Seine Seele verlieren

es gibt einen ausweg für dich: du kannst von einer reinen jungfrau erlöst werden. also ab ins facebook und fragen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker

Nun gut, ich versuche Dir zu helfen. Ob es mir gelingt, weiß ich nicht...
Du hast dich nach glattes Haar gesehnt, wie glatten, sauberen Gedanken, nach einer reinen Seele, als Symbol ist für Dich ein glattes Haar.
Du hast Deine Seeele nicht verkauft....Du bist nur auf der Suche nach etwas, was rein ist.

Finde es in Dir. Du bist einscheint sehr zu verströbt. Du sehnst nach etwas ....nach Dir selbst, Deinen Inkarnationszweg...das ist alles.

Lieben Gruß!
 
Bevor ich ein Angebot mache, muss erstmal geklärt werden ob es sich dabei um ein real existierendes Objekt handelt :D

Na aber sicher !!!
Sonst hätter dieser "Objekt" sich hier nicht angemeldet. Entwieder hat er einen echtes Problem, oder er hat einen Difizit nach einer Aufmerksamkeit. Und wer hat sie von uns nicht?

LG

:umarmen:
 
Keine Seele im Himmel habt ihr, ohne Ekto 3, ohne Enkel und Kinder auf Ekto 1 oder 2 Niveau.

Ihr könnt eure Seele nicht verlieren, denn ihr seid Menschen, die sich fortpflanzen, um Kinder zu zeugen.

Nur Mutanten mit Ekto-Gen 1, können andere Menschen wiederauferstehen lassen.

Doch die interessieren mich, die Geister derer, die in jungen Jahren ihre Seele verloren haben.

Erst wenn du Telepath Klasse PSI 5 bist wie ich, der Ektoplasmamutanten ab Klasse 3 manipulieren kann, hat man eine Chance, weiterzuleben, ohne Kinder zu zeugen.

Doch meine erste Liebe war , Emma, Emma Frost, ein Mutant Ekto 4 und PSI 2, die ich für mich nutzbar machen will, um in den Himmel zu kommen.

Einen Himmel.

Wo wollt ihr ohne PSI 3 überhaupt die Liebe von einem Ekto der Klasse 4 gewinnen können?

Meine Oma war Ekto 4, die im Himmel auf mich wartet... auch wenn ich nicht Emma manipulieren kann, den Himmel für mich zu schaffen, von dem aus ich die Welt mit PSI weiter beherrschen kann.

Kennt ihr einen Mutant Ekto V, außer dass er am Kreuz für euch starb, und nicht in den Hells Club der zukünftigen Ekto 4er unter Emma Frost kommen wird? Der poltern wird auf der Erde, mit den Telekineten, die ich in den Hells Club Ruf, wofür mir Emma Dienste im Himmel zu erweisen hat.

Enna
Frost, euer Ekto5-Jesus ist Geschichte, wir werden ihn im Himmel bekämpfen und auf die Erde reißen und eure Seelen, die wird es nie gegeben haben. Für uns Ektos ab Stufe 3.
 
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker

der Teufel hatte doch nur gelacht über sowas und dachte sich:arme Seele.
 
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker

Ich hab die Haare schön und deine Seele ist jetzt hinüber.
I`m losing my mind und das ist gut so.
 
Werbung:
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker

so schnell kann man seine seele nicht verkaufen. Da müsstest du schon einen Vertrag unterschreiben und es ausserdem eine Gegenseite geben, die dir den Handel anbietet. Also: Keine Sorge, soooo schnell geht das nich ;)
 
Zurück
Oben