seht euch mal diesen Film an, Verschwörungsteorie?

Es braucht unglaubliche innere Stärke, sich geistig nicht mehr unterkriegen zu lassen. :)

Jou.... leider gibt es aber auch Wege dich oder andere, körperlich platt zu machen. Wenn du, wie ich, damit so nicht rechnest, hast du erst mal ne Weile zu tun, den Kopf wieder hoch zu bekommen.

Wer nichts fühlt.... wer kein Mitgefühl empfindet, kann alles tun und das tun sie.

Da komm ich so schnell dann doch nicht hin.

Denn wenn du vor einem von ihnen stehst,musst du nicht nur schnell und wendig sein, sondern auch entschlossen angebracht handeln.

Wie gesagt, ich bin nicht kalt genug... oder wie auch immer, um einem von ihnen, offen die Stirn zu bieten und das zu tun, was erforderlich und angebracht ist.

Mal schauen, wie da meine Entwicklung noch sein wird.

Ansonsten schau ich im Moment erst mal, wieder auf die Füße zu kommen.

L*G* Fee
 
Werbung:
Hallo Falkenfee,

Ich bin aus dem spirituellen esoterischen Mainstream, über die Konfrontation mit einem schwarz magischen Freimaurer (der 1 1/2 Jahre, mein Chef war) aus meinen schönen Wolken gerissen worden.

was ist den ein schwarzmagischer Freimaurer?

Der Begriff schwarzmagisch ist mir im Zusammenhag mit der Freimaurerei noch nie begegnet, deswegen frage ich.

Gruß,
Smaragdina
 
Hallo Falkenfee,



was ist den ein schwarzmagischer Freimaurer?

Der Begriff schwarzmagisch ist mir im Zusammenhag mit der Freimaurerei noch nie begegnet, deswegen frage ich.

Gruß,
Smaragdina

Hi Smaragdina

Ja ich hatte davon und von einigem anderen bis zu diesem Mann, auch keine Ahnung und ich habe einige Zeit gebraucht, um zu realisieren was läuft und wo ich gelandet war.

Das der spezielle Mann ein Freimaurer ist, wusste ich nach wenigen Monaten, dachte mir aber nicht viel dabei. Eben weil ich nicht viel... nur ganz obendrüber wusste, was das so in etwa ist.

Nun ich hatte Anlass, mich damit mehr auseinander zu setzen.
Nicht nur Anlass, sondern die Notwendigkeit.

Freimaurer sind, ob sie es wissen oder nicht, angekoppelt an etwas, was Einfluss auf sie hat. Dieses geschieht schon in der Aufnahme, der Einweihung.. dem Ritual.

Die unteren Freimaurer wissen nicht viel, von dem, in was sie gelandet sind, was dahinter steht und wozu sie ihr Einverständnis gaben.

Ihre Unwissenheit nützt ihnen allerdings reichlich wenig.

Sie hängen am Haken.

Es läuft ein Prozess, der anfängt das gute in ihnen zu zerstören, sie zu zersetzen.
Es nutzt ihre eigenen Anlagen und Egodinge, um sich aus zu breiten und diese Menschen langsam aber sicher um zu drehen, wenn sie nicht vorher schon, auf der anderen Seite standen.

Den Versuch, des Umdrehen's, des auf die andere Seite ziehen wollen.... müssen (weil fremd gesteuert) habe ich erlebt.
Lehnst du dich dagegen auf, lässt du es nicht mit dir machen, lernst du etwas kennen, was du lieber nicht kennen lernen möchtest..... erleben möchtest.

Etwas besonderes sein, Macht zu haben, ist eine der Fallen, in die sie tappen.

Bist du nicht willig, wirst du verführt und getäuscht.
Trägt dies keine Früchte, wird drauf gehauen.

Bekomme ich dich nicht, so auch kein Anderer.
Bist du nicht zu verdrehen usw, mach ich dich kaputt.
Das habe ich erleben müssen.
Ist nicht so, das sie nichts können und nur aus Windbeuteln bestehen.
Ob ich wollte oder nicht, das habe ich bei aller positiven Sichtweise und Liebe, die ich aufbringen konnte, doch hart zu spüren bekommen.
Ich habe gesehen, wie ein Teil in ihm, manchmal kämpfte.
Habe versucht diesem Teil meine Hand zu reichen..... oha, das gab auf die Finger.
Innerhalb von 1 1/2 Jahren, war ich am Ende meiner Kräfte und sah ein, ich muss da nur noch weg.
Keine Minute zu früh verließ ich meinen Arbeitsplatz und ging vollends in die Knie. Denn zu Ende war das ganze mit meinem weg gehen noch nicht.
Habe ... haben bis heute, mit den Auswirkungen usw zu tun.
Is nichts tolles oder spannendes.... das ist kein Film!

Zudem gibt es noch extra nette Verträge, die man eingehen kann, um etwas zu bekommen usw. Und einmal mehr und tiefer hängst du am Haken.

Man bekommt da nichts umsonst, für alles musst du zahlen.... der Preis ist um einiges höher, als das was du bekommst.
Du verkaufst dich.

Verstrickst dich weiter und weiter in ihr Netz.

Über die dunkle Seite der Macht, habe ich einiges gelernt.... lernen müssen.
Nicht durch lesen oder ähnliches.

Erlebe es und wir sprechen uns wieder.

Vorher ist es wohl nicht wirklich möglich.

Bevor ich diese Art der Erfahrungen hatte, habe ich anders gedacht und geredet.

Jetzt weiß ich, was für eine grausame Kälte es gibt und das sie vor nichts halt macht.

Die Freimaurerei ist allerdings nicht die einzige Loge oder Organisation, Gruppe usw, die so gebaut und strukturiert ist.

Und nicht alles ist als das, was es wirklich ist, so einfach zu erkennen.
Es gibt genügend Wölfe im Schafspelz.

Selbst mit ein wenig Einblick fehlt mir oft die Dockungsebene, dessen was läuft. Eben eigentlich unvorstellbar, für einen halbwegs gesunden Menschen.

Bei vielen, derer die in dieses Netz geraten sind, kann man sagen, "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Und sie werden eben benutzt."

Aber deshalb habe ich doch das Recht, mich vor ihnen zu schützen und muss auch, wenn angebracht zu hauen.

Habe ich lange nicht gekonnt und wollte es nicht einsehen.
Bis ich am Boden lag.

L*G* Fee
 
Klingt doch spannend "Schwarzmagischer Freimaurer" ---- *kicher* ...

Wenn du wüsstest, worüber du dich da lustig machst liebe Elli, und wie wir, nicht nur ich, genau darunter gelitten haben, wie ich es genannt habe, bis wir nicht mehr konnten, würdest du jetzt vor Scham im Erdboden versinken.

Du weißt es eben nicht besser.

Danke mal wieder für dein Einfühlungsvermögen.

Manchmal bin ich geneigt, doch mal jemandem etwas zu wünschen, was ich selber und meine Lieben hier, durchstehen musste.


 
Wenn du wüsstest, worüber du dich da lustig machst liebe Elli, und wie wir, nicht nur ich, genau darunter gelitten haben, wie ich es genannt habe, bis wir nicht mehr konnten, würdest du jetzt vor Scham im Erdboden versinken.
Da ist schon wieder deine enorm aufgeblähte Arroganz. Du hast absolut keine Ahnung davon, was ich weiss und was nicht. Es tut mir leid, wenn du unnötig leiden musstest. Aber die Schuld dafür einem Schwarzmagier in die Schuhe zu schieben... Warum trittst du nicht gleich der katholischen Kirche bei und versuchst die Inquisition wieder einzuführen? Das wär ungefähr gleich schlau. Denn Schuld sind ja grundsätzlich immer die anderen, gell! Der Teufel, der Nachbar, der Schwarzmagier.... Alle und jeder... nur niemals man selbst.

Du weißt es eben nicht besser.
Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: Du würdest vor Scham im Boden versinken, wenn du wüsstest, was ich weiss *ggg

Danke mal wieder für dein Einfühlungsvermögen.
Deins ist ja viel grösser. Genau :lachen: Mir ist Ehrlichkeit allezeit lieber als so ein aufgesetztes Schleimgeschiss.

Manchmal bin ich geneigt, doch mal jemandem etwas zu wünschen, was ich selber und meine Lieben hier, durchstehen musste.
Dies zeigt deinen wahren Charakter. Danke fürs Offenlegen.
Was ich durchstehen musste, ist auch nicht ganz ohne. Die meisten zerbrechen an einer Vergangenheit, wie ich sie hatte. Aber wünschen würde ich das, was ich erlebt habe, nicht mal meinem schlimmsten Feind.

:zauberer1
 
Wenn du wüsstest, worüber du dich da lustig machst liebe Elli, und wie wir, nicht nur ich, genau darunter gelitten haben, wie ich es genannt habe, bis wir nicht mehr konnten, würdest du jetzt vor Scham im Erdboden versinken.

Du weißt es eben nicht besser.

Danke mal wieder für dein Einfühlungsvermögen.

Manchmal bin ich geneigt, doch mal jemandem etwas zu wünschen, was ich selber und meine Lieben hier, durchstehen musste.





Bei deinem vorherigen Post habe ich mir gedacht, wo ist ihr Anteil daran.
Denn nix passiert, ohne unseren Eigenanteil daran.
Du siehst dich scheinbar gern als okkultes Opfer.
Machst da deinen Spannenden Film draus.

War doch eine gute Lehre für Dich, die Welt nicht nur in Licht und Liebe
zu sehen, denn so ist sie nicht.

Hier haben wir es, wenn Kritik kommt, wirst du geneigt zu verwünschen.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben