Großes Kipperkartenblatt aus Astrosendung

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,also ich kann eigentlich nichts Negatives gegen Astrosendungen sagen,nur mir ist da gestern abend aufgefallen,das ich nicht mit der Dame einer Meinung war.Vielleicht vertu ich mich auch ,aber seht doch mal selber drauf.Die Frage war ,werde ich mit meinen Herzensmann zusammenkommen?Sie (2) ,er(1)
19 08 14 04 06 05 17 07 33
03 25 31 28 24 15 23 30 21
02 36 11 20 13 34 09 02 27
22 29 26 10 16 17 32 35 12

Ich würde sagen ,sie kommt nicht mit dem Mann zusammen,
denn vor ihr liegt die 13 ein Jüngerer,er hat die 15 diagonal über dem Kopf.
Sie wird ihn vorher kennenlernen,bevor sie überhaupt mit diesem Herzensmann zusammen kommenkommt,
Denn er(1) hat die 23 ,30 über dem Kopf ,er weiß ja noch nicht was er will ,er muß erst entscheiden,die 32 er ist blockiert,
So ich bin mal gespannt ,was ihr davon haltet,vieleicht habe ich mich da wirklich komplett vertan.LG Kiki42:escape::escape:
 
Werbung:
hallo,

muss ich mir mal kurz auslegen. dauert etwas. vielleicht hatte die dame ein anderes system zum deuten. das kann dann schon sein, dass dann was völlig anderes rauskommt. man muss bei seinem system bleiben und überzeugt sein.
3+3=6 aber auch 5+1=6 oder 4+2=6 usw.

weißt, was ich meine. es gibt ja zig verschiedene versionen und jeder legt halt nach seiner.

darum ist es ja auch nicht immer zwingend, dass alles so eintreffen muss. jeder hat die freie entscheidung und gestaltet sein leben selbst. egal, was in den karten steht. das sind nur tendenzen. können, müssen aber nicht eintreffen.
das ist alles von menschenhand gemacht und keiner kann eigentlich wirklich sagen, was morgen passiert. alles ist schwankungen unterworfen. nichts ist in stein gemeiselt.

ich guck aber dennoch.

tess
 
du hast 2x die 02 im bild und 2x die 17.

die männl. Hp hat über sich die 30 und die 07. also, ich denke, der weiß sehr wohl, was er will. ich glaube eher, dass es bei ihm um eine andere frau geht, die er hinter seinem rücken versteckt hält. und die entscheidungen gelten wohl eher dem älteren herrn.

(DIE HAUPT-PERSONEN SIND MIT KEINEM ALTER FESTZUMACHEN, ALSO VÖLLIG NEUTRAL)

ich zum beispiel, sehe die 13, nicht unbedingt als einen mann....je nach dem...und schon 2,3 verschiedene kombis, können eine ganz unterschiedliche deutung hervorrufen.

ich denke, sie weiß hier nicht, was sie will. sie lebt hier in der traumwelt und wünscht sich geld und haus...vielleicht kommt das ja mal irgendwann vom himmel geflogen??????!

ich denke nicht, dass diese dame sehr ehrlich ist. da gibt es viele missverständnisse. sie rösselt zwar auf das glück, liegt aber in der 19...die 19 liegt im Haus von ihrem HM...sie ist schon unglücklich, wegen ihm. sie ist sehr verliebt. für sie wäre "er" ihr glück.

die blockaden liegen hier eher bei ihr. er hat kummer und sorgen.

interessant ist: 15 im eigenen haus und die 29 ebenfalls. sie liebt ihn heimlich. oder die liebe ist blockiert...sie kann halt nicht aus sich raus. Sie hat auch wenig selbstbewußtsein.

tess
 
sie hat die 03 in ihrem kopf, ebenso die 19...sie weiß eigentlich schon, dass es mit ihm nichts wird.

obwohl, vielleicht weiß sie es auch nicht, mit der 08 in ihrem haus. der blinde fleck, den man nicht sehen will/kann.

möglich, dass sie ihn auch schon lange kennt. sie ist aber auf dem falschen weg.
hier sollte sie umkehren. aber das kann sie noch nicht, weil sie sich völlig abschottet.
 
hab das Blatt nur mal überfolgen
und muss sagen in seinem Haus liegt die 19 und im Haus 19 die 2. Das hat für mich die Aussage das er gerne was beenden möchte und was das sagt das Haus selbst also das mit dieser Dame. Aber um eine genau Aussage zu machen müsste ich mir das ganze Blatt anschauen, werde aber Heute nicht mehr dazukommen.

LG
Andrea
 
kann auch gut sein, dass ER in einer art transformation steckt, eine wandlung...beruflich/geschäftlich stehen für ihn veränderungen an...da müssen entscheidungen getroffen werden.

er spiegelt zwar auf die 36, diese korresponiert mit der 30, also er ist da eher etwas sachlich.
mit der 25 ist er entweder sehr viel älter oder er ist beruflich auch sehr erfolgreich und das strahlt er auch aus.
möglich, dass sie sich darum ein traumhaus und dergleichen wünscht. unter der 36 die 29....das wird nicht funktionieren.

gucken wir mal, mit der 13, so wie du das sagst, mit dem neuen herrn....

sie müßte halt erstmal bereit dafür sein, und sich für ihn entscheiden.
schwierig, weiß da jetzt auch nicht weiter.

wo bist du, kiki?
 
Hallo,also ich kann eigentlich nichts Negatives gegen Astrosendungen sagen,nur mir ist da gestern abend aufgefallen,das ich nicht mit der Dame einer Meinung war.Vielleicht vertu ich mich auch ,aber seht doch mal selber drauf.Die Frage war ,werde ich mit meinen Herzensmann zusammenkommen?Sie (2) ,er(1)
19 08 14 04 06 05 35 07 33
03 25 31 28 24 15 23 30 21
02 36 11 20 13 34 09 01 27
22 29 26 10 16 17 32 35 12

Ich würde sagen ,sie kommt nicht mit dem Mann zusammen,
denn vor ihr liegt die 13 ein Jüngerer,er hat die 15 diagonal über dem Kopf.
Sie wird ihn vorher kennenlernen,bevor sie überhaupt mit diesem Herzensmann zusammen kommenkommt,
Denn er(1) hat die 23 ,30 über dem Kopf ,er weiß ja noch nicht was er will ,er muß erst entscheiden,die 32 er ist blockiert,
So ich bin mal gespannt ,was ihr davon haltet,vieleicht habe ich mich da wirklich komplett vertan.LG Kiki42:escape::escape:

So ich habs abgeändert,danke dir Tessa
 
das ist schon wieder was falsch gelaufen, du hast wieder 2x die 35... die 18 fehlt demnach?????

oder sehe ich schlecht?

da bei so einem bild kein feedback kommt...macht es eigentlich nicht soooo viel sinn.

was siehst du denn noch so in dem bild, kiki??
 
Hallo,also ich kann eigentlich nichts Negatives gegen Astrosendungen sagen,nur mir ist da gestern abend aufgefallen,das ich nicht mit der Dame einer Meinung war.Vielleicht vertu ich mich auch ,aber seht doch mal selber drauf.Die Frage war ,werde ich mit meinen Herzensmann zusammenkommen?Sie (2) ,er(1)
19 08 14 04 06 05 18 07 33
03 25 31 28 24 15 23 30 21
02 36 11 20 13 34 09 01 27
22 29 26 10 16 17 32 35 12

Ich würde sagen ,sie kommt nicht mit dem Mann zusammen,
denn vor ihr liegt die 13 ein Jüngerer,er hat die 15 diagonal über dem Kopf.
Sie wird ihn vorher kennenlernen,bevor sie überhaupt mit diesem Herzensmann zusammen kommenkommt,
Denn er(1) hat die 23 ,30 über dem Kopf ,er weiß ja noch nicht was er will ,er muß erst entscheiden,die 32 er ist blockiert,
So ich bin mal gespannt ,was ihr davon haltet,vieleicht habe ich mich da wirklich komplett vertan.LG Kiki42:escape::escape:

So .jetzt stimmts,ja ich glaub heute ist nicht mein Tag.
 
Werbung:
das ist schon wieder was falsch gelaufen, du hast wieder 2x die 35... die 18 fehlt demnach?????

oder sehe ich schlecht?

da bei so einem bild kein feedback kommt...macht es eigentlich nicht soooo viel sinn.

was siehst du denn noch so in dem bild, kiki??

Meine Meinung zu diesem Bild habe ich bereits schon ganz am Anfang beschrieben.Ich war mir selbst nicht mehr siche wer jetzt hier Recht hat
Wollte daher mal abwarten was Andere sagen.,LG Kiki42:foto:
 
Zurück
Oben