Mein Kater, ich brauche mal Hilfe!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm




Meinem Kater gehtes nicht gut, bin in Behandlung beim Tierarzt. Doch so recht weiß er aber auch ich nicht was los ist. Muss morgen wieder hin.

Was seht ihr?

Storch habe ich in die Mittel als Micky gelegt!
5|1|7
3|17|4
8|2|6

Ich danke euch!

lg Pia
 
Werbung:
Mir kamen Kreuzschmerzen rein. Unfall sehe ich keinen drin..mit Woken vielleicht ein Hinweiss auf Feuchtigkeit/Rheuma? Was genau ist dir denn an ihm aufgefallen?
 
er ist schwer Krank,wurde er schon richtig untersucht,mit allem drumherum? Röntgen,Ultraschall und so weiter? Blut?Urin und seine Nieren?

Das er schwer krank ist spüre ich, sehe ich. Nein machen wir morgen abend. Er hat Spritzen bekommen, aber was er richtig hat weiss der Arzt noch nicht!

Also du meinst er schafft es nicht?
 
Das er schwer krank ist spüre ich, sehe ich. Nein machen wir morgen abend. Er hat Spritzen bekommen, aber was er richtig hat weiss der Arzt noch nicht!

Also du meinst er schafft es nicht?

Bitte,lasse seine Nieren untersuchen, und die ganze Wirbelsäule..Haben die Spritzen geholfen?

Zu deine Frage:
Es ist uns vieles Erlaubt,vieles nicht,ich darf nicht so angemessen sein und dir diese Frage zu beantworten,ich kann dir nur sagen,was ich spontan fühle und meine Erfahrung weiter geben.Er ist krank,und ich sehe diese zwei Sachen,Wirbelsäule und NIEREN..Hey,für jedes wehwechen ist ein Kraut gewachsen..Er bekommt bestimmt die nötige Behandlung..:umarmen::umarmen:
 
Bitte,lasse seine Nieren untersuchen, und die ganze Wirbelsäule..Haben die Spritzen geholfen?

Zu deine Frage:
Es ist uns vieles Erlaubt,vieles nicht,ich darf nicht so angemessen sein und dir diese Frage zu beantworten,ich kann dir nur sagen,was ich spontan fühle und meine Erfahrung weiter geben.Er ist krank,und ich sehe diese zwei Sachen,Wirbelsäule und NIEREN..Hey,für jedes wehwechen ist ein Kraut gewachsen..Er bekommt bestimmt die nötige Behandlung..:umarmen::umarmen:

Der Rücken ist kaputt, da gibt es Reiki mehr geht nicht mehr! Aber damit könnte er leben. Vor zwei Jahren also Januar 2009 hatte er einen Darmverschluß. Man wollte ihn einschläfern, tat ich nicht. ICh habe gebetet, wenn die Zeit zu gehen da ist, ist sie da. Dieses ma habe ich gebetet das ich ihn nicht einschläfern muss, das er so sterben darf.

Mal sehen was kommt. Danke!
 
Werbung:
Der Rücken ist kaputt, da gibt es Reiki mehr geht nicht mehr! Aber damit könnte er leben. Vor zwei Jahren also Januar 2009 hatte er einen Darmverschluß. Man wollte ihn einschläfern, tat ich nicht. ICh habe gebetet, wenn die Zeit zu gehen da ist, ist sie da. Dieses ma habe ich gebetet das ich ihn nicht einschläfern muss, das er so sterben darf.

Mal sehen was kommt. Danke!

Also,habe ich es fast richtig gesehen..es wird ihm geholfen,jede Art von Hilfe ist gut,wenn es ihn gut geht:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben