Mein Kater, ich brauche mal Hilfe!

Werbung:
Er hat Probleme mit dem Rücken, aber er war schlapp, frisst nichts, hatte leichtes Fieber.

dann lag ich ja mit dem Rücken garnicht so falsch.
kannst du mal die Farbe in seinen Augen prüfen?
Lilien stehen oft für ne hormonelle Störung...Rückenbereich vielleicht ein Hinweiss auf die Leber oder Nieren.

Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder besser! Macht mich ganz traurig dieses Thema hier..
 
dann lag ich ja mit dem Rücken garnicht so falsch.
kannst du mal die Farbe in seinen Augen prüfen?
Lilien stehen oft für ne hormonelle Störung...Rückenbereich vielleicht ein Hinweiss auf die Leber oder Nieren.

Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder besser! Macht mich ganz traurig dieses Thema hier..

Mich macht es auch traurig, der kleine Wicht was ein Tier in Seele. Ich denke es ist die Leber, und das Herz.

Danke euch beiden!
 
Liebe Zadorra, ich möchte dir und deinem Kater ganz doll wünschen, daß es Hilfe gibt, wie auch immer es richtig sein mag .......:umarmen:

Alles Liebe von mir, Mondin
 
ich hab selbst auch eine...ne ganz süße. war n findelbaby und ich kann da sehr gut mitfühlen. sie wachsen einem doch sehr ans herz.
wünsche alles gute...
lg jessey
 
Hallo Pia

es tut mir leid dies zu hören, der Arme Kerl.....

ich tippe auch auf Nieren, aber auch auf die Leber und Galle.
Die Wege besagen aber auch das etwas mit den Arterien nicht stimmt, etwas fliesst nicht mehr. Aber es sieht mir nach etwas ernstem aus !
Hat er irgendetwas gefressen ?
 
Werbung:
Der Rücken ist kaputt, da gibt es Reiki mehr geht nicht mehr! Aber damit könnte er leben. Vor zwei Jahren also Januar 2009 hatte er einen Darmverschluß. Man wollte ihn einschläfern, tat ich nicht. ICh habe gebetet, wenn die Zeit zu gehen da ist, ist sie da. Dieses ma habe ich gebetet das ich ihn nicht einschläfern muss, das er so sterben darf.

Mal sehen was kommt. Danke!


:umarmen: hoffe, das noch alles gut wird :umarmen:
 
Zurück
Oben