Ist das wirklich Kindesmißbrauch?????

...und warum? Wenn die gleiche Situation vorliegt? Sie aussieht wie 16 oder älter? Ist ein Mann verpflichtet, sich den Ausweis seiner Bettgefährtin zeigen zu lassen?
Oki, wenn der Junge seinen Verstand im Kopf und nicht in der Hose gehabt hätte, wäre er siche rdurch Gespräche in der Clique selber drauf gekommen, daß das Mädel zu jung ist...aber vielleicht wurde da auch nicht viel geredet...aber daß die Mutter diese Beziehung zuließ, macht sie zumindest in erheblichen Maße mitschuldig an der Sache.
Wir regen uns hier darüber auf, daß in Ländern, die noch im MA leben, 14-jährige verheiratet werden, während in unserem Land die Mädels sich freiwillig für die Typen hinlegen...sollten vielleicht mal erst vor der eigenen Tür kehren.

Sage

wie willst du das als mutter verhindern?

kann man es sich denn aussuchen, wann man sich verliebt?
 
Werbung:
Ja, die zwei waren ineinander verliebt. Wenn sich eine für Jungs interessiert
in diesem Maße kann man nicht mehr von einem Kind sprechen. Die Natur
interessiert sich nicht für Zahlen.
 
Menno, ihr wart doch alle selber mal 12!!!
Da ist man beides: "schwer erwachsen" und immer noch Kind - meist in schnellen Wechselfolgen hintereinander!!!

Ich habe das Schminken geübt, angefangen zu rauchen, mich in mindestens 18-jährige verliebt (in fast alle :D) und heimlich noch sehr kindlich gespielt.

Bei manchen fängt das mit 11 an, bei manchen erst mit 14, später aber wohl kaum, auch wenn Eltern sich das noch so sehr wünschen!

Wie bei allen, haben auch meine Eltern getobt (geraucht habe ich bis "ins hohe Alter" heimlich, aber den Rest haben sie schon mitbekommen) - efolglos!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es nur wenige Ausnahmen ... warum sollte sich das in den letzten Jahrzehnten geändert haben?
 
"Erwachsen sein" bedeutet nichts andres als rammeln im Kopf zu haben???
Na, dann braucht man sich über die Wirtschaftslage in Deutschland ja auch nicht zu wundern...
So ändern sich die Zieten...haben sich Mütter früher darüber beklagt, daß die Kids in der Schule nicht mitkommen, werden sich wohl in Zukunft die Mamas darüber beklagen, daß das Töchterchen doch tatsächtlich nur 1-er schreibet, aber mit 13!!!!! immer noch Jungfrau ist...na vielleicht kann Papa je "Nachhilfeunterricht" erteilen oder der Junge aus dem Nachbarhaus, der zwar dumm wie´n Brötchen ist, aber lt. Gerüchten schon mindestens 45 Mädels flachgelegt hat und das mit 15.
heute wird ja von der lieben Verwandtschaft oftmals schon KIGA-kids suggeriert, daß sie sich für´s andere geschlecht interessieren müssen "Na, haste schon ne Freundin?"...und das zu nem 4-jährigen und die blöde Mama antwortet dann auch noch stolz, daß ihr kleiner Liebling die Sarah so gern mag...
Im Prinzip auch nicht anders als in arabischen Ländern...nur daß "unsre" schwangeren 12- bis 14-jährigen dann ledige Mütter sein werden, die sich meist die Zukunft dadurch versauen, weil sie ja unbedingt "erwachsen" sein wollten.
Wenn ich Mutter wäre, würde ich meine Kinder von Anfang an vernünftig erziehen und ihnen Alternativen bieten, sie zu verantwortungsbewußten menschen erziehen und wenn da wirklich so´ne kleine notgeile Blage dabei wäre, würde ich ggf. auch nicht vor Salpeter zurückscheuen.
Wenn sie 18 sind und auf eigenen Füßen stehen und dann ne "Karriere" als Matratze anstreben...ok, ist ihr Ding, nur auf meine Unterstützung bei der Versorgung von Betriebsunfällen dürften sie verzichten.

Sage
 
Was ist denn "relativ weit für ihr Alter" ? Sobald einer oder eine ans Fi****denkt, ist automatisch Reife eingetreten?
Wieso reduzierst du das eigentlich nur aufs Fi*****?
Die Beiden waren ja wohl obendrein befreundet, verliebt und "zusammen"...
Logisch, wenn die Brüste wachsen und die Periode eingesetzt hat, ist sie, sind sie soweit. Warum sollten Kinder auch solange wie möglich Kinder bleiben? Schließlich ist die Zeit für Sex noch kurz genug, also so schnell als bald damit anfangen.

Mannomann!

:rolleyes:

Meine große Tochter hat zu der Zeit mit 12 wirklich noch mit Puppen gespielt...
Aber jeder Mensch (jedes Kind) entwickelt sich anders...
Ihre ehemals beste Freundin aus Kindertagen hatte mit 12 auch ihren ersten Freund und war viel "weiter"...
Es gibt keine genormte Standardentwicklung...


Ja, vermutlich schaffen wir es in absehbarer Zeit, daß wir in 10 Jahren darüber diskutieren werden, ob die zwei Achtjährigen doch schon ziemlich weit waren und "es" ganz sicher wollten, oder etwas später daß ein Neugeborenes bereits mit Ständer auf die Welt kommt, oder die gespreizten Beine des Mädchens beim Wickeln als Aufforderung zum Penetrieren mit dem Finger gesehen wird, weil es das ja schließlich so wollte. Was ja einige Paps bereits ausgekostet haben.

Das war jetzt zwar sehr überzogen, aber meint irgend jemand hier noch, also ich meine gibt es eigentlich noch Leute, die sich vorstellen können, daß es auch anderes geben könnte, was man Kindern vielleicht mal vermitteln sollte?
Ja, das ist in der Tat sehr überzogen, Sammy...
...und wer sagt bitte, daß man Kindern nichts anderes vermitteln sollte?

Oder gehts es wirklich bald nur noch darum, die Reife eines Kindes anhand seiner bereits vorhandenen sexuellen Neigungen und Vorlieben festzumachen?
die Einzige, die es (bereits weiter oben in deinem post) auf Sex reduzierte, warst ja wohl du...:rolleyes:
Kommen die 12-Jährignen usw. wirklich von alleine auf solche angeblichen "Bedürfnisse", die sie jetzt haben?
Ich stelle immer häufiger fest, daß es im Zuge dieser ganzen Diskussionen um Kindesmißbrauch immer häufiger heißt, daß Kinder in dem Alter gefälligst solche Bedürfnisse nicht haben dürfen...und haben sie sie doch schon, heißt es gleicht, das sei unnormal...
Findest du nicht, daß dieser "Schutz" von Kindern etwas übers Ziel hinaus schießt?

Warum und wodurch ist ein Kind wohl ein Kind und soll das Kindsein möglichst gänzlich abgeschafft und auf so wenig Zeit wie möglich reduziert werden?
Und wer bestimmt, bzw. legt fest, wann da eine Entwicklung vom Kind zu einem reiferen Menschen zu beginnen hat?
Du? Irgendwelche Gesetze? "Schlaue, wohlmeinende" Erwachsene???

Was ist mit Unbedarftheit, mit Fröhlichkeit, einfach nur ein ungeschminktes Kind sein und ohne sich bereits als potenzielles Flittchen und Anziehungsobjekt der Welt, möglichst mit 12 bereits präsentieren zu müssen? Guckt euch doch mal um.
Was ist mit Unbedarftheit, Fröhlichkeit, "die ersten Schminkversuche", die ersten Versuche, die sexuellen Reize auszutesten, erste Verliebtheit???
OHNE von wohlmeinenden Erwachsenen darauf reduziert zu werden, man sei dann ein Flittchen oder man sehe zumindest so aus????
HALLO????????

Was mit so etwas wie Förderung von geistiger Reife und von Kreativität und Kognition, mit dem Trend zum Zweit- und Drittbuch, mit Fragen und Herausforderungen, die gestellt werden, die wirklich Durchbrüche in der Entwicklung bedeuten können?
Ach so, wenn ein Kind mit 12 schon sexuelle Interessen hat, ist alles andere, was du aufzählst automatisch natürlich zu kurz gekommen???
In welchem Ausmaß gibt es das noch? Oder sind viele Kinder den Eltern nur noch scheissegal, weil sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, geht ab in die Zimmer, guckt fern, guckt Internet, geht raus zur Party, was auch immer. Hauptsache Ruhe ist.
Interessant was du da alles so raus machst und Eltern unterstellst...deren Kinder halt früher als andere reif und bereit zu Sex sind...
50%, 30%, 20 % oder noch weniger, die wirklich das erfahren, was man eine Förderung und auch einen größtmöglichen Schutz der Kindheit nennen kann?

:morgen:
Schutz der Kindheit schön und gut...
Aber deine Sichtweise von "Wenn ein Mädchen mit 12 schon so weit ist, dann stimmt was nicht" geht weit über gesunden "Schutz" von Kindern hinaus...

Sorry, aber das sehe ich völlig anders und differenzierter...
Mit 12 ist es sicherlich nicht die "Norm" aber deswegen daraus so ein Bohei machen, halte ich für überzogen und engstirnig, vor allem auch weil der Junge (und ich sage bewußt Junge und NICHT Mann) selber erst 18 war...

Ach ja, mal so nebenbei:
wo bleibt dieser Junge eigentlich in deinen Ausführungen?
Als Kinderschänder verurteilt und garnicht erwähnt oder wie????
 
"Erwachsen sein" bedeutet nichts andres als rammeln im Kopf zu haben???
Na, dann braucht man sich über die Wirtschaftslage in Deutschland ja auch nicht zu wundern...
So ändern sich die Zieten...haben sich Mütter früher darüber beklagt, daß die Kids in der Schule nicht mitkommen, werden sich wohl in Zukunft die Mamas darüber beklagen, daß das Töchterchen doch tatsächtlich nur 1-er schreibet, aber mit 13!!!!! immer noch Jungfrau ist...na vielleicht kann Papa je "Nachhilfeunterricht" erteilen oder der Junge aus dem Nachbarhaus, der zwar dumm wie´n Brötchen ist, aber lt. Gerüchten schon mindestens 45 Mädels flachgelegt hat und das mit 15.
heute wird ja von der lieben Verwandtschaft oftmals schon KIGA-kids suggeriert, daß sie sich für´s andere geschlecht interessieren müssen "Na, haste schon ne Freundin?"...und das zu nem 4-jährigen und die blöde Mama antwortet dann auch noch stolz, daß ihr kleiner Liebling die Sarah so gern mag...
Im Prinzip auch nicht anders als in arabischen Ländern...nur daß "unsre" schwangeren 12- bis 14-jährigen dann ledige Mütter sein werden, die sich meist die Zukunft dadurch versauen, weil sie ja unbedingt "erwachsen" sein wollten.
Wenn ich Mutter wäre, würde ich meine Kinder von Anfang an vernünftig erziehen und ihnen Alternativen bieten, sie zu verantwortungsbewußten menschen erziehen und wenn da wirklich so´ne kleine notgeile Blage dabei wäre, würde ich ggf. auch nicht vor Salpeter zurückscheuen.
Willkommen im Mittlealter...

Wenn sie 18 sind und auf eigenen Füßen stehen und dann ne "Karriere" als Matratze anstreben...ok, ist ihr Ding, nur auf meine Unterstützung bei der Versorgung von Betriebsunfällen dürften sie verzichten.

Sage
Das erinnert mich an die Einstellung von "liebenden" Eltern, die es ja nur "gut" mit ihren Kindern meinen und das getreu dem Motto ausleben:
"Wir lieben und unterstützen dich solange du in UNSEREM Sinne funktionierst, denkst und handelst...tust du das nicht, dann verpiß dich und wir ham dich nichmehr lieb..."
Oh Mann, du hast recht...armes Deutschland...:rolleyes:
 
Willkommen im Mittlealter...

Nee, im Mittlealter war´s normal, daß Mädels mit 12 verheiratet wurden...obwohl es auch da schon welche gab, die lieber etwas abwarteten.
Das erinnert mich an die Einstellung von "liebenden" Eltern, die es ja nur "gut" mit ihren Kindern meinen und das getreu dem Motto ausleben:
"Wir lieben und unterstützen dich solange du in UNSEREM Sinne funktionierst, denkst und handelst...tust du das nicht, dann verpiß dich und wir ham dich nichmehr lieb..."
Oh Mann, du hast recht...armes Deutschland...:rolleyes:

Und die "liebenden" Eltern oder sollte man doch besser nur von Erzeugern und Kindergeldabgreifern schreiben?, die ihre Kids laufen lassen, sorgen u.a. dafür, daß heute sehr viele Kinder weder die eigene Sprache noch sonst irgendwelche für eine Zukunft in der Gesellschaft relevante Fähigkeit besitzen...allerdings kenne sie mit 13 dann schon mehr "Stellungen" als manche Prostituierte.

Und nur weil ein Mädchen oder Junge nix weiter als Sex im Kopp oder sollte man ...in der Hose?...hat, ist das noch kein Zeichen von Reife...sondern eher ein Zeichen für falsche bzw. verpasste Erziehung und falschen Umgang.
Alles in allem bewahrheitet sich da der Spruch "Dumm fickt gut", was allerdings keine Aussage über die Qualität der Nummer bedeutet.

Sage
 
Und die "liebenden" Eltern oder sollte man doch besser nur von Erzeugern und Kindergeldabgreifern schreiben?, die ihre Kids laufen lassen, sorgen u.a. dafür, daß heute sehr viele Kinder weder die eigene Sprache noch sonst irgendwelche für eine Zukunft in der Gesellschaft relevante Fähigkeit besitzen...allerdings kenne sie mit 13 dann schon mehr "Stellungen" als manche Prostituierte.

Und nur weil ein Mädchen oder Junge nix weiter als Sex im Kopp oder sollte man ...in der Hose?...hat, ist das noch kein Zeichen von Reife...sondern eher ein Zeichen für falsche bzw. verpasste Erziehung und falschen Umgang.
Alles in allem bewahrheitet sich da der Spruch "Dumm fickt gut", was allerdings keine Aussage über die Qualität der Nummer bedeutet.

Sage




Könntet ihr mal von dieser Schiene runterkommen, um die es hier garnicht geht????
Ich halte es zwar auch keineswegs für "normal" daß eine 12 jährige schon...
aber ich sehe es auch bei weitem nicht so krass...vor allem unterstelle ich nicht von vorneherein, daß bei diesem Mädchen alles andere wohl vernachlässigt wurde, nur weil sie schon so weit war mit nem Jungen zu schlafen, in den sie verliebt war...das macht sie nicht automatisch zu einem hohlbirnigen Flittchen, bei dir aber offenbar schon...

In diesem thread ging es darum, daß ein 18 jähriger und eine 12 jährige eine Beziehung miteinander hatten und daß der Junge wegen Kindesmißbrauch verurteilt wurde...

Findest du das also richtig?
Ich würde dem zustimmen, wenn es sich um einen 30jährigen gehandelt hätte, aber dieser Junge war grad mal 18...die beiden waren ein verliebtes Paar und alles geschah im beiderseitigen Einvernehmen...
 
Hmmm, also ich finde es durchaus normal, dass man mit 12 anfängt über Sex nachzudenken. Ich glaube, dass geht vielen Mädchen in dem Alter so, zumal ihnen das Thema von eingschlägigen Medien ja ständig um die Ohren gehauen wird. Und sie fangen eben an, sich zu schminken und mit Jungs zu liebäugeln. Ich denke mal, das ist der Lauf der Welt und es gibt immer Mädchen, die sich früher mit diesem Thema konfrontiert sehen als andere, hängt mit Sicherheit auch nicht unerheblich von den Milieus ab in denen sie aufwachsen.

Aber jugendliche Pubertät hin und her, auf der anderen Seite stehen immer noch Erwachsene, bei denen letztendlich die Verantwortung liegt. Denn sie sind eben erwachsen und nichtmehr im Veränderungsrausch der Pubertät. Und wenn ich den Bericht so lese, frage ich mich ernsthaft, wie man als 19jähriger nicht merken kann, dass das Mädel noch keine 16 ist. Eine 16jährige hat doch eigentlich andere Lebensschwerpunkte und Probleme als eine 12jährige. Sie steht wahrscheinlich kurz vor dem Schulabschluss, muss sich für einen Beruf entscheiden, denkt vielleicht über eine eigene Wohnung oder WG nach - aber die Themen sollten doch wesentlich erwachsener und alltagspraktischer sein als mit 12. Bin ich da so illusorisch veranlagt, oder haben sich die Beiden außer über Sex nicht unterhalten?
Und ist es mittlerweile wirklich üblich, dass man auch mit so jungen Hüpfern schon beim ersten zweisamen Treffen gleich in die Kiste steigt?

Also ich bin da etwas gespalten.
Wenn der junge Mann nicht wusste, dass sie erst 12 ist, dann zweifle ich ernsthaft an seiner geistigen Reife und finde das Urteil so ganz angemessen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Wenn er es doch gewusst hat und jetzt nur das Gegenteil behauptet, dann ist es in meinen Augen bewusster Missbrauch. Denn er ist der Erwachsene, der die Verantwortung trägt und die Rechtslage kennen sollte. Er sollte über die pubertären Anwandlungen einer 12jährigen erhaben sein. Und zur Not kann man auch verliebt sein und warten. Da ist noch keiner dran gestorben.


Linking
 
Werbung:
Könntet ihr mal von dieser Schiene runterkommen, um die es hier garnicht geht????
Ich halte es zwar auch keineswegs für "normal" daß eine 12 jährige schon...
aber ich sehe es auch bei weitem nicht so krass...vor allem unterstelle ich nicht von vorneherein, daß bei diesem Mädchen alles andere wohl vernachlässigt wurde, nur weil sie schon so weit war mit nem Jungen zu schlafen, in den sie verliebt war...das macht sie nicht automatisch zu einem hohlbirnigen Flittchen, bei dir aber offenbar schon...

In diesem thread ging es darum, daß ein 18 jähriger und eine 12 jährige eine Beziehung miteinander hatten und daß der Junge wegen Kindesmißbrauch verurteilt wurde...

Findest du das also richtig?
Ich würde dem zustimmen, wenn es sich um einen 30jährigen gehandelt hätte, aber dieser Junge war grad mal 18...die beiden waren ein verliebtes Paar und alles geschah im beiderseitigen Einvernehmen...



Ja, finde ich vollkommen richtig, allerdings trägt auch die liebe Mami von der lolita eine Mitschuld, da sie davon gewußt und nichts unternommen hat, das zu unterbinden...
Mit 18 ist er voll geschäftsfähig, er darf ohne Aufsicht Auto fahren, Verträge unterschreiben...dann soll er auch Verantwortung übernehmen oder seine Erwachsenenrechte abgeben und Klein-Bübchen sein.
Und Eltern, die nicht in der Lage oder willens sind, ihren Kindern Werte zu vermitteln, sind für mich nichts weiter als Erzeuger und Kindergeldabgreifer.
Erziehung und Fürsorge für die eigene Nachkommenschaft fängt nicht erst ab dem 10. oder 11. Lebensjahr an, sondern wesentlich früher
Von "Liebe" würde ich in diesem Fall auch nicht schreiben..Notgeilheit trifft´s wohl besser...Liebe würde bedeuten, daß sie miteinander geredet hätten, dann hätte er auch ihr Alter gewußt und sie hätte ihn, da sie sein Alter kennt,nicht einer Straftat ausgesetzt.
Nicht Liebe sondern dumpfes F***** ist,was passiert ist, sonst nix.


Sage
 
Zurück
Oben