Seid ihre alle fit in 1.Hilfe?

Werbung:
Lustig finde ich es auch nicht. Soll ich Dir und dem armen Mann nicht gratulieren, dass er noch am Leben ist? ( Oder hat er es nicht geschafft?)
Vielleicht habe ich mich vorher falsch ausgedrückt, mit dem Glückwunsch meinte ich eben, dass Du ein Leben gerettet hast.


Ach so,sag dass doch gleich.Er ist mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen.
Wir sind dann gleich wieder los,mustennach Hause.Hatten doch Angus im Auto(waren Abends doch noch beim Tierarzt),Wespenstich an der Schnutte.
Hund brauchte doch Pflege.
Wir hatten unsere Pflicht getan,konnten ja abhauen.
Die Dame wurde von der Polizei betreut.
Ich hoffe doch dass der Herr in Ordnung ist.
 
Ach so,sag dass doch gleich.Er ist mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen.
Wir sind dann gleich wieder los,mustennach Hause.Hatten doch Angus im Auto(waren Abends doch noch beim Tierarzt),Wespenstich an der Schnutte.
Hund brauchte doch Pflege.
Wir hatten unsere Pflicht getan,konnten ja abhauen.
Die Dame wurde von der Polizei betreut.
Ich hoffe doch dass der Herr in Ordnung ist.


Na Mensch, voller Einsatz für Mensch und Tier gestern, ganz schön stressig, Du Arme.
 
Na Mensch, voller Einsatz für Mensch und Tier gestern, ganz schön stressig, Du Arme.


Du hättest mal meinenMann sehen sollen.Wie er den Herrn aus dem Auto geholt hat-hatte was elegantes.Aber er ist auch gross und kräftig,da ging dass schon.
Aber stress war es schon und so heiss,ich dachte ich liege gleich daneben.
 
Danke, dass du darauf aufmerksam machst.
Hab noch nie darüber nachgedacht.
Ich werde es auf alle Fälle in Erwägung ziehen.
 
Habe heute die Nachricht erhalten.Er hat überlebt und soll wohl nächste Woche zur Reha oder so.:thumbup:
Ihr wisst ja,jeden Tag eine gute Tat.:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben