Tod vorraussagen?

Blackcloud

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
12
Ort
Wien (16. Bezirk) (komme aber aus Linz)
Kennt ihr das, wenn ihr es spürt, dass jemand sterben wird, ob wohl er noch gesund ist oder nicht den anschein erweckt?

Aber ich habe oft ein Gespür für so etwas... sprich als ich meine alte Katze eines tages auf den Schoß hatte und sie streichelte, wusste ich, sie würde noch in diesem Jahr sterben obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch gesund war ..... Irgendwie habe ich es gesehen .... dachte danach dass ich mir das nur einbilde, aber tatsächlich musste ich sie im selben jahr einschläfern lassen weil sie auf einmal sehr krank wurde und innerhalb einer woche, was so weit ging, dass sie nicht mehr laufen konnte.
traurig wenn man so etwas weiss, es aber nicht ändern konnte ....

Das selbe ist mir bei einer alten Frau passiert bei der ich 2 Jahre gearbeitet habe .... sie war schon krank und 80 jahre alt, aber der arzrt meinte, dass sie trotz ihrer osteroporose noch ein paar jährchen vor sich hatte ...
nach 2 Jahren hörte ich bei ihr zu arbeiten auf, weil ich kurz vor der Matura in der Abendschule war und mich darauf konzentrieren wollte. Die frau und ich hatten eine sehr gute beziehung und ich hatte sie voll gern, doch als ich sie das letzte mal umarmte bevor ich ging, spürte ich, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Eine Woche nachdem ich aufgehört hatte, rief mich meine Cheffin an und erzählte mir, dass sie im krankenhaus im sterben liegt. Ihr Gesundheitszustand hatte sich drastisch vershclechtert ..... natürlich hab ich sie besucht, doch ich wusste, dass dies mein letzter Besuch sein würde. .....

Das selbe ist mir auch bei meinen letzten Hasen passiert ........

langsam hab ich schon angst, dass ich das provoziere oder so .... macht mir richtig angst ...
Das komische ist aber, dass ich das erst seit 2 Jahren habe ... vorher nichts dergleichen .......

Nun meine Frage an euch ... kennt ihr das auch?
Oder meint ihr, dass das nur Einbildung ist?

:zauberer1 Blacky
 
Werbung:
Huhu Blacky,

es ist tasächlich EINE von vielen Möglichkeiten, dass Du tatsächlich den Tod eines Lebewesens erspüren kannst, und diese Fähigkeit ist auch gar nicht selten,
aber hast Du schon für Dich geklärt, was für Dich der Tod bedeutet, ist es vielleicht ein Hinweis für Dich, dich mit dem Tod und dem Leben danach auseinander zu setzen.
Hast Du Angst vor dem Tod, hast Du Angst vor Deiner eigenen Kraft?

Alles Liebe
Hekate
 
Hallo Hekate!

Hmm das mit dem Tod ist eine gute Frage .... ich denke ein wenig Angst davor hab ich schon, weil ich für mich noch nicht geklärt habe, was danach mit mir geschieht ... aber die meiste angst ist die angst davor WIE ich sterbe ... ich denke keiner wünscht sich unter qualvollen schmerzen diese Welt zu schaffen ....

aber mich beschleicht das gefühl, dass es genau das ist was ich lernen muss in diesen leben ...... als ich mir das runenorakel für mich und meine reinkarnation gelegt habe, kam heraus, dass ich in diesem Leben bin um etwas zu lernen was man nicht ändern kann ....... vielleicht ist es der Fakt, dass auf das Leben der Tod folgt und zwar unwiederruflich ......
*grübel*

Aber tatsächlich macht es mich auch traurig wenn ich spüre, dass derjenige gehen muss ..... auch wenn ich weiß, dass es besser ist, weil er zb krank war ....

Ich danke dir auf jeden fall für deine Antwort :danke:

blacky
 
Werbung:
Zurück
Oben