Ist das wirklich Kindesmißbrauch?????

Ich teile eure schlechte Meinung über unsere Kinder nur im Ansatz, aber nicht wirklich. Diese sogenannten Problemkinder oder Dumpfbacken spiegeln eigentlich nur sehr schön unsere Welt, mehr nicht...

Um es mal so auszudrücken:
zeigt mir die Kinder einer Gesellschaft und ich sage euch aus welcher Gesellschaft sie entstanden sind...gell?...:rolleyes:

Ich sehe aber ebenso viele Kinder, die sehr wohl selbstständig denkende Hoffnungsträger sind...ich weiß ja nicht, ob du die einfach übersiehst ...oder ob du sie nur nicht wahrnehmen willst?:confused:

Zu JEDER Zeit wurde die Jugend als schlimm bezeichnet...
Getreu dem Motto: Früher war alles viel besser...
Ihr kommt mir grad so vor, wie die Erwachsenen aus der Generation meiner Oma, die damals schon immer die verwerfliche Entwicklung der Jugend beklagten..."Nene, SOLCHE Jugendlichen gabs zu unserer Zeit nicht, das hätten wir uns nie getraut, es geht bergab mit unserer Welt"

...ist ja ätzend...:tomate:

"Früher war alles besser" kennt wohl jeder ... .
Wir wurden gar als "verlorenen Generation" bezeichnet ... :D
(die Generation davor ebenfalls ...)

... na, ja, so "ticken" Menschen nun mal ...
 
Werbung:
Zurück
Oben