(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DunkleRosen

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
:) Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten den es so geht wie mir denn ich möchte helfen, aber ich brauche auch Hilfe!

Also, ich suche Leute die mit einer Seelischen Bestie in einem Körper leben.
Ich habe es schon auf einer anderen Seite versucht, aber da hab ich niemanden gefunden. Und jetzt suche ich hier jemanden... Ich hoffe es gibt hier jemanden.:lachen:
 
Werbung:
:) Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten den es so geht wie mir denn ich möchte helfen, aber ich brauche auch Hilfe!

Also, ich suche Leute die mit einer Seelischen Bestie in einem Körper leben.
Ich habe es schon auf einer anderen Seite versucht, aber da hab ich niemanden gefunden. Und jetzt suche ich hier jemanden... Ich hoffe es gibt hier jemanden.:lachen:

Vor 6 Jahren.......wo aus welcher Ecke bist du denn - ich war damals 00 bis 03 in der Rothenburger beim Plärrer - auch wenn ich es anders sehe - scheint es doch dass die meisten genau das in mir sehen, was du suchst..... :D
 
An Nicandra: WIRKLICH!? Dann beschreib mir doch mal die Situation, muss ja wissen ob das wirklich so is ne...^^
 
Hallo Dunkle Rosen

Kannst du denn mal näher erklären was du genau meinst und wie sich das äussert.Vielleicht gibt es auch eine andere Erklärung für die Bestie in dir.
Wer hat dir das gesagt dass es so ist?Würde mich freuen wenn du antwortest.

Namaste Cosima:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
an KOSIMA:

Ich weis das es so ist, es lebt in mir, es lebt mit mir, es kämpft mit mir...
Und ich habe diese Sache bis in die Zeiten der Maya zurück ferfolgt!

an NICANDRA:

BITTE WAS????:wut1::confused:
 
Na, diese Bestie:

1. tut sie Dir gut?

2. ist sie ein Teil von Dir oder hast Du Dich einfach nur an sie gewöhnt?

Was verstehst Du daran nicht? Vielleicht hab ich noch nicht die richtigen Worte gefunden....
 
Werbung:
:) Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten den es so geht wie mir denn ich möchte helfen, aber ich brauche auch Hilfe!

Also, ich suche Leute die mit einer Seelischen Bestie in einem Körper leben.
Ich habe es schon auf einer anderen Seite versucht, aber da hab ich niemanden gefunden. Und jetzt suche ich hier jemanden... Ich hoffe es gibt hier jemanden.:lachen:

warum findest Du das zum Lachen...?
was genau passiert denn bei Dir..?..hörst Du Stimmen oder nehmen sie Dir Deine energie oder was ist Bestialische Verhalten Dir gegenüber.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben