Selbstrückführung mittels CD

Kara schrieb:
Bei mir funktioniert es weder mit einer HypnoseCD, noch mit der CD von Trutz Hardo. Was soll ich denn noch machen? Ich glaube, dass ich auf jeden Fall schonmal gelebt habe. Kann mir denn keiner helfen?

Hallo Kara,

Du hast in jedem Fall schon zig mal gelebt. Aber versteif Dich da mal nicht so auf eine RF. Wenn es nicht klappt, dann ist entweder die Zeit noch nicht dafür, will sagen, Du bist nicht wirklich bereit (unterbewußt), diese Dinge zu erfahren oder - und das würde ich eher sagen - es ist nicht Dein Weg. Du brauchst nicht unbedingt eine RF machen, damit Dir Dinge aus früheren Leben bewußt werden. Es geht im Grunde ja "nur" um die Öffnung zu Deiner Seele, die ALLES beinhaltet. Das ist ein anderer Weg und meiner Meinung nach ein heilenderer, als der der RF.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Wie soll ich aber herausfinden, ob ich eine bestimmte Person kenne oder nicht? Eigentlich kenne ich ihn nicht, aber es ist mir vertraut und ich habe Gefühle zu ihm. Ich weiß nicht ob es am Karma liegt oder ob wir sv sind. Erst sah alles aus wie eine SV, aber noch und nach spricht vieles für Karma. Außerdem lief in meinen Leben soviel schief, dass ich wissen möchte warum mir das alles passieren mußte. Mußte wohl früher ein schlechter Mensch gewesen sein. Ich weiß, dass ich erst meinen Frieden habe, wenn ich es weiß.
 
Na, es muss doch nicht jedes Gefühl an Karma, oder Seelenverwandtschaft befestigt werden.

Lasst es Euch doch gleichgültig sein, ob Ihr gerade in der ersten und zugleich letzten Inkarnation seid, oder ob Ihr schon zigtausend mal hier wart.

Das Leben will im Hier und Jetzt gelebt werden, es sch***t auf Konstrukte.

Zuviel bescheuerte Konstrukte und unbewusste Verhaltensmuster sind in 99,99% aller Incarnationen der Grund, warum ein Leben daneben läuft.

Liebe Grüße, Johann
 
Das Problem ist, ich sehe diese Person nicht und trotzdem läßt sie mich nicht los. Ich will weg von ihm. Aber die Gefühle kommen nur stärker zurück. Ich kann mich nicht von ihm trennen. Durch Numerologie habe ich erfahren, dass zwischen uns eine starke Verbindung besteht. Bei ihm steht in der Numerologie Karma (Schicksal). Soll das alles nur ein Zufall sein? Unsere Geburtsdaten ähneln sich. Er ist noch nicht mal ganze 2 Jahre älter als ich. Er kommt mir so vertraut vor. Wir sind beide verheiratet. Das kann ich mir doch nicht einbilden. Ich habe sowas noch nie zuvor gefühlt.
 
Kara schrieb:
Wie soll ich aber herausfinden, ob ich eine bestimmte Person kenne oder nicht? Eigentlich kenne ich ihn nicht, aber es ist mir vertraut und ich habe Gefühle zu ihm. Ich weiß nicht ob es am Karma liegt oder ob wir sv sind. Erst sah alles aus wie eine SV, aber noch und nach spricht vieles für Karma. Außerdem lief in meinen Leben soviel schief, dass ich wissen möchte warum mir das alles passieren mußte. Mußte wohl früher ein schlechter Mensch gewesen sein. Ich weiß, dass ich erst meinen Frieden habe, wenn ich es weiß.

Hallo Kara,

seelenverwandt sind wir alle. Und WIR ALLE waren "früher" mal "schlechte" Menschen, d.h. jeder hat schon mal gemordet usw. Und natürlich hilft es zu wissen, warum einem gewisse Dinge im Leben geschehen. Da kann eine RF helfen, wenn Du das möchtest. Ich persönlich halte eine RF allerdings nicht mehr für notwendig. Es geht darum, Blockaden zu lösen, die wir uns selbst gebaut haben, um bestimmte Dinge nicht mehr wissen zu "müssen". D.h. um Dir mehr Deines wahren Selbst, Deiner Seele bewußt zu werden, müssen "nur" Blockaden gelöst werden, die mitunter sich auch "von alleine" lösen, wenn Du ein klares JA dazu gibst. Generell ist es aber nicht unbedingt nötig, genau zu wissen, warum wieso weshalb einem etwas geschieht. Es genügt zu erkennen, im Herzen nicht im Kopf, DASS es Gründe hat, warum es so ist und es so anzunehmen (NICHT hinnehmen), wie es ist. Aber welche Richtung Du einschlägst, also RF oder Blockaden lösen (lassen) oder einfach "nur" annehmen oder gar nichts von all dem, das kannst nur Du selbst entscheiden. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Kara schrieb:
Das Problem ist, ich sehe diese Person nicht und trotzdem läßt sie mich nicht los. Ich will weg von ihm. Aber die Gefühle kommen nur stärker zurück. Ich kann mich nicht von ihm trennen. Durch Numerologie habe ich erfahren, dass zwischen uns eine starke Verbindung besteht. Bei ihm steht in der Numerologie Karma (Schicksal). Soll das alles nur ein Zufall sein? Unsere Geburtsdaten ähneln sich. Er ist noch nicht mal ganze 2 Jahre älter als ich. Er kommt mir so vertraut vor. Wir sind beide verheiratet. Das kann ich mir doch nicht einbilden. Ich habe sowas noch nie zuvor gefühlt.

Warum willst Du "weg von ihm". Nimm es so an, wie es ist ! Es hat seinen Grund und wenn Du Dich gegen Deine Gefühle stellst, trennst Du einen Teil von Dir selbst ab. D.h. NICHT, daß Du diese Gefühle ausleben "mußt", im Gegenteil, oft ist es ratsam, genau das nicht zu tun. Aber wehre Dich nicht dagegen, nimm sie an, laß sie sein, was sie sind: ein Teil von Dir und dann wirst Du erkennen, was es mit ihnen auf sich hat ... oder auch nicht. Es ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist nur: annehmen !

Ich habe vor einiger Zeit auch jemanden getroffen. Da kam es mir vor, als würde ich einen Teil von mir nach unendlich langer Zeit endlich wiederfinden. Ein guter alter Freund. Und dieses Gefühl war sofort da, da hatte ich ihn noch nicht mal richtig gesehen, nur von hinten. Wir haben uns kennengelernt und da waren auch viele "komische" Dinge, wie z.B. sein Geburtsdatum war meine Telefonnummer usw. Mir war klar, daß wir uns kennen und mir war aber auch klar, daß man "frühere" Leben nicht "nacherleben" sollte. D.h. diese immensen Gefühle der Liebe waren bei uns beiden da, aber wir haben sie genutzt, um ein Leben, was ich dann "gesehen" habe, zu heilen. Wir hatten anfangs das Gefühl, wir wären füreinander bestimmt, weil die Gefühle so stark waren. Aber - wie gesagt - man trifft sich nicht, um "Frühres" nochmal zu erleben, sondern um sich wiederzusehen und evtl. sich gegenseitig zu helfen oder Dinge zu heilen, die noch nicht geheilt sind.

Will damit nur sagen: nimm die Gefühle so an wie sie sind. Wenn Ihr Euch mal treffen könnt, gut, wenn nicht, auch gut. Es gibt keine Regeln, wie man damit umgeht. Nur Eines muß Dir immer bewußt sein: frühere Leben nicht wiedererleben wollen. :nono: Das bringt nicht wirklich Heilung, nur Schmerz. Denn sobald man das versucht (spreche aus eigener Erfahrung mit einem anderen Mann), sind diese Gefühle mit einmal verschwunden und es bleibt nur ein "schaler" Nachgeschmack. Das ist nichts wirklich "Schlimmes", aber es heilt eben auch nichts.

Liebe Grüße
Gabi
 
Danke Gabi. Du bist echt Weise. Klingt alles so logisch. Treffen werden wir uns nie. Er wohnt in einen anderen Land weit entfernt von Deutschland. Sein Beruf läßt ihn viel arbeiten. Er kennt mich nicht. Ich will ja auch nicht mit ihm eine Beziehung führen. Will nur wissen, ob ich verrückt geworden bin.
 
Gestern habe ich wieder die Hypnose CD gehört. Außer das es immer wenn ich die CD höre mein linkes Ohr (von der Richtung kommt auch die Hypnose) immer kribbelt. Hat das was zu bedeuten? Ich schlafe immer ein und wache immer kurz bevor er sagt ich soll meine Augen öffnen auf. Immer an der selben Stelle.

Wenn man bedenkt wer er ist bin schon schon verrückt geworden. Ich konzentriere mich lieber auf Tarot. Habe gestern es zum ersten Mal gelegt. Habe Buch und kann die Bedeutung nachschauen. Wollte nur wissen wie es in der Liebe weitergeht. Da mir mir hier im Forum jemand gelegt, dass ich in ferner Zukunft meine große Liebe finden werden. Meine Karten waren auch so. Eine romantische Liebesbeziehung. Sie wird leidenschaftlich sein. Dann hatte ich auch eine Beschreibung drin mit Anhaltspunkten wer diese Person sein wird. Ihr wisst schon. Altersspanne, Beruf. Es wird eine spirituelle Verbindung sein.
 
Werbung:
Kara schrieb:
Gestern habe ich wieder die Hypnose CD gehört. Außer das es immer wenn ich die CD höre mein linkes Ohr (von der Richtung kommt auch die Hypnose) immer kribbelt. Hat das was zu bedeuten?

Hallo Kara,

hör auf, die CD zu hören. Daß Du dabei einschläfst ist ein deutliches Zeichen, daß es einfach nicht "Dein Ding" ist, bzw. es Dir nicht dient. Im Gegenteil, Hypnose ist - meiner Meinung nach - immer in gewisser Weise gefährlich.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben