Ich weiss nicht ob ihr mir hier helfen könnt, aber ich brauche dringend hilfe

ja genau, aengste akzeptieren und beobachten ist auch hilfreich, man dringt weiter vor und manchmal ist man dann am ende und sie loesen sich auf... wie bei ner spinnenphobie....hehe
 
Werbung:
Du könntest dich auch auf die Suche nach dem Warum machen. Warum habe ich die Fähigkeit der übersinnlichen Wahrnehmung, was soll ich damit. Viele Menschen würden dich darum beneiden, es gibt viele Seminare um diese Fähigkeiten zu erwecken bzw. zu schulen. ... und du kannst das schon.. ist doch Toll :) Viele Menschen haben das von Geburt an, andere entwickeln die Fähigkeit. Vielleicht ist es deine Zukunft, dein Seelenplan für diese Inkarnation, diesen körperlosen Seelen zu helfen. Schau dir mal ein paar Folgen von Ghost Whisperer an :) .... ich weiss, am Anfang hält man sich für einen Spinner und hat Angst die anderen könnten einen für einen Freak halten. Aber irgendwann kommst du dann drauf, dass du nicht spinnst und alle anderen die nicht an übersinnliche Wahrnehmungen und körperlose Wesen, Seelen glauben sind eigentlich die Spinner und Freaks. Versuch einfach, ruhig zu bleiben und alles so zu akzeptieren wie es ist. Kopf hoch, das wird schon!! :)
lg
Hannes
 
Liebe Alissas,

ich möchte mich hier nicht als Psychoanalytiker bezeichnen. Doch es gibt Menschen, die die seltene Gabe besitzen, sowohl in die Vergangenheit, die Zukunft und auch die Gegenwart realistisch zu sehen.

Eine Rückschau in die Vergangenheit lohnt nach meinem Verständnis nicht, eben so wenig wie der Blick in die Zukunft. Nur das Jetzt, der Moment in dem wir leben ich für uns die wichtigste Realität.

Wir Menschen müssen uns darüber klar werden was wir sind!
1. wir sind Geist,
2. haben einen Körper
3. haben eine Seele
4. und darin den Gottesfunken = Odem
Das heißt:
Zu 1: wir sind Kinder des Schöpfers und kommen aus seinem, dem geistigen Reich, unsere Eltern haben wir uns ausgesucht und konnten uns so reincarnieren.
Zu 2: so sind wir in unseren Körper und die Familie hineingeboren. Alle unseren früheren Fertigkeiten und Erlebnisse haben wir mit auf die Erde gebracht. Bei den meisten Menschen sind diese jedoch durch Erziehung (Verziehung) im Elternhaus, Schule, Berufsausbildung etc. verloren gegangen. Deswegen auch haben wir oft keine Erinnerung mehr an die Zeit im geistigen Reich. In diesem Körper dürfen wir bleiben bis unsere Erdenzeit, die wir vom „Großen Geist“ mitbekommen haben, abgelaufen ist. Hier werden wir von aller irdischen Last befreit werden und gehen in die lichte Welt der Geister zurück. Unser Erdenleben ist eine gewollte Zeit der Prüfungen, die wir nutzen sollten um auf dem geistigen Weg ein großes Stück weiter zu kommen.
Zu 3 und 4: Unsere Seele, ist im Blut enthalten, sie ist das Leben an sich. Diese Seele strebt dem Höchsten zu. Sie schafft einen großen Äon-Sprung, wenn wir auf Erden all die Prüfungen bestehen. Nur so kann der Gottesfunken zur alles verzehrenden Flamme empor lodern.

Deine Gabe Dinge zu sehen und zu erkennen ist eine besondere Gabe, die Du scheinbar mit aus dem geistigen Leben gebracht hast. M.E. sollst Du hier auf der Erde unterscheiden lernen welche Macht hinter den Bildern steht.
Die Macht des Schöpfers (Gott) oder die Macht des Bösen (Satan).
Schau Dir die Gebote Gottes an, hier findest Du den Schlüssel.

Nächstenliebe (wie Jesus sagt:) „“Liebe Deinen Nächsten mehr als Dich selbst““!

Liebe Diese Liebe und sie hilft Dir weiter!

Weitere Korrespondenz bitte über eMail. –Danke-

Liebe Grüße
 
Ich glaub man soll lt. Jesus den Nächsten nicht mehr als sich selbst, sondern genauso wie sich selbst lieben :)

Hallo lieber Lichthelfer

Da kann ich dir bei dieser Aussage leider nicht zustimmen, denn die Worte "Man soll seine Nächsten mehr als sich selbdst lieben" sind genau richtig. Man kann nicht sich selbst altruistisch lieben, denn dabei sind immer und auf jeden Fall gewisse Momente von Egoismus, Eigen- oder Selbstliebe im Spiel, nur uneigennützige Liebe zu seinen Nächsten kann altruistisch, selbstlos sein. Aber das ist natürlich meine eigene subjektive Meinung!

Liebe Grüsse

Trigordiy
 
Alissas, lass Dich nicht kirre machen. Lass Dich vor allem auf keinen Fall aus Angst zum Christentum bekehren oder Ähnliches (warum ausgerechnet zum Christentum, warum nicht zu einer Buschreligion aus Afrika? Achja, wir sind hier ja in Westeuropa).

Die Empfindungen, die Du beschreibst, sind schlicht Überreaktionen Deines Gehirns. Im Grunde ist es nur eine Mustererkennungs- und Assoziationsmaschine, die sehr wohl auch mal übers Ziel hinaus schießen kann.
Wir alle haben schon geflüsterte Worte im Windrauschen gehört, oder in harmlosen Schatten Gestalten gesehen. Das sind völlig natürliche Symptome eines Mechanismus, dessen Überleben früher in der Wildnis von extrem rascher Einschätzung von Gefahr abhing.

Der Grund für deine Erlebnisse ist fast immer psychisch, was aber noch lange nicht heißen muss, dass Du geisteskrank bist. Oft reicht eine stressige Periode im Beruf oder Unzufriedenheit mit dem Privatleben.
Das Gehirn versucht, sich von realen Problemen abzulenken, indem es künstlich andere erzeugt, ähnlich, wie man sich in die Hand beißt, wenn man sich den Zeh angehauen hat.

Direkt gegenüber meiner Kellertür ist der Fahrradkeller, ein dunkler Raum ohne Tür. Eine zeitlang hatte ich jedesmal beim Aufsperren das bedrückend reale Gefühl, gleich würde jemand aus dem Dunkel kommen und mich von hinten packen. Eine zeitlang habe ich deswegen immer erst Licht im Fahrradkeller gemacht und in alle Ecken geschaut.
Irgendwann kam ich mir so doof vor, dass ich mich der Angst gestellt und sie bewusst ignoriert habe. Nach kürzester Zeit verschwand sie von selbst.
 
Vergiss das Medium. Diese Frau arbeitet mit angstmache. Das bringt dir rein gar nichts. Und Gott, meine Liebe, wohnt in dir wie in uns allen und wenn du ganz in deiner Liebe bist, ist das stärker als jedes Kruzifix. Und um die Liebe zum Leben, zum Licht und ohne bewertung zu fühlen, braucht's keine Taufe. Klingt für mich wie Hollywood mit Dämonen, gepeinigten Seelen und horrorvorstellung. Aber die "Realität" sieht anders aus. Mag sein, dass all die Phänomene dich so anziehend finden, weil du sie spürst. Stell dir mal vor, du bist tot und bist deswegen verwirrt oder du kannst noch nicht loslassen. Dann hängst du so herum und keiner beachtet dich. Wie öde. Ich hatte oft welche, die einfach neugierig sind und sich über Aufmerksamkeit freuen. Manche gehen auch einfach ihrem Alltag nach und interessieren sich nicht mal für dich. Und ja, manche wollen Hilfe. Das heißt nicht, das du nun Verbrechen aufklären oder Leichen finden musst. Sie liebevoll ins Licht stellen ist oft genug...
Das der Mann nicht echt am pc saß, hab ich schon verstanden. Zumindest nicht "echt" in der polaren Welt. Aber ich meinte damit, dass er nicht bedrohlich ist. Das all das nicht bedrohlich ist. Sondern das es eher was ist, was der verstand nicht kennt und dass das unbekannte uns Angst macht. Verstehst du?

Da muss ich "Fantastfisch" voll zustimmen.!!! Gabriele
 
Bitte, bitte, denkt jetzt nicht ich bin wahsinnig, dass denke ich schon selber.

LG

Hallo Alissas,
Du hast eine sehr ausgeprägte mediale Begabung. Wäre Deine Begabung musikalischer Art, könntest Du sie fördern und aus Dir würde eine grosse Pianistin - oder Du könntest etwas anderes tun.

Bei so ausgeprägter medialer Begabung hast Du die Wahl nicht - weil wir alle von einer Unmenge Geistwesen umgeben sind. Einerseits hat jeder Mensch einen Schutzengel, der tätig wird, wenn wir ihn darum bitten - gerne tut er das, ja er wartet förmlich darauf.
Dann hat es viele Geistwesen hier von verstorbenen Menschen, die den Weg nicht gehen wollen oder die Erkenntnis nicht haben, dass sie verstorben sind. Dann hat es noch andere, eher bis sehr negative Wesen.

Viele der uns alle umgebenden Geistwesen erkennen nun in Dir jemanden, der die Fähigkeit hat, mit Dir oder durch Dich zu wirken. Das macht Dich für sie sehr interessant. Und bist Du mal einen los dann kommen am nächsten Tag sicher ein halbes Dutzend neue, die einfach mal sehen wollen, was mit Deinen Begabungen und Kräften alles zu bewerkstelligen sei.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als vorerst mit Deinem Schutzengel ins Gespräch zu kommen aufdass er seines Amtes walte und Dir diejenigen, die Dich ihrer Unterhaltung wegen belästigen wollen, vom Leibe halten. Täglich, ja stündlich musst Du mit ihm sprechen und ihn bitten und danken. Er wird Dir Schutz gewähren können und Dir den Weg weisen.

lg
Syrius
 
Werbung:
Hallo Allissas !

Das was du beschreibst kenne ich gut , ich bin einmal fast wahnsinnig geworden vor Angst.

Ich habe immer Abends als ich zu Bett ging bei der Wohnzimmertüre etwas gesehen wo ich den Eindruck hatte es sieht mich an.

Das ging etliche Wochen so. Eines Abends dachte ich , ich stehe auf und sieh meiner Angst endlich ins Gesicht um mich zu beruhigen , dass da nichts ist. Und als ich mich darauf zubewegte war es weg ! Ich ging wieder auf mein Bett zu und hatte den Eindruck und die Schatten es sieht mich jetzt vom Bett aus an !
Ich hatte so eine Panik bekommen,dass ich den Kühlschrank aufgerissen und eine Flasche Wein ausgetrunken habe.

Am nächsten Tag wars noch ärger, ich hatte neben meinem Schreibtisch, einen Spiegelschrank stehen und während ich am PC sass hatte ich immer den Eindruck etwas fetzt vorbei.

Seit ich aber umgezogen bin fühle ich mich wieder wohl. Auch wenn ich ab und zu an Geister denke , habe ich nicht mehr das Gefühl dass einer hier wäre.

Aber ich gehe seitdem nicht mehr auf Friedhöfe und war auch froh ,dass mich meine Schwester nicht wieder bat mitzukommen jetzt zu Allerheilgen.

Frag doch mal im Astroforum ob du nicht irgendwelche transitierenden Planeten im 8. Haus hast.

LG Daniel und kopf hoch , das geht vorbei und ich denke nicht dass du verrückt bist !
 
Zurück
Oben