Hilfe bei Deutung

shoguna

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
40
Ort
Süddeutschland
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Deutung helfen ... es geht um die Liebe ... leider bin ich noch nicht ganz so fit und brauche noch ganz, ganz viel Hilfe von euch!
Leider weiß ich auch nicht, wie ich euch mein Kartenbild zeigen kann.
Die Eingangskarten sind:
Ring - Dame - Brief - Reiter

liebste Grüße
Shoguna
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Deutung helfen ... es geht um die Liebe ... leider bin ich noch nicht ganz so fit und brauche noch ganz, ganz viel Hilfe von euch!
Leider weiß ich auch nicht, wie ich euch mein Kartenbild zeigen kann.
Die Eingangskarten sind:
Ring - Dame - Brief - Reiter

liebste Grüße
Shoguna

Da alles so wunderbar zu finden ist in diesem Forum möchte ich euch das Kartenbild noch nachreichen:









danke schonmal an alle, die mir helfen!
 
Hallo shoguna,

gibt es zu deiner Tafel auch eine Frage? Was möchtest du wissen? Und dann wüsste ich gern noch, mit welchem Deck du gelegt hast:confused:

LG Alissa
 
Hallo Aiene,

ich habe mit dem Deck blaue Eule gelegt und meine Frage war, wie es mit dem Mann weitergeht, den ich kürzlich kennengelernt habe. Wie er darüber denkt, was er empfindet, ob er auf mich zukommt oder auf Rückzug geht.
Bin gespannt auf deine Deutung und freu mich schon!

LG
Shoguna
 
Hallo Shoguna,

ich habe mit dem Deck blaue Eule gelegt und meine Frage war, wie es mit dem Mann weitergeht, den ich kürzlich kennengelernt habe. Wie er darüber denkt, was er empfindet, ob er auf mich zukommt oder auf Rückzug geht.
Bin gespannt auf deine Deutung und freu mich schon!

oh... dafür hätte auch eine 9er Legung gereicht:tomate: Aber nun gut.... ich nehme für ihn mal den Herrn, weil zwischen dir und ihm das Kind liegt, was bedeutet, dass das ein neuer Mann ist (29-13-28) - zudem liegt er im Haus der Herzens ... du hast dich also ein bißchen verguckt in ihn.

Aber ich denke, dass sich daraus nicht mehr entwickeln wird, denn er meldet sich nicht (29-27-1-8-28) und du bist enttäuscht von ihm, weil er nicht deine Erwartungen erfüllt (29-3-8-18-28).

Also ich denke nicht, dass sich dahingehend etwas entwickeln wird.... tut mir leid:(

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben