Seid ihre alle fit in 1.Hilfe?

Werbung:
Das ist zwar eklig aber das lernst Du unter anderem im Erste Hilfe Kurs. :)


Ja, das weiß ich, bin ja Krankenschwester:tomate:, darf es aber trotzdem unangenehm finden, nicht wahr, bin ja trotz allem ein Mensch. Das heißt nicht, dass ich nicht helfen würde, in dem Augenblick wird dann eben der Ekel zurückgestellt, ganz einfach.:)
 
Ja, das weiß ich, bin ja Krankenschwester:tomate:, darf es aber trotzdem unangenehm finden, nicht wahr, bin ja trotz allem ein Mensch. Das heißt nicht, dass ich nicht helfen würde, in dem Augenblick wird dann eben der Ekel zurückgestellt, ganz einfach.:)

Entschuldige, wußte ich nicht. Da brauch ich Dir ja keine weisen Ratschläge geben :lachen::umarmen:
Aber eklig finde ich es auch.
 
Ja, das weiß ich, bin ja Krankenschwester:tomate:, darf es aber trotzdem unangenehm finden, nicht wahr, bin ja trotz allem ein Mensch. Das heißt nicht, dass ich nicht helfen würde, in dem Augenblick wird dann eben der Ekel zurückgestellt, ganz einfach.:)



Hi Siriuskind!In dem Moment siehst du solche Dinge nicht.Du kannst ja auch ein Tempotuch vorlegen,hatte ich Gestern auch so gemacht.Viel schlimmer fand ich das "Knacken der Rippen".Aber was sagte der Arzt;Zu jeder anständigen Reanimation gehört auch ein Rippenbruch".Na ja.
 
Hi Siriuskind!In dem Moment siehst du solche Dinge nicht.Du kannst ja auch ein Tempotuch vorlegen,hatte ich Gestern auch so gemacht.Viel schlimmer fand ich das "Knacken der Rippen".Aber was sagte der Arzt;Zu jeder anständigen Reanimation gehört auch ein Rippenbruch".Na ja.


Ich weiß, nach dem Motto :"Knick, knack, auf Zack!":D

Natürlich sehe ich in dem Moment diese Dinge auch nicht.
Hast Du gestern jemanden reanimieren müssen? Dann Glückwunsch. :jump1:
 
Wieso Glückwunsch?Mein Mann und ich fanden dass gar nicht lustig.Die Ehefrau von dem Herrn auch nicht.


Lustig finde ich es auch nicht. Soll ich Dir und dem armen Mann nicht gratulieren, dass er noch am Leben ist? ( Oder hat er es nicht geschafft?)
Vielleicht habe ich mich vorher falsch ausgedrückt, mit dem Glückwunsch meinte ich eben, dass Du ein Leben gerettet hast.
 
Werbung:
Was ich immer so schnell vergesse....

das Zählen

in welchem Verhältnis sowohl beim Erwachsenen als auch beim Kleinkind.
 
Zurück
Oben