Selbstmord

hm wirklich besser geht es mir nicht....
Es hat sich nicht viel geändert. Ich versuche den Kontakt zu ihr zu meiden...
Zu einer Ehe Beratung von mir aus gerne aber ich denke sie wird sich da total quer stellen...
Sie schreibt zwar immer noch also gestern schrieb sie zuletzt auf meine Internet Homepage in meine Gästebuch von wegen was ich jetzt wieder für eine show abziehen würde und mein kind wäre mir sowieso egal usw...

Ich denke ich muss verstehen loszulassen von ihr, und mir klar machen das sie vll gar nicht mehr will auch wenn sie es sagt das sie nicht weiß ob sie mich lieben oder hassen soll...

Wie es mit mir selber weiter geht, keine ahnung......... Hoffe das diese fiese Gefühl bald weggeht und ich mal wieder lachen kann....


lg
Ayb
 
Werbung:
aybee, ich kenne euch beide nicht,

ich kann dir nur raten:

1. versuch erstmal von ihr loszukommen. so viele gedanken wie du dir um sie machst - sie hat dich gar nicht verdient. versuch dir immer ihre schlechten seiten vorzuhalten und lösche/verdränge die guten gedanken an sie. so hart es auch klingt, aber ich kenn mich da ein bisschen aus ;)

2. lenk dich die erste zeit irgendwie ab, geh zu freunden, eltern, verwandten, bekannten und/oder was auch sehr viel helfen kann: bleib ganz alleine und grübel ein paar tage, bitte denjenigen an den du glaubst (gott, engel usw.) dir zu helfen und mit dir selbst wieder klar zu kommen. verschwende dabei keine gedanken an selbstmord oder sowas, das ist nur feige und hilft niemandem weiter. denk an dein kind, es soll nicht seinen vater verlieren, weil seine mutter ihn zum aufgeben getrieben hat. wir männer geben nicht auf!
glaub mir, die zeit heilt alle wunden vielleicht nicht komplett, aber wenigstens so viel dass man gut damit leben kann, ich verspreche es dir!

3. mach dich schlau über die rechtslage in deutschland, wie das ist mit deinem kind, welchen bezug du zu ihm haben darfst, kannst, wenn du evtl der meinung bist dass die mutter nicht für das kind sorgen kann, kämpfe und versuch es zu dir zu holen. (das liegt aber bei dir, du musst entscheiden ob du sie als gute mutter empfindest, ich kenne wie gesagt euch beide nicht.)

4. schau auf die anderen leute in der welt denen es ähnlich oder schlimmer geht als dir. du bist nicht alleine. die anderen haben das auch geschafft.

5. bring dir immerwieder ins bewusstsein, dass du vater bist. als vater hast du eine ungeheure verantwortung gegenüber deinem kind! du hast es gezeugt, es ist ein teil von dir, es braucht dich, es muss erzogen werden, es ist unser aller zukunft, wie alle kinder auf der welt. wir dürfen sie nicht sitzen lassen, schon gar nicht die eigenen.

6. jetzt raff dich verdammt nochmal auf, lass deine alte labern und nehm nicht alles so persönlich was sie sagt, du bist ein netter kerl, lass dich nicht von ihr so runter machen!! lass sie in ruhe, wenn sie dich noch liebt kommt sie schon wieder und wenn nicht ist es besser so. darüber musst du dir klar werden.


viele grüße -dirk-
 
Das versuche ich alles zu machen, nur es ist nicht so einfach, wie ich es gerne hätte, der Liebeskummer holt mich immer wieder, ich sitze zuhause laufe rum, weiß nicht wohin mit mir, kaum einer hat zeit, oder weiß ich mich fühle..

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich hab 1000 fragen doch keine antworten... Ich glaube an Engel, hab schon oft versucht mit ihnen zu reden, aber naja nie eine antwort bekommen,oder gemerkt das sie da waren...

Es ist einfach so schwer mich, das ganze zu verstehen....
Heute sage ich mir ich meld mich nicht bei ihr,ich lass sie in ruhe, 4 stunden später schick ich ihr ne sms... Sie sagt einerseits sie liebt mich ander seits werd sie sich dagegen, warum läst sie ihren gefühlen nicht freien lauf?

Wir hatten eine so schöne Zeit die beste Zeit die ich hatte, ich hab ihr vertraut dachte es sei mehr, sie ist was besonders für mich und nicht irgendein Mädchen.... Ich wollte mit ihr einen Familie gründen so wie sie es auch wollte...

Und nun? Alles weg? Kaum fassbar

Ich hab schon überlegt mir mal die karten legen zu lassen, oder zu wahrsager gehen, nur leider kenne ich nicht so leute die es machen in meiner nähe....

Vll bekomme ich dort ein paar antworten auf meine fragen....


Aybee
 
Aybee schrieb:
Das versuche ich alles zu machen, nur es ist nicht so einfach, wie ich es gerne hätte, der Liebeskummer holt mich immer wieder, ich sitze zuhause laufe rum, weiß nicht wohin mit mir, kaum einer hat zeit, oder weiß ich mich fühle..
Doch Aybee, ich glaube viele von uns haben die gleiche Situation schon mal mitgemacht...

Aybee schrieb:
Es ist einfach so schwer mich, das ganze zu verstehen....
Heute sage ich mir ich meld mich nicht bei ihr,ich lass sie in ruhe, 4 stunden später schick ich ihr ne sms... Sie sagt einerseits sie liebt mich ander seits werd sie sich dagegen, warum läst sie ihren gefühlen nicht freien lauf?
Versuche doch wirklich mal dich nicht bei ihr zu melden. Jedesmal, wenn du dich bei ihr meldest, empfindet sie dich als schwach und merkt sie hat Macht über dich. Auf eine gewisse Weise findet sie das gut und auf eine gewisse Weise verabscheut sie das. Deshalb ist sie mal so und mal so. Vielleicht mag sie dich noch mehr als ihr lieb ist, doch immer wenn du schwach bist, haßt sie das. Deswegen wäre es wirklich gut, wenn du dich ablenken könntest und sie eine ganze Weile in Frieden läßt. Oder du meldest dich einmal die Woche per SMS und fragst nach, wie es dem Baby geht. Mehr nicht. Gib dir und ihr Zeit und Abstand, das ist das Wichtigste für euch im Moment. Falls es eine Chance gibt, dann so.

Aybee schrieb:
Wir hatten eine so schöne Zeit die beste Zeit die ich hatte, ich hab ihr vertraut dachte es sei mehr, sie ist was besonders für mich und nicht irgendein Mädchen.... Ich wollte mit ihr einen Familie gründen so wie sie es auch wollte...
Und nun? Alles weg? Kaum fassbar
Vielleicht nicht - vielleicht war es ihr für den Moment zu eng.
Aybee schrieb:
Ich hab schon überlegt mir mal die karten legen zu lassen, oder zu wahrsager gehen, nur leider kenne ich nicht so leute die es machen in meiner nähe....
Ich weiß nicht. Wenn du an nicht so seriöse Leute gerätst nutzen sie deinen Zustand nur aus....und ob dich das weiterbringt?
Was erwartest du dir von einem/einer Wahrsager/in? Sagen sie: Es wird alles wieder gut. Dann hoffst du. Sagen sie: Es wird nix. Dann....die Chancen stehen 50 : 50. Laß es.
fingal schrieb:
lass sie in ruhe, wenn sie dich noch liebt kommt sie schon wieder und wenn nicht ist es besser so. darüber musst du dir klar werden.
so ist es.
Die Antworten auf deine Fragen sind sowieso in dir. Meist sieht man sie selber nicht. Ich denke aus vielen Antworten hier kannst du schon lesen, wo du eventuell nicht alles richtig gemacht hast. Denke drüber nach. Es bringt nicht, wenn man sein Leben aufgibt, alles nur für einen anderen Menschen tut. Dieser Mensch möchte das nicht. Jeder muss noch gewisse Freiheiten haben - man kann sich trotzdem lieben. Das eine schließt das andere nicht aus. :kiss3:
LG Tarot
 
Hallo Aybee,

was Du hier schreibst berührt mich sehr. Ich mache im Moment auch eine
schlimme Zeit mit und das seit 14 Monaten. Manchmal denke ich , das ist
alles zuviel.

Aber ich denke auch, daß Deine Freundin sehr von den Hormonen beeinflußt
wird, da sie ja nicht nur negativ sondern auch positiv reagiert. Schwanger-
schaft kann eine Menge Durcheinander in den Gefühlen bringen. Ich kann
aus Erfahrung reden und ich hatte Ängste, die ich vorher nicht für möglich
gehalten hätte, obwohl ich doch sonst auf dem Teppich stand. Ich kann mir vorstellen, daß sie von Ihren Gefühlen hin und hergerissen ist und das an Dir rausläßt, obwohl sie es vielleicht garnicht so möchte. Ich würde das Thema vielleicht mal vorsichtig ansprechen. Außerdem kann ich mir vorstellen, daß wenn das Baby da ist ist und die erste harte Zeit überstanden ist, daß sie
sich anders verhält.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Anime
 
Tja was soll ich sagen, wir habe jetzt einen stunde telefoniert nach unser sms streit, rief sie mich an und wir reden, sie sagte wenn ich mich normal verhalten würde wäre das alles kein Problem ich fragte sie was sie unter normal verstehe und sie sagte so wie ich am anfang der Beziehung war..

Ich sagte ihr ich würde es versuch so zu sein weider, ich selber hab nicht gemerkt das ich mich verändert habe und muss ihr in der hinsicht recht geben das ich mich verändert habe irgendwie...

Nun also fragte sie mich ob ich morgen zu ihr kommen wolle ich sagte ja.
Ich seh das natürlich nicht als Hoffnung an, sonder hoffe das wir vernüftig und normal miteinander reden können.

Ich weiß nicht wie ich ihr vermittel soll das diese Baby mir sehr wichtig ist, ich hab das gefühl als wenn sie nicht weiß wie wichtig sie und das baby mir ist..

Sie sagt selber sie weiß nicht was sie will. Ich kann ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, doch ich habe ihr gesagt sie soll erstmal heil die Schwangerschaft umbekommen und schau das das Baby heil zu welt kommt und dann könnte man immer noch schaun..

Um ehrlich zu sein fällt mir ein rießen stein vom herz das ich mit ihr gesprochen habe, und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder mal gut verstehen, und diese schlimme Zeit vergessen können..

Es ist soviel passiert zuviel sogar, ich habe viele fehler gemacht wie ich einsehen muss, sache die ich nicht gemerkt habe und sie damit verletzt habe ohne es zu wissen. Sicher hab ich ihr gesagt das es mir alles Leid tut und sie mir verzeihen soll. Doch ob sie mir jemals verzeihen kann, bezweifel ich..
Sie ist ein Mensch den man schnell verletzten kann und sie kann sowas unheimlich schwer verzeihen.. Sie sagt selber sie weiß nicht was los ist die schwangerschaft bringt totales gefühls chaos.. Das kann ich verstehen, weil ich denke das ne schwanger sehr anstrengent ist.
Mir ist viel klar geworden, ich hab die letzten 2 tage viel nachgedacht hab über eure Worte nachgedacht, hab eingesehen das ich fehler gemacht habe.

Vll seh ich die Welt jetzt anders und mit andern augen..
Ich sollte vll mehr Verständis für sie aufbringen, und mehr auf ihre wünsche eingehen und sie mal in ruhe lassen, damit ihr vll auch klar wird was sie eigentlich will...

Den für mich ist wichtig, das das Kind nicht drunter zu leiden hat,das ich mich mit ihr bald wieder gut verstehen...

Und wenn es keine Beziehung wird, was mir schwer fallen wird, das weiß ich, dann soll es wohl so seine Richtigkeit haben.

Ich danke euch allen hier für die hilfe und ich hoffe das es nicht nur ne phase ist von mir, und ich JETZT wirklich mal anfangen an mich selbst zu glauben und mich selber zu lieben. Und mehr verständnis aufzubringen für sie und die Schwangerschaft.Ich will sie nicht noch mehr verlerzten als ich vll schon habe..


Alles Liebe und Gute

Andre
 
Hallo Aybee,

natürlich ist es in deiner Situation ein schwacher Trost, wenn ich dir sage, das das Leben in Wellen verläuft und du gerade im Tal der Welle bist.
Dein Problem liegt in erster Linie am Festhalten dieser für dich unerträglich scheinenden Situation.
Der Mord des Selbst ist die falsche Lösung hierfür.
Denn es stirbt nur der Körper, die energetische Substanz der Seele ist unsterblich.
Und die Seele ist hier in dieser Zeit um zu lernen, was es zu lernen gibt für dich in diesem Leben.
Vordringlich in deiner Situation ist es dein spirituelles Selbst zu stärken, die göttliche heilige Kraft in dir.
Wenn du dich nach innen wendest und die Trauer und den Tod des Alten zuläßt, so wird auch für dich wieder die Zeit kommen, wo du dich aus vollem Herzen für D I C H entscheiden kannst und mußt.
Beziehungsfähigkeit ist nur gegeben, wenn man auch für sich alleine leben kann.
Eine Frau mit einem Kind richtet sich in so einem Stadium automatisch, biologisch auf die Überlebensfähigkeit für sich und das Kind aus.
Denn letztendlich wurdest auch du alleine geboren, du wirst auch alleine sterben und du mußt (notfalls) auch eine Zeit alleine Leben können.

Die Fragen nach dem Warum wirst weder du, noch jemand anderer beantworten können.
Der Mythos des Lebens und Sterbens kann nicht durch Fragen beantwortet werden.

Reiß dich zusammen Mann, du hast einen Therapeuthen, du hast einen Arzt, such dir noch zusätzlich einen spirituellen Lehrer oder Seelsorger, nimm jede Hilfe in Kauf die dich wieder zu dir Selbst bringt.

UND: LASS ENDLICH DAS ALTE LOS, DAS KANN AUCH HEISSEN VON ALTEN VORSTELLUNGEN LOSZULASSEN; WIE DAS LEBEN SEIN SOLL!!!

Ich weiß das ist ein schwacher Trost für dich, aber jeder hat in seinem Leben mal solche Krisen und auch wenn sie unüberwindlich erscheinen: Auch das geht vorüber, nachher wirst du stärker sein.

Mögest Du gesegnet sein, Gruß Peter:rolleyes:
 
Aybee schrieb:
Tja was soll ich sagen, wir habe jetzt einen stunde telefoniert nach unser sms streit, rief sie mich an und wir reden, sie sagte wenn ich mich normal verhalten würde wäre das alles kein Problem ich fragte sie was sie unter normal verstehe und sie sagte so wie ich am anfang der Beziehung war..

Ich sagte ihr ich würde es versuch so zu sein weider, ich selber hab nicht gemerkt das ich mich verändert habe und muss ihr in der hinsicht recht geben das ich mich verändert habe irgendwie...

Nun also fragte sie mich ob ich morgen zu ihr kommen wolle ich sagte ja.
Ich seh das natürlich nicht als Hoffnung an, sonder hoffe das wir vernüftig und normal miteinander reden können.

Ich weiß nicht wie ich ihr vermittel soll das diese Baby mir sehr wichtig ist, ich hab das gefühl als wenn sie nicht weiß wie wichtig sie und das baby mir ist..

Sie sagt selber sie weiß nicht was sie will. Ich kann ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, doch ich habe ihr gesagt sie soll erstmal heil die Schwangerschaft umbekommen und schau das das Baby heil zu welt kommt und dann könnte man immer noch schaun..

Um ehrlich zu sein fällt mir ein rießen stein vom herz das ich mit ihr gesprochen habe, und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder mal gut verstehen, und diese schlimme Zeit vergessen können..

Es ist soviel passiert zuviel sogar, ich habe viele fehler gemacht wie ich einsehen muss, sache die ich nicht gemerkt habe und sie damit verletzt habe ohne es zu wissen. Sicher hab ich ihr gesagt das es mir alles Leid tut und sie mir verzeihen soll. Doch ob sie mir jemals verzeihen kann, bezweifel ich..
Sie ist ein Mensch den man schnell verletzten kann und sie kann sowas unheimlich schwer verzeihen.. Sie sagt selber sie weiß nicht was los ist die schwangerschaft bringt totales gefühls chaos.. Das kann ich verstehen, weil ich denke das ne schwanger sehr anstrengent ist.
Mir ist viel klar geworden, ich hab die letzten 2 tage viel nachgedacht hab über eure Worte nachgedacht, hab eingesehen das ich fehler gemacht habe.

Vll seh ich die Welt jetzt anders und mit andern augen..
Ich sollte vll mehr Verständis für sie aufbringen, und mehr auf ihre wünsche eingehen und sie mal in ruhe lassen, damit ihr vll auch klar wird was sie eigentlich will...

Den für mich ist wichtig, das das Kind nicht drunter zu leiden hat,das ich mich mit ihr bald wieder gut verstehen...

Und wenn es keine Beziehung wird, was mir schwer fallen wird, das weiß ich, dann soll es wohl so seine Richtigkeit haben.

Ich danke euch allen hier für die hilfe und ich hoffe das es nicht nur ne phase ist von mir, und ich JETZT wirklich mal anfangen an mich selbst zu glauben und mich selber zu lieben. Und mehr verständnis aufzubringen für sie und die Schwangerschaft.Ich will sie nicht noch mehr verlerzten als ich vll schon habe..


Alles Liebe und Gute

Andre


na ich finde, das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
ein guter anfang, aybee. zieh das so durch wie du es oben beschrieben hast.


viele grüße -fingal-
 
Aybee schrieb:
Tja was soll ich sagen, wir habe jetzt einen stunde telefoniert nach unser sms streit, rief sie mich an und wir reden, sie sagte wenn ich mich normal verhalten würde wäre das alles kein Problem ich fragte sie was sie unter normal verstehe und sie sagte so wie ich am anfang der Beziehung war..

Ich sagte ihr ich würde es versuch so zu sein weider, ich selber hab nicht gemerkt das ich mich verändert habe und muss ihr in der hinsicht recht geben das ich mich verändert habe irgendwie...

Nun also fragte sie mich ob ich morgen zu ihr kommen wolle ich sagte ja.
Ich seh das natürlich nicht als Hoffnung an, sonder hoffe das wir vernüftig und normal miteinander reden können.

Ich weiß nicht wie ich ihr vermittel soll das diese Baby mir sehr wichtig ist, ich hab das gefühl als wenn sie nicht weiß wie wichtig sie und das baby mir ist..

Sie sagt selber sie weiß nicht was sie will. Ich kann ihr diese Entscheidung nicht abnehmen, doch ich habe ihr gesagt sie soll erstmal heil die Schwangerschaft umbekommen und schau das das Baby heil zu welt kommt und dann könnte man immer noch schaun..

Um ehrlich zu sein fällt mir ein rießen stein vom herz das ich mit ihr gesprochen habe, und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder mal gut verstehen, und diese schlimme Zeit vergessen können..

Es ist soviel passiert zuviel sogar, ich habe viele fehler gemacht wie ich einsehen muss, sache die ich nicht gemerkt habe und sie damit verletzt habe ohne es zu wissen. Sicher hab ich ihr gesagt das es mir alles Leid tut und sie mir verzeihen soll. Doch ob sie mir jemals verzeihen kann, bezweifel ich..
Sie ist ein Mensch den man schnell verletzten kann und sie kann sowas unheimlich schwer verzeihen.. Sie sagt selber sie weiß nicht was los ist die schwangerschaft bringt totales gefühls chaos.. Das kann ich verstehen, weil ich denke das ne schwanger sehr anstrengent ist.
Mir ist viel klar geworden, ich hab die letzten 2 tage viel nachgedacht hab über eure Worte nachgedacht, hab eingesehen das ich fehler gemacht habe.

Vll seh ich die Welt jetzt anders und mit andern augen..
Ich sollte vll mehr Verständis für sie aufbringen, und mehr auf ihre wünsche eingehen und sie mal in ruhe lassen, damit ihr vll auch klar wird was sie eigentlich will...

Den für mich ist wichtig, das das Kind nicht drunter zu leiden hat,das ich mich mit ihr bald wieder gut verstehen...

Und wenn es keine Beziehung wird, was mir schwer fallen wird, das weiß ich, dann soll es wohl so seine Richtigkeit haben.

Ich danke euch allen hier für die hilfe und ich hoffe das es nicht nur ne phase ist von mir, und ich JETZT wirklich mal anfangen an mich selbst zu glauben und mich selber zu lieben. Und mehr verständnis aufzubringen für sie und die Schwangerschaft.Ich will sie nicht noch mehr verlerzten als ich vll schon habe..


Alles Liebe und Gute

Andre


Hallo Andre,

Fehler macht nicht nur einer in einer Beziehung,BEIDE machen Fehler.......ohne Fehler geht es im Leben nicht. Daraus lernt man und sammelt Erfahrungen.
Gehe langsam Schritt,für Schritt auf sie zu.........ohne irgendwelche Erwartungen.

Liebe mich dann,wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
........auch diese Gedanken könnten bei ihr präsent sein,wenn sie an dich denkt. ;-)

Lg
 
Werbung:
Ich wollte mich mit 11 das erste mal umbringen aber nicht weil ich sterben wollte ich wollte heim.Jetzt habe ich auch oft selbstmordgedanken aber ich bin für etwas bestimmbt wie jeder mensch geht in die natur horcht dem wind er wird euch geschichten erzählen lebt euer leben
 
Zurück
Oben