Seine Seele verlieren

Also, an deiner stelle würde ich einfach mal ganz laut aussprechen, dass du JETZT deine Seele niemals mehr für glattes haar noch sonst was hergeben würdest! : )

(Nicht weil ich denke, dass du deine Seele tatsächlich verkauft haben könntests, sondern, weil ich glaube, dass es dir helfen könnte, diese dunkle kleine Ungewissheit los zu werden!! )
 
Werbung:
so schnell kann man seine seele nicht verkaufen. Da müsstest du schon einen Vertrag unterschreiben und es ausserdem eine Gegenseite geben, die dir den Handel anbietet. Also: Keine Sorge, soooo schnell geht das nich ;)

@Darkspirit
Oh sag das nicht. Zumindest verwundern muß folgendes:
Einst war ich massiv und schuldlos verschuldet. Zudem obdachlos und langzeitarbeitslos. Ich schrieb mit meinem eigenen Blut einen Zettel und bot einer altägyptischen gottheit meine seele an, wenn ich dafür diese Sorgen hier los hätte. Diesen Zettel verbrannte ich unmittelbar darauf - schickte ihn also auf die andere Seite.
Ich wurde kurze Zeit nur später beruflich fast maßlos erfolgreich, verdiehnte ein heiden geld! War angesehen, hatte zum Betriebsratsvorsitzenden und Vorstandmitglied beste Beziehungen. Mir wurde bildlich gesprochen buchstäblich eine Armee zur Seite gestellt. Genau mit dem Moment, wo die 20 Tausend Euro abgezahlt waren, verlohr ich den Job wieder (wegrationalisiert) und stieg bis heute andauernd, bis ganz nach unten wieder ab. ... mag Zufall sein aber ist schon ein bischen krass !! Wer medial begabt ist, kann ja an Hand meines Textes hier das in einer Seance ergründen. Mit meinen Worten hier habe ich ja etwas persönliches von mir hinterlassen ...
 
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker


Hast du glatte Haare bekommen???


:o
Frl.Zizipe
 
Seeker, ,das war ein Spaß ... ich glaube nicht, dass man wegen so einem geäußerten Wunsch seine Seele an den Teufel verliert ... Wenn der Kerl sich auf sowas einläßt, hätte es bestimmt nen Vertrag gegeben und du hättest glatte Haare.

Mach dir mal keinen Kopf, es ist und bleibt deine Seele.

Lg

Wer sagt, dass der Teufel ein Kerl ist...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben