seht euch mal diesen Film an, Verschwörungsteorie?

Hallo Falkenfee,
folgendes klingt für mich überzeugend:

Erlebe es und wir sprechen uns wieder.

Vorher ist es wohl nicht wirklich möglich.

Bevor ich diese Art der Erfahrungen hatte, habe ich anders gedacht und geredet.

Ich habe es tatsächlich noch nicht erlebt und denke daher, dass es nicht möglich ist, dass ich so beeinflusst werden könnte, wie du es beschreibst.

So wie du schreibst, hast du wohl noch weiteren Kontakt zu den Freimaurern gehabt, oder irre ich mich da.

Gruß,
Heike
 
Werbung:
Amen.......


Ich versuchs nicht weiter.


hallo falkenfee,

danke für deinen beitrag. er bestätigt mir was ich mir so zusammenreime. es gibt ja unzählige verschwörungstheorien, aber alle enden irgendwo in wenigen netzwerken. dort wo die macht so richtig beginnt, geht es ohne netzwerk nicht mehr. wer auf der falschen seite steht, wird blossgestellt oder fertiggemacht.
was obama vermag oder die bilderberger vorhaben, können wir nur erahnen. jedenfalls war das thema weltherrschaft oder weltregierung schon immer ein attraktives, vor dem auch der klerus nicht zurückschreckte. dagegen hilft nur sich raushalten und eigene wege gehen oder mit menschen, die ähnlich ticken.

lg winnetou:danke:
 
Hallo Falkenfee,
folgendes klingt für mich überzeugend:



Ich habe es tatsächlich noch nicht erlebt und denke daher, dass es nicht möglich ist, dass ich so beeinflusst werden könnte, wie du es beschreibst.

So wie du schreibst, hast du wohl noch weiteren Kontakt zu den Freimaurern gehabt, oder irre ich mich da.

Gruß,
Heike

Hallo liebe Heike

Wissend hatte ich nur zu einem Kontakt. (Reicht mir auch völlig.)
Wer aus der Runde von Männern, noch in irgendeiner Weise dazu gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fest steht allerdings, das seine Macht, in einem Netzwerk, hier vor Ort so weit reicht, das meine Sache mit ihm, meinem Schatz den Job gekostet hat. Es wurde über jemand anderen dieser Verbindungen, dem Chef meines Freundes gedroht, wenn er ihn nicht entlässt, würde er keine Aufträge mehr erhalten. Einen Monat später kam die Kündigung, wegen einem totalen Einbruch der Aufträge, seitens des Chefs meines Freundes.

Das ist nur ein Beispiel, einer Verkettung von Ereignissen.

Wir haben aber Menschen gefunden, die uns so gut es geht helfen und wir gegenseitig füreinander da sind.

Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und somit Menschen, die wissen, das es alles andere ist, als sich wichtig zu machen usw.

Ich kann mir witzigeres vorstellen.

Nun ja, es ist wie es ist und es gibt immer Menschen, die aus irgendwelchen Gründen, drauf hauen müssen, wenn jemand von sich etwas preisgibt.
Also sollen die Anderen, wenn sie etwas zu sagen haben lieber gleich die Klappe halten, nicht war Elli?........
Das mit dem drauf hauen, tust du ja nicht nur bei mir, wie ich beobachten konnte.

Warum musst du das immer wieder tun Elli?

Fee
 
nun im moment sieht obama ein bischen dürr mürbe angeschlagen aus .......ob das an dem klotz liegt der an seinen beinen festgebunden ist gewichte können zehren.........habe ihm noch nie getraut!
 
Hallo liebe Heike

Wissend hatte ich nur zu einem Kontakt. (Reicht mir auch völlig.)
Wer aus der Runde von Männern, noch in irgendeiner Weise dazu gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fest steht allerdings, das seine Macht, in einem Netzwerk, hier vor Ort so weit reicht, das meine Sache mit ihm, meinem Schatz den Job gekostet hat. Es wurde über jemand anderen dieser Verbindungen, dem Chef meines Freundes gedroht, wenn er ihn nicht entlässt, würde er keine Aufträge mehr erhalten. Einen Monat später kam die Kündigung, wegen einem totalen Einbruch der Aufträge, seitens des Chefs meines Freundes.

Das ist nur ein Beispiel, einer Verkettung von Ereignissen.

Wir haben aber Menschen gefunden, die uns so gut es geht helfen und wir gegenseitig füreinander da sind.

Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und somit Menschen, die wissen, das es alles andere ist, als sich wichtig zu machen usw.

Ich kann mir witzigeres vorstellen.

Nun ja, es ist wie es ist und es gibt immer Menschen, die aus irgendwelchen Gründen, drauf hauen müssen, wenn jemand von sich etwas preisgibt.
Also sollen die Anderen, wenn sie etwas zu sagen haben lieber gleich die Klappe halten, nicht war Elli?........
Das mit dem drauf hauen, tust du ja nicht nur bei mir, wie ich beobachten konnte.

Warum musst du das immer wieder tun Elli?

Fee


Hallo Fee! :)

Habe eine Frage... Wenn dein Ex-Chef so eine Macht hat... was hatte er davon, dir das Leben zur Hölle zu machen und sogar dem Chef von deinem Freund so in die Knie zu zwingen, dass sogar dein Freund gekündigt wurde?

Warum? Was hat er davon?

Wenn man Netzwerke hat, sollte man diese doch anders nutzen... nicht so, wo es nix bringt...


LG Laras
 
Werbung:
Hallo Fee! :)

Habe eine Frage... Wenn dein Ex-Chef so eine Macht hat... was hatte er davon, dir das Leben zur Hölle zu machen und sogar dem Chef von deinem Freund so in die Knie zu zwingen, dass sogar dein Freund gekündigt wurde?

Warum? Was hat er davon?

Wenn man Netzwerke hat, sollte man diese doch anders nutzen... nicht so, wo es nix bringt...


LG Laras

Liebe Laras

Bei seinem Verhalten, geht es um seine Niedertracht und die, die über ihn wirkt. Es geht um vieles, bei dem es keine Rolle spielt, ob es Sinn macht oder nicht. Jedenfalls nicht in dem wie ein normaler Mensch denkt und fühlt.
Es geht um Zerstören, weh tun, trennen, drauf hauen, Genugtuung usw.

Es gibt im Übrigen auch ganz "normale" Menschen, die nicht schwarzschagisch unterwegs sind und keiner solchen Organisation angehören, die anderen Menschen, aus nicht ersichtlichen Gründen, niederen Gründen, gar keinen Gründen usw weh tun, zerstören, ..... ach was weiß ich noch alles da eine Rolle spielt.

Die Menschen machen aus so vielen nicht logischen, verständlichen, irren, verdrehten, rachsüchtigen, eiversüchtigen, machthungrigen, verblendeten, politischen-religiösen, keinen positiven Nutzen bringenden Gründen, solche Dinge und mehr.

Ob sinnvoll oder nützlich, so wie wir es sehen oder nicht, spielt da keine Rolle.

Ich habe einige Zeit gebraucht, um zu realisieren, wie boshaft und kalt jemand... etwas sein kann.

Ich habe wirklich gebraucht, um zu kapieren was da wie warum läuft und es hat mir ziemliche Kopfschmerzen und noch ein paar andere Sachen gemacht.

Ob ich mir das alles so vorstellen konnte oder nicht, spiele keine Rolle.
Und ich habe gelernt, das ich nen Fehler mache, mir nur das vorstellen zu können... wollen, was ich selber für möglich halte.
Du kannst nicht immer nur von dir ausgehen.
Wie du tickst, handelst, fühlst usw.
Andere sind anders und haben andere Voraussetzungen und Möglichkeiten.
Im positiven wie auch im negativen.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben