(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ob den das überhaupt noch interessiert, was hier geschrieben wird!?
Schließlich ist er ja bereits mit Thread drei beschäftigt!

Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob er überhaupt Hilfe will.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
:) Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten den es so geht wie mir denn ich möchte helfen, aber ich brauche auch Hilfe!

Also, ich suche Leute die mit einer Seelischen Bestie in einem Körper leben.
Ich habe es schon auf einer anderen Seite versucht, aber da hab ich niemanden gefunden. Und jetzt suche ich hier jemanden... Ich hoffe es gibt hier jemanden.:lachen:

Das erinnert an Gilgamesch und Enkidu!
Die beiden bekämpfen sich auch, sind aber absolut gleich stark.
Später merken beide, das keiner den anderen töten kann ohne selbst dabei zu sterben, also versöhnen sie sich!

Vielleicht ist das auch hier der Weg? Nicht die Bestie bekämpfen, sondern sich mit ihr aussöhnen.??:)
Liebe Grüße
Azuzena
 
:) Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten den es so geht wie mir denn ich möchte helfen, aber ich brauche auch Hilfe!

Also, ich suche Leute die mit einer Seelischen Bestie in einem Körper leben.
Ich habe es schon auf einer anderen Seite versucht, aber da hab ich niemanden gefunden. Und jetzt suche ich hier jemanden... Ich hoffe es gibt hier jemanden.:lachen:

merkst was?

hier merkt keiner, dass er/sie mit einer seelischen bestie in seinem körper lebt. ;)

bloß weil das hier angeblich ein esoforum ist - wo es angeblich auch um empathie geht -
brauchst nicht glauben, dass es die hier gibt -

im gegenteil.

weißt -
da gibt es ganz einfache menschen -
die haben von esotherik - oder was auch immer -
noch nie was gehört -
aber sie verfügen über mehr herzenswärme -
über mehr menschliches einfühlunsvermögen -

als - eine große mehrheit dieser leute hier.
 
merkst was?

hier merkt keiner, dass er/sie mit einer seelischen bestie in seinem körper lebt. ;)

bloß weil das hier angeblich ein esoforum ist - wo es angeblich auch um empathie geht -
brauchst nicht glauben, dass es die hier gibt -

im gegenteil.

weißt -
da gibt es ganz einfache menschen -
die haben von esotherik - oder was auch immer -
noch nie was gehört -
aber sie verfügen über mehr herzenswärme -
über mehr menschliches einfühlunsvermögen -

als - eine große mehrheit dieser leute hier.

Zitat DunkleRosen:


Es gab mal eine andere Familie die ich mochte, soll ich für sie kämpfen?
Also es lief so:
Ich habe vor zwei Jahren im Krankenhaus ein Mädchen kennen gelernt.
Letztes Jahr hab ich den ganzen Frühling oft bei der Familie verbracht.
Mit den Geschwistern des Mädchens hatte ich viel SPaß und, sie mochten mich!
Einer ihrer Brüder war glücklich das ich da war, weil er in der Schule nicht solchen "anhang" findet...
Doch, irgendwas ging schief, ein alter "Freund" von mir, hat das Mädchen mit einer Axt bedroht, und zwischen der ganzen Familie und mir wurde Kontacktsperre erhängt...

Doch, ich vermisse die Geschwister...

Aber ich weis nicht ob ich dafür kämpfen soll...
Weil bei deM Mädchen und den Eltern, würde das (denke ich) ein zeichen von betteln sein, wenn ich dort ankomme... den alle wissen wie es um mich steht...

ALso soll ich kämpfen?

Die Bestie sperrt mich in meinen eigenen Körper. Ich habe schmerzen, ich bin Krank... überfordert, ängstlich... alles Zustände die ich noch nie hatte!
Ich hätte heute Nacht fast aufgegeben... ich weis nicht mehr weiter! Das interresiert meine Eltern nicht... ich kann ihnen aber auch nicht emhr als nötig erzählen, sie verstehen es einfac nicht...

...ich brauch Hilfe!



Weist du in mir lebt ein anders ich. ALso leben wir zu zweit in einem Körper.
DIe AKtueelle Situation ist schwierig. Aber niemand sieht das ich krank bin.
Ich bin immer ganz auf mich allein gestellt. Ich habe keine Kraft mehr. Meine Bestie will meinen Körper beerschen. Aber ich bin allein, deswegen habe ich keine Kraft...
Meine Bestie will mich wegschliesen so wie ich es Jahre lang gemacht habe...



Es geht nicht um Dämonen... und ich bin nicht bessen, ich bin mit EINER eingesperrt, im selben Körper!!!

Das es eine Bestie ist das weis ich schon von anfang an. Das ich mitlerweile mit ihm eingesperrt bin, und wir eine symboyse bilden, das erst vor kurzem...


Mit anfang an mein ich, seit mich meine erste Freundin damals trainiert hat...

Ach ja und mir fällt was ein, mir hat vorhin jemand hier ne Frage gestellt....

ICH WAR LANGE MIT IHR ZUSAMMEN, WIE LANGE HABE ICH VERDRÄNGT
SIE IST TOT, BEI NEM AUTOUNFALL GESTORBEN

UND JA VIELEICHT GEHÖR ICH NOCHMAL IN NE KLAPPSE, ABER DAS WEIS ICH SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELBBBBBBBBBBBEEEEEEEEE EEEEEEEERRRRRRRRRR!!!


ICH HAB VERDRÄNGT WIE LANGE WIR BEIEINANDER WAREN
SIE IST GESTORBEN

Hab ich was vergessen???.... weis nich, helf mir auf die Sprünge

Psychose... MAN CHECKT IHRS NICH!? Ich hab keine Psychose...

Und zum zichsten male, NEIN, ich suche keine Psychiatrie auf..

Ich hab schon oft gesagt, ich gehe nicht nochmal da hin, wieso sagt mir das jeder die ganze Zeit??


Nein, ich bin der einzige Mensch der das Problem hat... es geht nicht um PSychose es geht nicht um innere Scheinehunde oder Vergangenheit es geht um was was jetzt passiert und wirklich lebt, wie oft soll ich das noch sagen!?!?!?!?!

Ich habe mein Phenomen bis in die Zeit der Maya verfolgt...

Ich bin nicht DER ERSTE... aber der letzte!


Nein ich hatte keine Medis...

Und mir gings kurze Zeit besser.... bis ein Mädchen mir vorgespielt hat es würde wegen mir weinen, dann war alles wieder wie vorher...

Zitat ENDE
 
Zitat DunkleRosen:


Es gab mal eine andere Familie die ich mochte, soll ich für sie kämpfen?
Also es lief so:
Ich habe vor zwei Jahren im Krankenhaus ein Mädchen kennen gelernt.
Letztes Jahr hab ich den ganzen Frühling oft bei der Familie verbracht.
Mit den Geschwistern des Mädchens hatte ich viel SPaß und, sie mochten mich!
Einer ihrer Brüder war glücklich das ich da war, weil er in der Schule nicht solchen "anhang" findet...
Doch, irgendwas ging schief, ein alter "Freund" von mir, hat das Mädchen mit einer Axt bedroht, und zwischen der ganzen Familie und mir wurde Kontacktsperre erhängt...

Doch, ich vermisse die Geschwister...

Aber ich weis nicht ob ich dafür kämpfen soll...
Weil bei deM Mädchen und den Eltern, würde das (denke ich) ein zeichen von betteln sein, wenn ich dort ankomme... den alle wissen wie es um mich steht...

ALso soll ich kämpfen?

Die Bestie sperrt mich in meinen eigenen Körper. Ich habe schmerzen, ich bin Krank... überfordert, ängstlich... alles Zustände die ich noch nie hatte!
Ich hätte heute Nacht fast aufgegeben... ich weis nicht mehr weiter! Das interresiert meine Eltern nicht... ich kann ihnen aber auch nicht emhr als nötig erzählen, sie verstehen es einfac nicht...

...ich brauch Hilfe!



Weist du in mir lebt ein anders ich. ALso leben wir zu zweit in einem Körper.
DIe AKtueelle Situation ist schwierig. Aber niemand sieht das ich krank bin.
Ich bin immer ganz auf mich allein gestellt. Ich habe keine Kraft mehr. Meine Bestie will meinen Körper beerschen. Aber ich bin allein, deswegen habe ich keine Kraft...
Meine Bestie will mich wegschliesen so wie ich es Jahre lang gemacht habe...



Es geht nicht um Dämonen... und ich bin nicht bessen, ich bin mit EINER eingesperrt, im selben Körper!!!

Das es eine Bestie ist das weis ich schon von anfang an. Das ich mitlerweile mit ihm eingesperrt bin, und wir eine symboyse bilden, das erst vor kurzem...


Mit anfang an mein ich, seit mich meine erste Freundin damals trainiert hat...

Ach ja und mir fällt was ein, mir hat vorhin jemand hier ne Frage gestellt....

ICH WAR LANGE MIT IHR ZUSAMMEN, WIE LANGE HABE ICH VERDRÄNGT
SIE IST TOT, BEI NEM AUTOUNFALL GESTORBEN

UND JA VIELEICHT GEHÖR ICH NOCHMAL IN NE KLAPPSE, ABER DAS WEIS ICH SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELBBBBBBBBBBBEEEEEEEEE EEEEEEEERRRRRRRRRR!!!


ICH HAB VERDRÄNGT WIE LANGE WIR BEIEINANDER WAREN
SIE IST GESTORBEN

Hab ich was vergessen???.... weis nich, helf mir auf die Sprünge

Psychose... MAN CHECKT IHRS NICH!? Ich hab keine Psychose...

Und zum zichsten male, NEIN, ich suche keine Psychiatrie auf..

Ich hab schon oft gesagt, ich gehe nicht nochmal da hin, wieso sagt mir das jeder die ganze Zeit??


Nein, ich bin der einzige Mensch der das Problem hat... es geht nicht um PSychose es geht nicht um innere Scheinehunde oder Vergangenheit es geht um was was jetzt passiert und wirklich lebt, wie oft soll ich das noch sagen!?!?!?!?!

Ich habe mein Phenomen bis in die Zeit der Maya verfolgt...

Ich bin nicht DER ERSTE... aber der letzte!


Nein ich hatte keine Medis...

Und mir gings kurze Zeit besser.... bis ein Mädchen mir vorgespielt hat es würde wegen mir weinen, dann war alles wieder wie vorher...

Zitat ENDE

du hast deine hausaufgaben gemacht - alle achtung.

hast du auch berücksichtigt, dass sich in der zwischenzeit etwas verändert hat?

wir können rätseln was -

vielleicht die angst angesichts der anzeige?

eigenartige psychose, die sich einschüchtern lässt von der angst vor polizeilicher verfolgung.
soetwas heizt eine psychose erst richtig an.

etwas anderes vielleicht?

tja - wie gesagt - spekulation, solange dunklerose es nicht selbst erzählt.
 
du hast deine hausaufgaben gemacht - alle achtung.

hast du auch berücksichtigt, dass sich in der zwischenzeit etwas verändert hat?

wir können rätseln was -

vielleicht die angst angesichts der anzeige?

eigenartige psychose, die sich einschüchtern lässt von der angst vor polizeilicher verfolgung.
soetwas heizt eine psychose erst richtig an.

etwas anderes vielleicht?

tja - wie gesagt - spekulation, solange dunklerose es nicht selbst erzählt.

Aha. Du meinst, jetzt sollen wir uns schuldig fühlen, weil wir nicht tun, wie dir beliebt? :rolleyes: Alter Schuh, DAS. Zieh mal selber an, oder Leine! :rolleyes:
 
WAS LABERST DU DA!? Ich habe keinen Stress.... nur nehmen wir an... sie würden mich "heilen".... sie würden das nicht glauben, die wissen ganz genau das ich denen nur erzähl was sie hören wollen!!!

Das ist derbst beleidigend, wer sowas sagt man, und sich so über diese Thema aufregt

Entweder er meldet es Walter, der nimmts raus...
Oder er schreibt nichts und ignorierts...

Such euch was aus Leute!!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben