(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast Du eine Ahnung, was Dir helfen könnte, dunkleRosen?

Wir können das nämlich nicht wissen, die Ideen, die uns einfallen zu dem Thema, lehnst Du ab, hast Du eine bessere Idee, wie Du da rauskommen kannst?
 
DunkleRosen

Kämpf dich hier durch und trainier deine Muckis.

Und schalte ab, wenn deine Grenzen erreicht sind.

Morgen ist auch noch ein Tag.
Wir laufen nicht weg ;)

Sieh wie viel hier von gut für dich ist und halte auch Pausen ein.

Gelassenheit ist eine Kunst. :umarmen:

L*G* Fee
 
Ja ok, das dachte ich mir auch grade. Aber ich habe gerade einen anderen Thread dazu geöffnet....

Dann würde mir nur noch die Kraft der Gefühle, oder der Musik einfallen...

Aber.... es gibt niemanden zu dem ich "regelmäßige" Gefühle teilen kann, und es gab bis jetzt noch keine "starke" Musik, das sie so mächtig ist und mir helfen kann...
 
Ja ok, das dachte ich mir auch grade. Aber ich habe gerade einen anderen Thread dazu geöffnet....

Dann würde mir nur noch die Kraft der Gefühle, oder der Musik einfallen...

Aber.... es gibt niemanden zu dem ich "regelmäßige" Gefühle teilen kann, und es gab bis jetzt noch keine "starke" Musik, das sie so mächtig ist und mir helfen kann...
Für heute verabschiede ich mich, werde Dir morgen wieder antworten. Wünsche Dir eine ruhige Nacht
 
Danke^^ dir auch.

Nein, ich beantworte sie jetzt....

Naja.... an überheblichkeit leide ich nicht, sagen wir es so...
 
du musst wohl genau hinschauen, um zu sehen, das du eine wunschvorstellung der inneren bestie bist. wunschvorstellungen schreien nach erfüllung, du wirst immer 2 gesichter haben die alle beide du bist und doch haben sie ihr eigenleben, in der beobachterfunktion hast du genug abstand und einen freien willen und genug platz zum eingreiffen. man sollte seine persönlichkeiten nicht verlottern lassen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben