Ist das wirklich Kindesmißbrauch?????

Okay,

ich korrigiere mich: Sie kannten sich vermutlich seit dem Kindergartenalter, also sie im Kindergarten, er im Hort, haben hochgeistige und inspirierende Gespräche schon damals geführt. Sie haben nunmehr seit ein paar Jahren das, was man eine innige und liebevolle Zweierbeziehung nennt, aus der sich dann natürlich erst gegen 12/18 das Verlangen ergeben hat, zusammen zu kopulieren, dem sie selbstverständlich dann irgendwann mal nachgegeben sind, lange genug haben sie ja schließlich gewartet.

So jetzt schön der Friede, die Freude und der Eierkuchen wieder hergestellt?

Ich lese Bild übrigens nicht, da man 50 - 70 % mindestens davon in die Tonne kloppen kann, weil definitiv dazu gedichtet und gelogen........ .


Die Eltern, Sage der Kinderpartygänger? Die waren vermutlich selbst gerade auf Parties und sind in die Analien eingegangen.

Könnte ich mir jedenfalls denken. Irgendwer muß ja auch mitspielen ...... .

:D
 
Werbung:
Interessant was du da alles so raus machst und Eltern unterstellst...deren Kinder halt früher als andere reif und bereit zu Sex sind...

Schutz der Kindheit schön und gut...
Aber deine Sichtweise von "Wenn ein Mädchen mit 12 schon so weit ist, dann stimmt was nicht" geht weit über gesunden "Schutz" von Kindern hinaus...

Sorry, aber das sehe ich völlig anders und differenzierter...
Mit 12 ist es sicherlich nicht die "Norm" aber deswegen daraus so ein Bohei machen, halte ich für überzogen und engstirnig, vor allem auch weil der Junge (und ich sage bewußt Junge und NICHT Mann) selber erst 18 war...

Ach ja, mal so nebenbei:
wo bleibt dieser Junge eigentlich in deinen Ausführungen?
Als Kinderschänder verurteilt und garnicht erwähnt oder wie????



Ja Luckysun,


1. Habe ich den Schmarrn bis jetzt tatsächlich nicht gelesen, aus besagten Gründen. Meinungsmache a´la: "Bild dir deine Meinung!" "und zwar die, welche wir dir ganz subtil oder auch ganz offensichtlich unterschieben und die du getrost und kritiklos annnehmen darfst" - das ist nicht meins.

Die Geschichte hat mit Sicherheit zig (Bild-)Verzerrungen enthalten, die bei Lichte betrachet ein völlig anderes Bild aufwerfen würden. Da wird verzerrt und gelogen bis die Balken brechen. Und dann entstehen solche merkwürdigen Diskussionen, mit großer Sicherheit völlig an der Realität vorbei.


2. Unterstelle ich tatsächlich Eltern und uns in der Gesamtheit das mögliche Mißraten von großen Teilen einer Generation. Mit immer stärker fehlender sozialer Kompetenz, mit Verdorbenheit, mit Einschränkungen bis hin zur Verblödung. Natürlich gibt es Ausnahmen, glücklicherweise, aber selbst 10, 20 oder 30 % Verblödung empfinde ich als mehr als erschreckend, Tendenz ganz sicher nach oben gehend. Glücklicherweise gibts noch die anderen, aber es könnten ruhig mehr sein.


3. Ich fahre 1- 2 mal hin und zurück p.T. StraBa, mitten ins Zentrum, bewege mich durch die Strassen, habe Kontakt mit sehr, sehr vielen Menschen, da siehst und hörst du echt alles. Entweder brüllen sie ins Telefon wie die Bescheuerten (Hä?, Was?, Wie?, Achso!, Was?, Hä? usw. ........) oder aber du bekommst ob du willst oder nicht die hochgeistigen Unterhaltungen untereinander mit (das gilt jetzt für Jugendliche und Erwachsene). Vielleicht wäre es für den einen oder anderen Schreiberling, der im Netz wohnt mal ganz gut, den Schritt ins RL zu wagen so ab und an.


Also um zum Thema zu kommen, keine Ahnung, ob das Mißbrauch war, aber Bild war ganz sicher dabei und wirds euch danach erklären.

:D
 
2. Unterstelle ich tatsächlich Eltern und uns in der Gesamtheit das mögliche Mißraten von großen Teilen einer Generation. Mit immer stärker fehlender sozialer Kompetenz, mit Verdorbenheit, mit Einschränkungen bis hin zur Verblödung. Natürlich gibt es Ausnahmen, glücklicherweise, aber selbst 10, 20 oder 30 % Verblödung empfinde ich als mehr als erschreckend, Tendenz ganz sicher nach oben gehend. Glücklicherweise gibts noch die anderen, aber es könnten ruhig mehr sein.


3. Ich fahre 1- 2 mal hin und zurück p.T. StraBa, mitten ins Zentrum, bewege mich durch die Strassen, habe Kontakt mit sehr, sehr vielen Menschen, da siehst und hörst du echt alles. Entweder brüllen sie ins Telefon wie die Bescheuerten (Hä?, Was?, Wie?, Achso!, Was?, Hä? usw. ........) oder aber du bekommst ob du willst oder nicht die hochgeistigen Unterhaltungen untereinander mit (das gilt jetzt für Jugendliche und Erwachsene). Vielleicht wäre es für den einen oder anderen Schreiberling, der im Netz wohnt mal ganz gut, den Schritt ins RL zu wagen so ab und an.


Also um zum Thema zu kommen, keine Ahnung, ob das Mißbrauch war, aber Bild war ganz sicher dabei und wirds euch danach erklären.

:D


Sammy, also diesbezüglich kann ich Dir zu 100% beipflichten!

Ich fahre täglich mir der Bahn zur Arbeit, der Zug gerammelt voll mit Kids.

Einfach erschreckend!

Und in der Firma hab ich wieder mit Jugendlichen (und ihren Erzeugern) zu tun, weil ich Kinder- und Jugendzimmer einrichte.

Da spielen sich Sachen ab, die kann man nicht beschreiben!

Manchmal wundere ich mich über die Eltern mehr als über die Kinder. :rolleyes:

Da gibts immer wieder Eltern, die ganz selbstverständlich für ihre 12- bis 13-jährigen Töchter ein großes Bett kaufen, weil ja der Freund täglich bei ihnen übernachtet.
Schließlich sollen die jungen Leute ja genug Platz haben.....

Oder ich erlebe die lieben Sprösslinge, die derart respektlos mit ihren Eltern rumspringen, (sie in meiner Gegenwart anschreien), weil ihnen dieses und jenes nicht paßt......die Eltern sind grade noch gut genug, alles zu bezahlen.

Ich erlebe immer wieder völlig verzweifelte Eltern, die einfach mit ihrem Latein am Ende sind..........und ich frage mich immer öfter: was läuft da schief??????

lg
Sunny
 
Sammy, also diesbezüglich kann ich Dir zu 100% beipflichten!

Ich fahre täglich mir der Bahn zur Arbeit, der Zug gerammelt voll mit Kids.

Einfach erschreckend!

Und in der Firma hab ich wieder mit Jugendlichen (und ihren Erzeugern) zu tun, weil ich Kinder- und Jugendzimmer einrichte.

Da spielen sich Sachen ab, die kann man nicht beschreiben!

Manchmal wundere ich mich über die Eltern mehr als über die Kinder. :rolleyes:

Da gibts immer wieder Eltern, die ganz selbstverständlich für ihre 12- bis 13-jährigen Töchter ein großes Bett kaufen, weil ja der Freund täglich bei ihnen übernachtet.
Schließlich sollen die jungen Leute ja genug Platz haben.....

Oder ich erlebe die lieben Sprösslinge, die derart respektlos mit ihren Eltern rumspringen, (sie in meiner Gegenwart anschreien), weil ihnen dieses und jenes nicht paßt......die Eltern sind grade noch gut genug, alles zu bezahlen.

Ich erlebe immer wieder völlig verzweifelte Eltern, die einfach mit ihrem Latein am Ende sind..........und ich frage mich immer öfter: was läuft da schief??????

lg
Sunny

Hör ich auimmer wieder...ich brauch ja nicht mit den Bus zu fahren.
Ich selber hab das mit den Kids, wenn sie frech wurden, immer ganz schnell in den Griff gekriegt...eine ist mal fast in einer Wassrtonne gelandet...ich war anschließend ihre beste Freundin.
Schätze, daß Kinder gern Respekt hätten...aber vovor? Vor Eltern, die sich beschimpfen und treten lassn? Die zu allem "ja und Amen" sagen?
Wohl kaum...da wird dann immer weiter ausgereizt und die Eltern sind am Ende wirklich nur noch Waschlappen, die man nach Lust und Laune traktiert...


Sage
 
Hör ich auimmer wieder...ich brauch ja nicht mit den Bus zu fahren.
Ich selber hab das mit den Kids, wenn sie frech wurden, immer ganz schnell in den Griff gekriegt...eine ist mal fast in einer Wassrtonne gelandet...ich war anschließend ihre beste Freundin.
Schätze, daß Kinder gern Respekt hätten...aber vovor? Vor Eltern, die sich beschimpfen und treten lassn? Die zu allem "ja und Amen" sagen?
Wohl kaum...da wird dann immer weiter ausgereizt und die Eltern sind am Ende wirklich nur noch Waschlappen, die man nach Lust und Laune traktiert...



Sage

Da ist ganz sicher was dran!

Manchmal kann ich mich dann einfach nicht mehr beherrschen und spreche ein Machtwort mit den lieben Kleinen, und siehe da! Zuerst schauen sie ziemlich verdutzt und plötzlich sind sie auf einmal ganz zufrieden mit dem, was man ihnen vorschlägt und nicht selten habe ich erlebt, dass sich die Kinder dann bei mir freudestrahlend bedanken ;) (und die Eltern auch...)
 
Eeecht?
Seht ihr das so?
Als Mutter von zwei Kindern (eine fast 12), die fast ausschließlich mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeitet (mit denen, bei denen es "nicht glatt" läuft) und die ihre eigene Jugend NICHT vergessen hat, bin begeistert von den Kids heute (natürlich nicht von allen, aber von den meisten).

Was sind sie doch selbstbewußt, kritisch und muitg (wenn ich da an meine Jugend denke ... ) und erst die Eltern: offen, bereit, auf ihre Kinder einzugehen, sich ggfs Hilfe zu suchen, eigene Fehler einzugestehen ... .

Kaum einer dieser Elten hat mehr die grausamen, rigiden, fast dummen Züge vieler Eltern in den 60er/ 70er Jahren - dafür aber natürlich andere Probleme!

Habt ihr mal einen Erziehungsratgeber aus damaligen Zeiten gelesen? Der blanke Horror! :D
 
Eeecht?
Seht ihr das so?
Als Mutter von zwei Kindern (eine fast 12), die fast ausschließlich mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeitet (mit denen, bei denen es "nicht glatt" läuft) und die ihre eigene Jugend NICHT vergessen hat, bin begeistert von den Kids heute (natürlich nicht von allen, aber von den meisten).

Was sind sie doch selbstbewußt, kritisch und muitg (wenn ich da an meine Jugend denke ... ) und erst die Eltern: offen, bereit, auf ihre Kinder einzugehen, sich ggfs Hilfe zu suchen, eigene Fehler einzugestehen ... .

Kaum einer dieser Elten hat mehr die grausamen, rigiden, fast dummen Züge vieler Eltern in den 60er/ 70er Jahren - dafür aber natürlich andere Probleme!

Habt ihr mal einen Erziehungsratgeber aus damaligen Zeiten gelesen? Der blanke Horror! :D



Haste dich eigentlich schonmal gefragt, wo die sind und wieviele es sind, "bei denen es nicht glatt läuft" wo keine psychologische Ireland oder keine Scotland oder keine Isländerin mit ihnen arbeitet?

Wo sich einfach keiner drum kümmert, daß es "nicht glatt läuft", weil es keinen so recht interessiert? Und es bei den Eltern schon "nicht alles glatt läuft und gelaufen ist"? Somit "Normalität". (?)

Keine Berührungspunkte mit denen? Wie schön. Dann mal willkommen in der Realität, falls du sie dann mal erwischen solltest.

:morgen:
 
Hallo Sammy,...

Vielleicht wäre es für den einen oder anderen Schreiberling, der im Netz wohnt mal ganz gut, den Schritt ins RL zu wagen so ab und an.
Mich kannst du damit definitiv nicht meinen...also unterlaß doch bitte solche Versuche mich hinzustellen, als hätte ich vom RL keine Ahnung...ich bin nämlich täglich viel draußen unterwegs, habe viel Kontakt sowohl mit kleineren Kindern als auch mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen...mit meinen eigenen und mit deren Freunden, Schulkameraden, Kindergartenbekanntschaften, im Bus, in unserem Verein, auf der Straße oder bei Bekannten...

Ich teile eure schlechte Meinung über unsere Kinder nur im Ansatz, aber nicht wirklich. Diese sogenannten Problemkinder oder Dumpfbacken spiegeln eigentlich nur sehr schön unsere Welt, mehr nicht...

Um es mal so auszudrücken:
zeigt mir die Kinder einer Gesellschaft und ich sage euch aus welcher Gesellschaft sie entstanden sind...gell?...:rolleyes:

Ich sehe aber ebenso viele Kinder, die sehr wohl selbstständig denkende Hoffnungsträger sind...ich weiß ja nicht, ob du die einfach übersiehst ...oder ob du sie nur nicht wahrnehmen willst?:confused:

Zu JEDER Zeit wurde die Jugend als schlimm bezeichnet...
Getreu dem Motto: Früher war alles viel besser...
Ihr kommt mir grad so vor, wie die Erwachsenen aus der Generation meiner Oma, die damals schon immer die verwerfliche Entwicklung der Jugend beklagten..."Nene, SOLCHE Jugendlichen gabs zu unserer Zeit nicht, das hätten wir uns nie getraut, es geht bergab mit unserer Welt"

...ist ja ätzend...:tomate:


Also um zum Thema zu kommen, keine Ahnung, ob das Mißbrauch war, aber Bild war ganz sicher dabei und wirds euch danach erklären.
weißt du, ich schrieb ja bereits in meinem Eingangspost:
Mal davon abgesehen, daß es nun ausgerechnet die Bild ist...
ich finde es immer wieder lustig, daß KEINER die Bild liest...
die auflagenstärkste Zeitung in Deutschland...:D
Ich kaufe sie selber nicht und ich glaube sicherlich auch nicht alles was drin steht, aber auch die können nicht einfach nur Lügen verbreiten, das kann nämlich sehr sehr teuer werden, so blöde sind nichtmal die...und Meinungsmache betreibt JEDE Zeitung:lachen:
 
Werbung:
Haste dich eigentlich schonmal gefragt, wo die sind und wieviele es sind, "bei denen es nicht glatt läuft" wo keine psychologische Ireland oder keine Scotland oder keine Isländerin mit ihnen arbeitet?

Wo sich einfach keiner drum kümmert, daß es "nicht glatt läuft", weil es keinen so recht interessiert? Und es bei den Eltern schon "nicht alles glatt läuft und gelaufen ist"? Somit "Normalität". (?)

Keine Berührungspunkte mit denen? Wie schön. Dann mal willkommen in der Realität, falls du sie dann mal erwischen solltest.

:morgen:

Ok, Sammy - die jibt es, aber nicht in dem Ausmaß wie "dammalls" ... .

Da war es noch nicht trendy, "SOWAS" überhaupt in Anspruch zu nehmen ... .
"Sowas" gibt es überhaupt erst seit den 70ern!!!
 
Zurück
Oben