Selbstmord

Hallo Aybee,
ich weiß zwar auch nicht recht wie ich dir helfen könnte, aber ich möchte dir auch gerne etwas schreiben. Diese Gedanken hatte ich auch vor ein paar Jahren. Doch da ich Selbstmord eigentlich für feige halte - habe ich (glücklicherweise) darauf verzichtet.
Als erstes solltest du aufhören dich zu hassen. Akzeptiere, daß du so bist wie du bist, mit all deinen Fehlern. Es ist gut, daß du einen "Seelenklempner" hast. Denn alleine drehst du dich nur im Kreis und kommst da nicht raus. Leider bekommst du von den meisten erst mal Antidepressiva...doch manchmal ist es unumgänglich.
Auch du bist wertvoll - laß dich nicht mit Füßen treten. Durch dein Verhalten (dein Denken über dich) provozierst du die anderen so zu handeln. Laß das nicht mit dir machen.
Wie sieht es aus? Kannst du nach der Geburt Kontakt zu dem Baby haben? Laß nicht zu, daß mit dir gespielt wird. Laß nicht zu, daß sie das Baby als Waffe (blödes Wort :rolleyes: ) gegen dich benutzt. Nur du bietest die Angriffspunkte, nimm sie weg und sie kann dich nicht mehr verletzen.
Frage deinen Seelenklempner mal - es gibt gute Übungen wo du ihr gegenüber Abstand gewinnen kannst. Den du brauchst, den auch sie braucht, sonst kommt ihr nicht voneinander los. Nicht in dem Sinne, daß ihr ganz auseinander seid, sondern daß ihr euch respektieren könnt. Respekt voreinander ist für mich die Basis einer guten Beziehung.
Einzige Bedingung - du musst auch wollen :kiss4:
Ich finde Selbstmord keine gute Lösung. Gehe durch die Krise und komme gestärkt wieder raus. Im Leben gibt es nicht nur Tiefs, auch wenn man gerne in Selbstmitleid verfällt. Auf ein Tief folgt ein Hoch....dann wieder ein Tief, dann wieder ein Hoch, das wird vielleicht wieder eine Weile bleiben, doch irgendwann wird wieder ein Tief folgen. Doch diese Tiefs sie bringen dir Erfahrung, sie machen dich stark.
Ich weiß, du denkst du kommst da nie raus, und es tut wahnsinnig weh....kannst du dich nicht irgendwie ablenken?
:kiss3:
Tarot
 
Werbung:
Das alles ist nicht so einfach wie ich es gerne hätte...
Ohne die Tabletten würd eich bestimmt ganz versinken...
Ich habe viel mit meinen Therapeute gesprochen, aber wirklich helfen tun mri diese menschen nicht,weil sie mir diese gefühl nehmen können...
Ich hab sie weiß gott nicht verletzt, ich hätte sie auf händen getragen,ich leibe sie mehr als mich selbst.. Sie ist mein ein und alles.. Ein Mädchen was ich vom ersten moment an Liebe...
Sie war immer lieb zu mir hat für mich viel gemacht,war für mich da.. wir hatten eine super zeit.. Und nun ist sie genau das gegenteil von dem was sie mal war.. sie denk nur an sich, nimmt keine rücksicht...
Alles was sie macht und sagt ist ok und muss stimmen..
Warum denkt sie nicht einmal an mich?
Warum sagt sie mir, das sie sich wünscht mich nie getroffen zu haben ode rich solle ich nicht wie ein hündchen hinterlaufen?
Was habe ich bloss falsch gemacht? Ich hab für sie alles gemacht, ich hätte ihr jeden wunsch erfüllt,ich hab ihr alles gegeben was ich haben...

Und nun? Habe ich nihcts mehr ,ausser da sich für alles die schuld bekomme,, sie mir nieder macht ihr beste freundin auch noch mit mischt... Und mich alle beide runter machen sobald sie einen möglichkeit haben...
Es warne oft tage dabei wie vor 2 tage da haben wir 3 stunden telefoniert und einen tag später war sie wieder so gemein zu mir schrieb ich soll pillen fressen gehen usw...

Sie hat mir oft genug gesgat da sich das baby nie sehen werde oder etwas mit zutun haben werde,sie mich nicht als Vater anerkennen würde...Weil das Kind mich nicht braucht.. Dann kammen wieder tage wo sie einsichtig ist und sgt ja gut hast recht du bekommst ein umgangsrecht... Sie droht mir immer wieder damit mir das kind zu nehmen

Warum nur?
 
Aybee schrieb:
Ich komme aus Kleve das liegt bei Düsseldorf.....


Lange Zeit dachte ich es liegt an der schwangerschaft,doch das was alles vorgefallen ist und sie mir gesagt hat war nicht mehr menschlich..
Es war ein Wunschkind....
Ich hab so oft gedacht scheiß auf alles leb dien leben mir geht gut mir kann keiner was anhaben ich bin stark,doch ich hab mich geirrt...
Ich bin verwundbar und sie hat es geschaft mich zu verwunden..
Ich hab viel veruscht damit sie mich versteht,hab briefe geschrieben,und und und. Doch was ich zurück bekommen habe war ein tritt.. Worte als sei ich wertlos....Ich dachte immer wir beide seihen für immer.. Als sie mich fragte ob ich mich mit ihr verloben will, das kind,das zusammen ziehe...
Und nun was hab ich nun? Nichts mehr ausser ein haufen scherben,und ein sinnloses Leben...
Sie machte mir so oft hoffnung auf ein neu anfang und ein tag später war ich wieder böse Freund....
Ich verstehe die welt nicht mehr...
Ich verstehe nicht warum mir das alles passieren muss,warum sie mich ignoriert.. Warum sie so zu mir ist...
Was hab ich ihr getan...
Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen..
Ich versinke in mir selbst und hab das gefühl als wenn ich nie mehr rauskomme


Auch wenn das hier nun blöd klingen mag, aber alles im leben hat seinen grund. nichts geschieht einfach nur so........keine freude........kein leid.......keine unbeschwertheit...........kein hindernis.......alles trägt einen inhalt, den du mit der zeit erst nach und nach zu verstehen erlernst.

es gibt nie eine garantie.....leider.
eine liebe kann ein jahr anhalten, eine woche, ein leben......alles hat eine bestimmte zeit lieber aybee.
auch wenn ein teil dieser zeit sehr schön geswesen sein mag, so weisst du das ein großer teil auch das ganze gegenteil war. auf dauer hättest du so nicht weitermachen können? lass sie ziehen, wenn man festhält......verliert man oft viel mehr.

und lass keinen schatten mehr über deine eigene sonne kommen.


vielleicht passiert dir dies aus dem grund dich und dein inneres zu ergründen? zu erfahren wer du wirklich bist? wie viel gefühle du besitzt? wie viel liebe in dir steckt?


du bist reine lyrik, bette dich nicht auf niveaulose worte!!!

liebe grüße
meli :kiss4:
 
Das versuche ich jedne tag auf neue.. Immer wieder versuch ich zu denken das leben geht weiter.Ich schaffe das... Und nach einer gewissen zeit bin ich wieder in das loch gefallen wo ich am anfang war.. Wenn ich dachte jetzt hast du es geschafft kam sie wieder wollte kontak macht mir hoffnung,und dann kam wieder ihre art zum vorschein,sie fing wieder auf mir rumzuhakken, sie konnte nciht verstehen das ich mit ihr abschließen will, das ich ihre sachen alle in eine kiste gepackt habe, sie war einferüschtig vor 2 tagen weil ein mädchen hier bei mir war. Das hat sie mir am telefon gesagt, sie sagt sie wieß nciht ob sie mich lieben,hasse oder verachten soll.. Ich dachte klasse vll wird es wieder was einen Tag später schrieb sie mir sms wie ach leck mich oder f..ck you,oder ihr wurden die augen geöffnet...Seit dme haben wir keinen kontakt mehr....Sie schrieb mir noch einen sms gestern das deas baby ein junge wird,seit dme hab ich nichts mehr gehört...
Warum macht sie sowas schlimmes mit mir, hat sie kein herz? Denk sie mal nciht anch wie ich mich dabei fühle wenn sie so zu mir ist?
Ich habe so viele fragen und keine antwort...
Ich war in der Kirch und habe zu gott gebetten das alles gut wird,ich war auf dne Friedhof bei einer sehr wichtigen perosn für mich eine perosn die mich großgezogen hat um einen antwort zu finden.. Doch keiner sagte mir was richtig oder falsch ist, was ich machen soll...
Ich weiß zum ersten mal im Leben keinen richtigen ausweg mehr rauß...
Ich habe keine angst vor dem Tot,und ich denke oft wie es wäre wenn ich nicht mehr da bin ob sie sich gedanken machen würde was sie gemacht hat,wie sie es irgendwann diesem kind erklären würde...
Dieses Gefühl in mir wa sich habe es tut so weh,das ich es nicht beschreiben kann, es schmerz richtig als wenn ich jedne moment kaputt gehen würde,und ich will es nicht mehr ertragen....
Ich will nicht mehr so weiter leben mit diesen schmerz... Warum versteht sie mich nicht oder denkt ein einziges mal dran wie ich mich fühle
 
Aybee schrieb:
Das alles ist nicht so einfach wie ich es gerne hätte...
Ohne die Tabletten würd eich bestimmt ganz versinken...
das wäre wohl so, und manchmal ist es gut mit den Tabletten erst einmal zur Ruhe zu kommen. Aber es ist kein Dauerzustand Tabletten zu nehmen.
Aybee schrieb:
Ich habe viel mit meinen Therapeute gesprochen, aber wirklich helfen tun mri diese menschen nicht,weil sie mir diese gefühl nehmen können...
doch - es gibt Übungen, die diese Gefühle abschwächen z.B. klopfen.

Aybee schrieb:
Ich hab sie weiß gott nicht verletzt, ich hätte sie auf händen getragen,ich leibe sie mehr als mich selbst.. Sie ist mein ein und alles..
Oh, oh, sie ist nicht dein, kein Mensch gehört einem anderen. Punkt.
Weißt du wie sie sich dabei fühlt, wenn
du wie ein hündchen hinter ihr hinterläufst
vielleicht hat sie sich sich irgendwann bedrängt und eingeengt gefühlt. Jeder träumt vielleicht davon auf Händen getragen zu werden, doch in der Realität ist das sehr anstrengend. Für den, der getragen wird. Du gibst, gibst, gibst....es entsteht ein Ungleichgewicht und das kann nicht gutgehen. Eine Beziehung entsteht aus Geben und Nehmen.
Aybee schrieb:
Sie war immer lieb zu mir hat für mich viel gemacht,war für mich da.. wir hatten eine super zeit.. Und nun ist sie genau das gegenteil von dem was sie mal war..
vielleicht sind es wirklich die Hormone???
Aybee schrieb:
sie denk nur an sich, nimmt keine rücksicht...
das muss auch manchmal sein.
Aybee schrieb:
Warum denkt sie nicht einmal an mich?
An wen hast du gedacht als du:
Aybee schrieb:
Ich hab für sie alles gemacht, ich hätte ihr jeden wunsch erfüllt,ich hab ihr alles gegeben was ich haben...
an dich oder an sie? Hand auf Herz und lasse dir Zeit beim Überlegen. Meintest du vielleicht sie damit zu halten??
Was habe ich bloss falsch gemacht?
vielleicht gar nichts, vielleicht konnte sie nur nicht damit umgehen...
aybee schrieb:
Und nun? Habe ich nihcts mehr ,ausser da sich für alles die schuld bekomme,, sie mir nieder macht ihr beste freundin auch noch mit mischt... Und mich alle beide runter machen sobald sie einen möglichkeit haben...?
Laß das nicht mit dir machen, du hast es nicht nötig, dich runtermachen zu lassen. Du machst dich selber runter und gibst unbewusst Zeichen, daß andere das auch mit dir machen können.
aybee schrieb:
Es warne oft tage dabei wie vor 2 tage da haben wir 3 stunden telefoniert und einen tag später war sie wieder so gemein zu mir schrieb ich soll pillen fressen gehen usw...
ich denke sie ist sich auch nicht mit sich einig....vielleicht wirklich die Hormone

Tarot
 
Aybee schrieb:
Ich spiel seit lange mit den gedanken mir das Leben zu nehmen...

spüre die macht die du dir damit gibst.. bist du soweit dir das leben zu nehmen, hast du sowieso nichts mehr zu verlieren...

also kannst du mal so richtig tun und lassen was du willst... zu verlieren hast du nichts mehr...

und wenn das alles nicht bringt, kann man sich immer noch das leben nehmen... :rolleyes:
 
Aybee schrieb:
Das versuche ich jedne tag auf neue.. Immer wieder versuch ich zu denken das leben geht weiter.Ich schaffe das... Und nach einer gewissen zeit bin ich wieder in das loch gefallen wo ich am anfang war.. Wenn ich dachte jetzt hast du es geschafft kam sie wieder wollte kontak macht mir hoffnung,und dann kam wieder ihre art zum vorschein,sie fing wieder auf mir rumzuhakken, sie konnte nciht verstehen das ich mit ihr abschließen will, das ich ihre sachen alle in eine kiste gepackt habe, sie war einferüschtig vor 2 tagen weil ein mädchen hier bei mir war. Das hat sie mir am telefon gesagt, sie sagt sie wieß nciht ob sie mich lieben,hasse oder verachten soll.. Ich dachte klasse vll wird es wieder was einen Tag später schrieb sie mir sms wie ach leck mich oder f..ck you,oder ihr wurden die augen geöffnet...Seit dme haben wir keinen kontakt mehr....Sie schrieb mir noch einen sms gestern das deas baby ein junge wird,seit dme hab ich nichts mehr gehört...
Warum macht sie sowas schlimmes mit mir, hat sie kein herz? Denk sie mal nciht anch wie ich mich dabei fühle wenn sie so zu mir ist?
Ich habe so viele fragen und keine antwort...
Ich war in der Kirch und habe zu gott gebetten das alles gut wird,ich war auf dne Friedhof bei einer sehr wichtigen perosn für mich eine perosn die mich großgezogen hat um einen antwort zu finden.. Doch keiner sagte mir was richtig oder falsch ist, was ich machen soll...
Ich weiß zum ersten mal im Leben keinen richtigen ausweg mehr rauß...
Ich habe keine angst vor dem Tot,und ich denke oft wie es wäre wenn ich nicht mehr da bin ob sie sich gedanken machen würde was sie gemacht hat,wie sie es irgendwann diesem kind erklären würde...
Dieses Gefühl in mir wa sich habe es tut so weh,das ich es nicht beschreiben kann, es schmerz richtig als wenn ich jedne moment kaputt gehen würde,und ich will es nicht mehr ertragen....
Ich will nicht mehr so weiter leben mit diesen schmerz... Warum versteht sie mich nicht oder denkt ein einziges mal dran wie ich mich fühle


wie verhälst du dich ihr gegenüber? ich denke sie weiß eben genau wie weit sie gehen kann.....und das ist ihr vorteil. sie ist diejenige die sagt wo es lang geht. so kann ich es jedenfalls aus deinen berichten herauslesen. du solltest ihr mal klipp und klar zu verstehen geben, dass sie auf diese art und weise nicht mehr mit dir umgehen kann. sag ihr deutlich was sache ist, spür nicht nur deine trauer, sondern erkenne auch deine wut. die gehört genauso dazu. und du hast allen grund sauer zu sein. sag ihr das, zeig ihr das du nicht länger für sie der schuhabtreter bist. das sie so nicht mit dir umgehen kann.
denn auch bei allem hin und her, ihr bekommt ein kind.......und das spürt auch jetzt schon was sache ist. glaub mir du bist stärker, auch wenn du dich nicht als stark siehst........aber du bist letztendlich doch der überlegenere..........sie ist die schwache, weil sie zum einen nicht weiß was sie will und zum anderen weil so so mit dir umspringt, das hat ein starker mensch nicht nötig. der regelt das anders.

liebe grüße
meli :kiss4:
 
Wenn das alles nur so einfach wäre wie ich es mir vorstelle... Leider ist es nciht so einfach... Und ich habe sehr zukämpfen damit...
Ich bin an einens ehr sehr sehr tiefen punkt derzeit wo ich so schnell nciht mehr rauskommen werden,weil es schlimmer wird stat besser....

Ich weiße selber nicht mehr was richtign oder falsch ist...

Ich kenn die Antowrt nicht auf meine Frage....

Ich hab ihr oft meinen meinung gesgat das war sie verletzt und sagte mir ich sagte mir ich sei gemein...und unfair zu ihr....

Sie wurd efreundlich zu mir und ich zu ihr und schon nach einer kurzen zeit wurde sie wieder gemein
 
@Aybee,
als erstes möchte ich mal sagen das, wenn du dich umbringen willst,dich auch niemand abhalten kann.Deswegen werde ich dieses Gespräch auch nicht in diese Richtung lenken.
Du hast Liebeskummer und das kennt wohl jeder aber das ist nicht das Problem.
Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und darann solltest du mal arbeiten.
Ist sie es wert das du dein Leben weg werfen willst?
Hat sie keine negativen Punkte?
Du brauchst nicht mit nein zu anworten denn jeder Mensch hat negative Züge an sich.
Schreib mal ihre negativen Punkte auf und halt sie dir vor Augen.
Obwohl ich sie nicht kenne,so habe ich schon einen negativen Punkt entdeckt.Nämlich ihr Verhalten zu dir.
Warum tust du ihr nicht auch weh?
Mach was aus dir so das sie es bedauern wird dich verlassen zu haben.
Kümmere dich um dein Kind und gib dich nicht mit ihr ab.
Der Liebeskummer wird weniger.Und das weißt du auch denn auch du warst schon in andere verliebt.Die Zeit heilt alle Wunden.

"Der Suicid ist die endgültige Lösung für ein zeitlich begrenztes Problem"

Denk mal drüber nach...

†Alyson†
 
Werbung:
Ich kennen keinen punkt der sie verletzten würden.. Den für mich ist sie eiskalt... Ich hab so oft versucht mit ihr zureden...Doch sie sagte imme rnur sie will mir da skind wegnehmen, sie scheiß auf mich... Ihr ist es egal was mit ihr ist... Sie hasst mich usw usw

Ich hab so oft schon oft besser zu denken zu denken man sieht sich immer zwei mal doch alle diese guten gedanken gingen wieder weg...

Ich habe den sinn in meinen Leben verloren.. Sie hat ein haufen scherben hinterlassen,ohne drüber nachzudenken wie sich andere dabei fühlen, alles was sie zu mir gesgat hat, hat mir sehr getroffen und sie macht immer und immer weiter ohne rücksicht...

Sie meint alles was ich sage sei unsinn? Ich will sie nur binden...

Gut soll sie das meinen, ich werde es in die tat umsetzten,und hoffe das weiß sie was sie gemacht hat.....

Ich will nciht für sie sterben sondern für mich selbst weil ich einfach keinen sinn mehr sehenw eiter zumache.. Es braucht mich keiner....
Vll hat paar tränen meiner Mutter.. Sie wir drüber hinwegkommen den nicht ist so hart wie das leben
 
Zurück
Oben