1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Kater, ich brauche mal Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von zadorra125, 12. September 2010.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:

Meinem Kater gehtes nicht gut, bin in Behandlung beim Tierarzt. Doch so recht weiß er aber auch ich nicht was los ist. Muss morgen wieder hin.

Was seht ihr?

Storch habe ich in die Mittel als Micky gelegt!
    5|1|7
    3|17|4
    8|2|6

Ich danke euch!

lg Pia

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich möchte es dir nicht übermitteln,aber du kennst die Antwort doch...

3. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Mir kamen Kreuzschmerzen rein. Unfall sehe ich keinen drin..mit Woken vielleicht ein Hinweiss auf Feuchtigkeit/Rheuma? Was genau ist dir denn an ihm aufgefallen?

4. zadorra125

Was willst du mir denn sagen?

5. zadorra125

Er hat Probleme mit dem Rücken, aber er war schlapp, frisst nichts, hatte leichtes Fieber.

6. Eisfee62

Werbung:
    er ist schwer Krank,wurde er schon richtig untersucht,mit allem drumherum? Röntgen,Ultraschall und so weiter? Blut?Urin und seine Nieren?

7. zadorra125

Das er schwer krank ist spüre ich, sehe ich. Nein machen wir morgen abend. Er hat Spritzen bekommen, aber was er richtig hat weiss der Arzt noch nicht!

Also du meinst er schafft es nicht?

8. Eisfee62

Bitte,lasse seine Nieren untersuchen, und die ganze Wirbelsäule..Haben die Spritzen geholfen?

Zu deine Frage:
    Es ist uns vieles Erlaubt,vieles nicht,ich darf nicht so angemessen sein und dir diese Frage zu beantworten,ich kann dir nur sagen,was ich spontan fühle und meine Erfahrung weiter geben.Er ist krank,und ich sehe diese zwei Sachen,Wirbelsäule und NIEREN..Hey,für jedes wehwechen ist ein Kraut gewachsen..Er bekommt bestimmt die nötige Behandlung..:umarmen::umarmen:

9. zadorra125

Der Rücken ist kaputt, da gibt es Reiki mehr geht nicht mehr! Aber damit könnte er leben. Vor zwei Jahren also Januar 2009 hatte er einen Darmverschluß. Man wollte ihn einschläfern, tat ich nicht. ICh habe gebetet, wenn die Zeit zu gehen da ist, ist sie da. Dieses ma habe ich gebetet das ich ihn nicht einschläfern muss, das er so sterben darf.

Mal sehen was kommt. Danke!

10. Eisfee62

Werbung:
    Also,habe ich es fast richtig gesehen..es wird ihm geholfen,jede Art von Hilfe ist gut,wenn es ihn gut geht:umarmen::umarmen::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen