Seine Seele verlieren

Seeker, ,das war ein Spaß ... ich glaube nicht, dass man wegen so einem geäußerten Wunsch seine Seele an den Teufel verliert ... Wenn der Kerl sich auf sowas einläßt, hätte es bestimmt nen Vertrag gegeben und du hättest glatte Haare.

Mach dir mal keinen Kopf, es ist und bleibt deine Seele.

Lg
 
Werbung:
Man kann sich selbst einer Gehirnwäsche unterziehen,
kommt drauf an, wie geerdet man ist. Geh mal Unkraut zupfen oder sowas.

DU HAST DEINE SEELE NICHT VERKAUFT wenn, nur an dich selbst :)
 
Wenn die Haare noch lockig sind, ist eh alles in Ordnung, wenn sie damals von einer Sekunde zur nächsten glatt gewesen wären, dann wäre das was anderes. :rolleyes:
 
Ja, dachte nur, je nachdem, wie man geerdet ist,
kann man sich in sowas krass hineinsteigern.

Okey.... alles gut :umarmen:
 
Seit einigen Wochen ist mir wieder eingefallen was ich vor ca 3 Jahren gesagt hatte, dass ich meine Seele für glattes Haar geben würde.
Jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir Sorgen dass ich mit meinen Worten meine Seele verkauft haben könnte.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg

Seeker

ach, mach dir keine sorgen, deine seele hat noch nie dir gehört :D der spruch sagt etwas anderes aus, als das, was du denkst. ein geheimniss sozusagen. das geheimniss des lebens :D

mfg, der gehörnte

r3
 
Danke für die Antworten und ich werde den Thread löschen

Nö. Wirst du nicht *hellseh* :D weil das nämlich nicht gehen wird ;) *prophezeih* und du daran scheitern wirst *Glaskugelbefrag*


*** Moderatorischer Einschub Anfang. Schmäh ohne, der Thread hier steht - Threads werden bei uns nur bei groben Regelverstößen von uns Mods gelöscht - und ich kann hier weit und breit nix Regelwidriges erblicken :) Moderatorischer Einschub Ende. ***

Und Seele verkaufen - wer sollte sie dir denn abkaufen wollen. Hat doch jeder genug mit seiner eigenen zu tun,

meint
Kinnaree
 
Werbung:
Braucht dir nicht unangenehm sein. Es hatten bestimmt schon viele mal schräge Gedanken. Zeigt doch einfach nur, dass du anfängst, über das Leben im Allgemeinen nachzudenken... ist ein weiterer Entwicklungsschritt, und es wird noch viele geben.
 
Zurück
Oben