Träume hatte, passiert mir das wohl auch beim anhören der CD, denke ich.

Gruß Myrgrun
 
Hallo !

Nur so ein allgemeiner Hinweis: Wenn Ihr nicht hinein kommt in ein früheres Leben, ob nun mit Therapeut oder CD, dann seid Ihr einfach noch nicht bereit. Das hat nichts mit dem Wollen Eures Egos zu tun, denn Ihr wollt es ja, sondern mit dem Unbewußten. Irgendwas in Euch hat noch Angst, vor dem, was da zutage kommen können. Versucht es nicht zu erzwingen, das bringt nichts. Laßt los und vergeßt es einfach. Irgendwann, wenn RF Euer Weg sein solltet, werded Ihr wieder dahingeführt. Aber, eine RF ist nicht unbedingt notwendig, um sich seiner Inkarnationen bewußt zu werden. Das geschieht, wenn wir offen und bewußt genug leben, von alleine, ganz allmählich, so, wie wir es brauchen und verkraften.

Liebe Grüße
Gabi
 
E.B. schrieb:
Ich habe mir vor einigen Tagen folgende CDs angeschaft:
- Regession in Trance (Autogenes Mentalprogram) bei dem man durch
selbsthypnose bestimmte Ereignisse aus diesem Leben oder aus frührer
Leben nacherleben kann.

- Erfahre deine Früheren Leben (von Trutz Hardo)
Hallo,

Trutz Hardo ist ein rechtskräftig verurteilter Volksverhetzer
und Beleidiger des Andenkens Verstorbener.

Nähere Informationen findet man hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=38784

Gruss
LB
 
Ich finde Hinweise dieser Art gut...es gibt nämlich leider genug Menschen die sich leider selber kein Urteil bilden und auf Scharlatane reinfallen...
 
Die Menschen, die du meinst, werden solche Aussagen leider nur dazu benutzen, sich Klischees Marke Mondgoettin zu bilden und das alles ungesiebt weiterverbreiten.

So ein Prinzip kann ich nicht gut finden, auch wenn es mir im Falle von Trutz Hardo gefallen würde.

Liebe Grüße, Johann
 
Werbung:
Bei mir funktioniert es weder mit einer HypnoseCD, noch mit der CD von Trutz Hardo. Was soll ich denn noch machen? Ich glaube, dass ich auf jeden Fall schonmal gelebt habe. Kann mir denn keiner helfen?
 
Zurück
Oben