Wer kennt diese Schrift??

krabbe32

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
Hallo@all

Und zwar brauche eure Hilfe. Ich suche eine bestimmt Schrift und wenn es geht als Font.
Habe bereits schon bei google gesucht, aber leider weiß ich auch nicht wer sie erstellt hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:confused:
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
habe ich von einen bekannten bekommen er wollte das gerne für ein tatoo nehmen.. was bedeutet MONOVITAE? gruss krabbe
 
ich denke das ist der name der schrift..

es gibt im netz eine seite wo man das foto reinposten kann und dann swerden alle möglichen schriften damit verglichen.
glaube die heisst findfont.de oder com. bin mir gerade nich so sicher..aber da dürftest du es rausfinden...

gute umsonstschriften seite hier:

www.dafont.com
 
Werbung:
Danke schon mal für die Arbeit die ihr euch gemacht habt
Hier, nochmal paar info´s die ich besorgen konnte..

Die Schrift hat schonmal eine Band genutzt (A perfect Circle)

Aber Gerüchte behaupten sie hat was mit den Zodiac-Kreis zu tun oder wird da, sogar genutzt... keine Ahnung :confused:
 
Zurück
Oben