Selbstmord

Hi Aybee,
ich fänd´s auch dusselig sie zu verletzen. Das wäre der falsche Ansatz. Warum läßt du dich von ihr so verletzen? Das du alles was du sagst Unsinn ist, wird sicherlich nicht so sein. Doch daß du sie nur binden willst, damit könnte sie re...nein....sie denkt es ist so. Deshalb ist sie wütend. Wütend auf sich und läßt es an dir aus.

Aybee schrieb:
Gut soll sie das meinen, ich werde es in die tat umsetzten,und hoffe das weiß sie was sie gemacht hat.....
Wie meinst du das???


Aybee schrieb:
Ich will nciht für sie sterben sondern für mich selbst weil ich einfach keinen sinn mehr sehenw eiter zumache.. Es braucht mich keiner....
Vll hat paar tränen meiner Mutter.. Sie wir drüber hinwegkommen den nicht ist so hart wie das leben
Es wäre schade um dich. Es wäre schade für dein Kind.
Tarot
 
Werbung:
Aybee schrieb:
Ich kennen keinen punkt der sie verletzten würden.. Den für mich ist sie eiskalt... Ich hab so oft versucht mit ihr zureden...Doch sie sagte imme rnur sie will mir da skind wegnehmen, sie scheiß auf mich... Ihr ist es egal was mit ihr ist... Sie hasst mich usw usw

Ich hab so oft schon oft besser zu denken zu denken man sieht sich immer zwei mal doch alle diese guten gedanken gingen wieder weg...

Ich habe den sinn in meinen Leben verloren.. Sie hat ein haufen scherben hinterlassen,ohne drüber nachzudenken wie sich andere dabei fühlen, alles was sie zu mir gesgat hat, hat mir sehr getroffen und sie macht immer und immer weiter ohne rücksicht...

Sie meint alles was ich sage sei unsinn? Ich will sie nur binden...

Gut soll sie das meinen, ich werde es in die tat umsetzten,und hoffe das weiß sie was sie gemacht hat.....

Ich will nciht für sie sterben sondern für mich selbst weil ich einfach keinen sinn mehr sehenw eiter zumache.. Es braucht mich keiner....
Vll hat paar tränen meiner Mutter.. Sie wir drüber hinwegkommen den nicht ist so hart wie das leben


auch du wirst wieder lachen.........glaub mir das!!!!

ich verstehe nur nicht ganz, weshalb sie so kaltherzig ist?
diese gedanken gehen aus einem grund nicht weg...........du lässt si enicht frei.......

zu mir hat mal jemand gesagt :

wenn du denkst, jemanden mehr zu lieben als dich oder gott, musst du leid und einsamkeit ertragen, um wieder zu dir und zu gott zu finden!

für manch einen mögen dies hohle blubberblasen sein, aber für mich sind es wahre worte. du hast dich selbst weniger geachtet und geliebt als sie.......und das ist falsch. du musst lernen wieder zu dir zu finden und wnen du willst dann schaffst du das auch.........ich habs ja auch geschaft *lach*

lass dich nicht so runterziehen.........
wenn gott dir eine türe zuschlägt, dann öffnet er dir ein fenster!!!

leibe grüße
meli :kiss4:
 
@Aybee,
Ich habe nicht gesagt das du sie verletzen sollst sondern das du dir ihre negativen Punkte mal vor Augen hälst.
Das hast du auch getan und ich frage mich wieso du noch an ihr hängst wenn sie so eiskalt,gemein und lieblos ist.
Du siehst keinen Sinn mehr in deinem Leben?
Wie wäre es mit deinem Kind?
Dieses kleine Wesen kann nichts für seine Mutter,aber es wäre nicht fair von dir ihm seinen Vater zu nehmen.

Wenn diese Person dich verbal so verletzen kann,dann solltest du nicht mehr mit ihr reden.
Geh deinen Weg und lass sie einfach links liegen.

Sollte dein Weg in den Tod führen dann bedenke das Fehler in dieser Hinsicht fatale Folgen haben können.

†Alyson†
 
Ich glaube, jeder hier kennt das Gefühl...jeder hat schon einmal den tiefen Schmerz von Liebeskummer erlebt, viele waren schon einmal sehr tief unten, sahen keinen Sinn mehr...
Da hält einen nichts mehr, keine Gedanken an irgendjemanden..
Mich hat ein anderer Satz aufgeweckt...
Wenn du suizidale Gedanken hast, meinst du im Grunde genommen nicht dich - es ist die Wut, der Ärger auf jemanden ganz anderes, nur neigen wir dazu, lieber uns umzubringen als jemand anders...

Die Zeit heilt nicht alle Wunden! Aber die Zeit hilft uns, die Wunden zu verarbeiten, damit sie irgendwann nicht mehr so weh tun!

Es ist schwer, diese Gedanken und den Schmerz auszuhalten und du wirst es auch durchleben müssen, das kann dir niemand abnehmen.
An keinem Ort der Welt gibt es nur Regen... nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.
Vertrau dem leben - du bist liebes-wert!
Amica
 
Alyson schrieb:
@Aybee,
Ich habe nicht gesagt das du sie verletzen sollst sondern das du dir ihre negativen Punkte mal vor Augen hälst.†Alyson†
Alyson schrieb:
Warum tust du ihr nicht auch weh?
Alyson, nimm es mir nicht übel, für uns Deutschen war es so zu verstehen. :kiss4:
Aybee,
mir fällt hierzu ein Spruch ein:
Liebe ist wie ein Glas. Packt man es zu fest, zerbricht es.
Ich weiß leider nicht von wem es stammt.
LG Tarot
 
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Buddha

Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu. :kiss4:
 
hamied schrieb:
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Buddha

Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu. :kiss4:

*zustimm*


noch etwas..wenn man selbstmorg gedanken hat.. heißt das eigentlich nur
das man eine veränderung will... nicht das man etwas wieder besser haben will, sondern eine richtige änderung...
und leider checken es die meisten nicht... allein dieser gedanke, kann einem ziehmlich viel kraft geben um etwas richtig zu verändern...

diese gedanken sind mehr positiv als negativ... , solang man es nicht wort-wörtlich umsetzt... :rolleyes:
 
Huhu, Aybee.........einen schönen guten Morgen.

ich hab grade gelesen das du online bist......hoffe dir gehts schon ein bissi besser ????!!!!! :kiss4:

viele liebe grüße
meli :zauberer1
 
Werbung:
Liebe Aybee!

Ich bin 50 Jahre alt, und "altersbediengt" möglicherweise ganz anderst beurteile deine Kummer, als die viel jüngeren hier im Forum...
Allererstes ich bin sicher das ihr beide ZUSAMMEN sollten mal eine Partner(Ehe)BeraterIn aufsuchen....Ich vermute das du , aber sie hat auch einiges von frühere Zeiten (aus dem Kindheit?)zum aufarbeiten....
Nach deine Wörter mir kommt vor das du extrem Krankhaft klammerst an diese Frau... man kann mal das auch so nennen bist wortwörtlich Hörig von ihr!...Es könnte auf eine eventuelle Kindheitstrauma hindeuten, wobei du einmal schon alleingelassen worden bist... und das noch bis Heute macht dir höllische Angst...Aber wie du sie, deine Verlobte beschreibst,ich bin auf der Meinung.... sie eben WEGEN DIESE ENORME KLAMMERUNG FLÜCHTET VOR DIR!.... mit ihre "Gemienheiten" will dich mal aufrütteln, provozieren, bewust oder unbewust dich , aber auch sich selbst bis an die Gränzen treiben....eine genauso krankhafte benehmen, wie deine extreme klammerung....
Was ihr brauchen ist eine sehr gute Partnerberatungsstelle ( mit Moderation), wo mal gründlich ausforscht wird die Ursache eure Benehmen.... und dan behutsamm eure Beziehung auf neue Schienen legen....
Verdammt, ihr beide bekommen eine kind.... und das Baby genauso braucht eine Mama, wie ein Papa...Weg mit Psychopillen, weg mit Selbstmordgedanken......
Wenn es doch herausstellen sollte, das du und deine Verlobte doch keine zusammenpassende Paar seid...dein Kind trotzdem braucht dich!Sei nicht so Feig!Stell dich zum Leben!
NIEMAND IST VERTLOS!.....Lern dich selbst schätzen, achten, respektieren.... wirst sehen die anderen werden dann es auch tun(auch diese Frau) .

Also kopf hoch!
Liebe Grüße
Carmilla
 
Zurück
Oben