Seine Seele verlieren

Seeker

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
6
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker
 
Werbung:
Ach, mach dir keinen Kopf. Der Teufel steht auf glatte Haare....:D

...oder an wen glaubst du denn deine Seele verkauft zu haben?
 
Ich persönlich glaube daran, dass ich es dem Teufel verkauft haben müsste, denn wer sonst würde denn meine Seele haben wollen.
 
Na da hast du aber Glück gehabt, dass der Teufel damals nichts von deinem Angebot mitbekommen hat. Du solltest den Thread aber löschen lassen, nur falls dem Teufel mal langweilig ist und er das hier liest.

Lg und viel Glück :rolleyes:

Sorry, aber ich konnte grad nicht anders :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben