Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

Hallo Edelstein,

ich bin überängstlich, was meine Kinder betrifft, aber nur nachts. Da bekomme ich oft die schlimmsten Vorstellungen.

möglich, daß Du in einem früheren Leben einmal ein Kind oder mehrere verloren hast, in der Nacht, und Du jetzt diese Angst spürst, daß das erneut geschieht. Mache Dir bewußt, daß diese Angst da ist, damit Du sie annimmst und damit heilst. Es sind also keine Vorahnungen von etwas, was geschehen könnte, sondern "Nachwehen" von etwas, was mal geschehen ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo all Ihr Lieben,



hatte vorhin mal ein Gespräch mit Elatasin.de (Roland) - der hat das selbe gesagt, er meinte, es sei eine ausser körperliche Erfahrung, ein Hinweis oder eine Warung bezogen auf dein jetziges Leben. War wirklich ein tolles Gespräch. Doch im Moment ist es so, dass neben der Firma auch in der Familie Probleme sind, mein Freund hat einen Sohn der mittlerweile 16 Jahre alt ist und das er mir verbal das Herz seit schon mehreren Jahren bricht. Hatte darüber nachgedacht einfach zu gehen, nur ob das der rechte Weg ist? Nun ja... Nachdem ich mich nun seit einigen Wochen absolut beklemmt fühle und Sonntag im Krankenhaus war - und dann noch diese Gesichter WO ICH NICHT WEISS WIE ICH SIE DEUTEN soll, scheint es so als ob mein Leben eine Kehrtwende macht... Wenn einer von Euch lieben weiss, wie das und was das bedeuten soll, bin ich Euch für Euren Rat unendlich dankbar!!!!!

DANKE GABI, FÜR DEINE RÜCKANTWORT
 
das ist bei mir so wie fernsehen viel. ein bisschen anstrengender,
entspannen, und an nichts denken...
dann tauchen Augen und so weiter auf.. sobald ich aber daruber zu nachdenken beginne ist es wieder weg und sowiso ziemlich verschwommen...
 
Hallo Sarah86,

mein Freund hat einen Sohn der mittlerweile 16 Jahre alt ist und das er mir verbal das Herz seit schon mehreren Jahren bricht. Hatte darüber nachgedacht einfach zu gehen, nur ob das der rechte Weg ist?

Du würdest Deinen Freund verlassen, wegen seinem 16jährigen Sohn ? Sind nicht Jungs in dem Alter generell problematisch ? Ich meine, ist die Liebe zu Deinem Freund nicht stärker ... und wie steht Dein Freund zu Dir ?

scheint es so als ob mein Leben eine Kehrtwende macht...

In welche Richtung ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Gestern vor dem Einschlagen hatte ich wieder Besuch von Gesichtern. Sie sahen so aus, als ob sie aus dem Mittelalter kämen, nette Gestalten dieses Mal. Die einfache Lebensgeschichte sprach dieses Mal irgendwie aus den Gesichtern heraus- ich habe dieses Mal auch etwas genauer hingeguckt.

:liebe1:
 
Hi, bin erstmals ganz neu hier ;)

Ja ich sehe auch Fratzen, schlimmer noch als in jeden Horrorfilm.
Im geistigen Auge sieht man die fast realer als die Realität egal
die Augen zu oder offen sind, aber was erzähle ich euch.

Die Lösung ist:
3 x Vater unser oder sonstige Gebete...

Was Ihr da so leicht sieht ist die negative Energie.
Meist kommen die Fratzen wenn jemand aktuell an euch "denkt" und
der mit dem Teufel in Kontakt steht.

Und ich sag euch, "die Bilder" sind noch eine harmlose Vorstufe
was es sonst noch im Programm des "Teufels" gibt.

Bettet jeden Tag ein wenig zu Gott vor dem Schlafengehen,
und vielleicht seht Ihr dann ja mal das positive Licht ( ist ein wenig Schwieriger dahin zu kommen)

Gruß Salomo
 
Hallo,

ich denke auch das die Fratzen etwas mit Verarbeitung zutun hat.

Zurzeit sehe ich Geometrische Körper und Schriftzeichen, machmal auch
Landschaften.

Kann man das irgendwie beeinflussen wie das dann weitergeht ?

Wenn ich mich daraugf konzentriere, bin ich ganz schnell wieder aus diesen Zustand raus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

:danke:

hallo,

gerade gestern sah ich eine hässliche Gestalt. Ein Skellet ,mit Haut überzogen, ohne Augen und trozdem hatte ich das Gefühl, dass mich es anschaute.
ICH HABE selten Angst, denn ich bin schon was gewöhnt. Bin aufgestanden
und sofort Raucherstäbchen angezündet..
Es hat mit Verarbeitung nichts zu tun. Es sind manifestierte Energien oder Seelen, je nach,was man sieht, die es wirklich gibt.
Meistens kommen diese Bilder, wenn man entspannt ist. Das ist meistens kurz vorm Einschlafen.
In der Meditation kannst du die Hellsichtigkeit weiter trainieren.

l.g sonnygirl
 
Ich sehe sowas auch. Allerdings nicht nur negative Sachen sondern meist positive. Ich glaube dass das innerste da oft einen wie im Traum auch etwas mitteilen möchte.

lg
 
hallo nochmal,
also erstmal finde ich es echt lustig, dass der thread über jahre immer wieder raus gekramt wurde ;)
war schon jahre lang nicht mehr hier...
zum anderen kann ich alle beruhigen die sich davor fürchten... es hört auch wieder komplett auf!
im nachhinein ist zu bemerken, dass es tatsächlich in einer zeit passiert ist, in der ich eine brutale entwicklung durch gemacht habe... karma-abhaken kommt dem irgendwie schon sehr nahe...

liebe grüße, lotus303
 
Werbung:
hallo
ich hab das thema eben erst entdeckt
und bin froh, weil ich das kenne
bei mir sinds auch hauptsächlich hässliche
angstinflösende fratzen die mich abends im bett
aufsuchen, ich kann das aber immer gelich abstellen.

vermehrt passiert dass wenn ich kontakt zu einem verstorbenen hatte
(das geschieht mist überraschend und unerwartet) danach
bemerke ich einige tage verstärkt diese gruseligen gesichter
frage mich auch oft wie ich damit umgehen soll.

jedenfalls ist es schön damit nicht allein zu sein!

lg eva
 
Zurück
Oben