(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nichts von euch als reine Panikmache...
Und von Dir jede Menge unglücklich Ausgedrücktes.

Auf mehreren Ebenen kannst Du m.E. das Angerichtete wieder gut machen, wenn Du uns mal genau erzählst, was Du erlebst.

Weißt Du, jemand der kommt, und schreibt, er sei von einer Bestie besessen und könne ja Amok laufen, wenn er die Kontrolle verliert, drückt sich entweder unglücklich aus, oder er hat ein Problem, das er alleine nicht wird lösen können. Und man kann das von der anderen Seite des Internets aus nicht unterscheiden bei dem, was Du bisher geschrieben hast.

Von daher dürfte es Dir doch nichts ausmachen, Dein Panikerleben und das Panikerleben mancher User hier mal zu übergehen und uns genau zu erzählen, was Du erlebst. Tu uns doch mal den Gefallen, und Dir auch?

lg,
Trixi Maus
 
Sagmal sys, würde die magdalena sagen sie wäre krank, würdest du dich dann besser fühlen?

LG Nightingale
 
Sagmal sys, würde die magdalena sagen sie wäre krank, würdest du dich dann besser fühlen?

LG Nightingale

Das Magdalena gerne mal Leute angreift , ist für mich jetzt kein
Grund zu glauben sie ist krank. Für Dich?

Tatsache ist , das ohne Befund nicht heißen muss, man ist gesund,
was wiederum bedeutet da auch Ärzte sich täuschen können,
und wenn das einem studiertem Mediziner passieren kann, sollte
man als Nicht-Fachkundiger, nicht an Symptomen rumdoktern von
denen man keine fundiertes Fachwissen hat.
 
Werbung:
unendlich aufschlussreich .....:lachen::danke:

brauchst es jetzt - mit angelesenem fachwissen - herum zu schmeißen?

vertstehe ich - das angeschlagene ego muss sich ja irgenwie profilieren.

Oh Gott ey, wer hat diesem Weibsbild denn so ins Hirn geschissen, Herzchen? :4puke: :tomate:

DunkleRosen, die Bestätigung die magdalena dir hier gibt ist mit aller grösster Wahrscheinlichkeit nichts weiter als Ausdruck und Wirkung der Bestie, die hin und wieder in uns allen wohnt. Es wird dich beschäftigen und ablenken, die Bestie freut sich! Es wird aber nicht im geringsten an deinem Grundproblem nagen, tangiert es nicht mal. Helfen können dir nur reale Menschen in deiner realen Umgebung, ein Esoterikforum (und eigentlich gar kein Forum oder irgendeine virtuelle Begegnung) ist einfach nicht angemessen.

Und übrigens, es ist mir ziemlich egal, wie beschissen du dich noch so finden magst. Ich habe vorhin mal alle, naja, fast alle deine Beiträge gelesen, und ich mag dich und find dich sogar richtig gut! Und das auch dann, wenn hier verschiedene Dämlichkeiten versuchen, einen Keil zwischen Dir und "Kritikern" zu treiben. Und ich wünsche dir von Herzen nur das aller Beste, ganz besonders, dass sich bald irgendwer in deiner Umgebung finden möge, dem du ein Gefühl wie Vertrauen entgegen zu bringen in der Lage bist! :umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben