Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

Hallo Lotus!

Reinige deine Wohnung. Zuerst aufräumen, dann richtig ausräuchern mit viel Rauch und währenddessen mit einer Glocke durchgehen und ordentlich ausklingeln, bitten alle Wesen bis auf gute Engeln zu gehen und dir richtig vorstellen dass sie durch die Tür die du ihnen öffnest bzw. Fenster rausgehen,sowie wenn du Menschen rausbitten würdest. Versuchen kostet nix. wirst sehen - es hilft.

alles liebe.
 
Werbung:
Hallo Angelseye,

sind vielleicht Wesen, die immer um Dich herum sind, weil sie Dir helfen wollen, dieses Leben zu meistern ?! Sind vielleicht Teile Deiner Seele, d.h. Personen, die Du in früheren Leben warst ?! Was auch immer sie sind, nimm sie einfach an, so wie sie sind, vielleicht kannst Du in Gedanken auch mit ihnen reden ?!

Liebe Grüße
Gabi

ja wenn ich das alles wüsste...:)

in gedanken zu reden, nehme ich mir immer vor, aber wenn der zustand dann eingetroffen ist, bin ich irgendwie "wie gelähmt" und kann mich gar nicht so "aktiv" verhalten.

sehr komisch:confused:

danke für deinen beitrag, liebe grüsse.
 
in gedanken zu reden, nehme ich mir immer vor, aber wenn der zustand dann eingetroffen ist, bin ich irgendwie "wie gelähmt" und kann mich gar nicht so "aktiv" verhalten.

sehr komisch:confused:

Hallo Angelseye,

nee, nicht komisch, sondern ziemlich normal würde ich sagen. Wenn Du erkannt hast, daß Dir diese Wesen, wer oder was auch immer sie sein mögen, nichts anhaben können, Du sie jederzeit wegschicken kannst, wenn Du das willst, dann verschwindet auch die Angst und Du kannst mit ihnen reden.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi Angelseye,

das hat ich auch mal eine Zeit lang, egal ob Tag oder Nacht und egal ob ich kurz vorm einschlafen war oder nur mal kurz die Augen schloss. Ich sah Gesichter die ich aus einem früheren Leben kenne, meist waren es nicht nur Gesichter, sondern auch Farben im Hintergrund, rot und ein schönes hell blau. Ab und zu auch mit Emotionen verbunden. Ich habe dann immer erst mal alles auf mich wirken lassen und als es dann vorbei war, habe ich in aller Ruhe in mich hineingehört und gefragt "alles ok?". Dann fühlte ich schon ob oder ob nicht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr.

Liebe Grüße, Fallen Soul.
 
Hallo,

seit laengerem "sehe " ich kurz vor dem Einschlafen total unterschiedliche Gesichter. Von Leuten die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Darunter sind Kinder, alte Menschen, junge Menschen, und das komische ist auch irgendwie Gestalten die es, glaub ich, garnicht gibt. Total seltsam, manche lachen mich an, andere schauen boese oder lachen mich aus... Kann das nicht einordnen, kennt das vielleicht jemand? Macht mir schoen langsam echt Angst! Ist das Einbildung?

Bitte schreibt eure Meinung dazu!!!!

lg lotus303

Sowas hab ich auch ab und zu... aber ich sehe keine Gesichter sondern Menschen die gerade irgendwas machen und ich schaue einfach zu und dann wechselt es oft ab und ich sehe dann auch mal eine ganz andere Person oder Orte, denke dann immer das sind Menschen die ich durch mein drittes Auge überall auf der Welt sehe... und ich finds nicht schlecht mal zu sehen was andere so machen... aber ich denke das ist nicht das was du beschreibst, glaube ich :)
 
dank an euch alle für eure beiträge! das thema ist wirklich interessant und ich hätt mir gar nicht gedacht, dass doch einige von euch dasselbe erleben! ich dachte schon, ich bin etwas "verwirrt":weihna1

die letzten beiden tage habe ich nichts gesehen, ich werde euch aber auf dem laufenden halten:)

liebe grüsse, angel.
 
Sowas hab ich auch ab und zu... aber ich sehe keine Gesichter sondern Menschen die gerade irgendwas machen und ich schaue einfach zu und dann wechselt es oft ab und ich sehe dann auch mal eine ganz andere Person oder Orte, denke dann immer das sind Menschen die ich durch mein drittes Auge überall auf der Welt sehe... und ich finds nicht schlecht mal zu sehen was andere so machen... aber ich denke das ist nicht das was du beschreibst, glaube ich :)



Das was ich immer sehe !

Ich sehe in meinem Zimmer andere Menschen. Manche schauen sie mich an oder redet mit mir. Andere, die tun was anderes.
Aber es gibt auch nicht schönes, was ich gesehen habe. Negative Dingen wie z.B. Ich sehe etwas schwarzes nähert mich an. Aber davor hatte ich keinen Angst. Ich schaue einfach zu.
Manchmal wenn ich meine Augen schließe sehe ein schönes Licht. Ich weiß nicht was das ist. Neulich habe ich dieses Licht gesehen.
 
Hallo,

seit laengerem "sehe " ich kurz vor dem Einschlafen total unterschiedliche Gesichter. Von Leuten die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Darunter sind Kinder, alte Menschen, junge Menschen, und das komische ist auch irgendwie Gestalten die es, glaub ich, garnicht gibt. Total seltsam, manche lachen mich an, andere schauen boese oder lachen mich aus... Kann das nicht einordnen, kennt das vielleicht jemand? Macht mir schoen langsam echt Angst! Ist das Einbildung?

Bitte schreibt eure Meinung dazu!!!!

lg lotus303

Das hab ich auch, selbst hätte ich es nicht besser beschreiben können!

Nur muss ich hinzufügen, dass mir das nur am "Katertag" aber auch nicht immer passiert!

Und ich bin hellwach, jedoch sehe ich diese Gestalten nur wenns dunkel ist!
 
Werbung:
Hallo,

seit laengerem "sehe " ich kurz vor dem Einschlafen total unterschiedliche Gesichter. Von Leuten die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Darunter sind Kinder, alte Menschen, junge Menschen, und das komische ist auch irgendwie Gestalten die es, glaub ich, garnicht gibt. Total seltsam, manche lachen mich an, andere schauen boese oder lachen mich aus... Kann das nicht einordnen, kennt das vielleicht jemand? Macht mir schoen langsam echt Angst! Ist das Einbildung?

Bitte schreibt eure Meinung dazu!!!!

lg lotus303
Hallo lotus,

ich freue mich immer, wenn mir das begegnet. Ich habe das auch öfter. Mich interessiert mittlerweile aber mehr der Übergang zwischen den Gesichtern. Wenn Du mal genau hingucken würdest, dann würdest Du vielleicht auch den Vorgang des Morphens beobachten können, von einem Bild zum anderen.

Würd mich mal interessieren, ob Du das auch siehst.

LG,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben