Gesichter...

dejavue

Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
48
Ort
wuppertal
Hallo..
nun habe ich letztens davon geschrieben,das ich oft Reisen mache und Besuche bekomme...
nun geht es mir gerade wie ein Blitz durch den Kopf das ich hier einigen gerne mal eine frage stellen möchte mich gerade irgendwie dazu gezwungen fühle....
Manchmal sehe ich (am Tag) blitzartig irgendwo in der Luft...Gesichter! Mir wird jetzt gerade erst Bewusst das es Gesichter sind...ich habe es vorher nicht richtig und deutlich genug erkennen können! Es geht im prinzip so schnell das es für einen *normalo* garnicht sichtbar wäre...wie so mal eben schnell hinter einem Vorhang hindurch schauen...
hinzu kommt das ich dann auch oft eine Anwesenheit wahrnehmen kann...8im Gefühl)
Die gesichter sehen aus,wie masken oder wie ein 3D gesichter..ich glaube sogar das es immer das gleiche Gesicht war/ist...aber das vermute ich nur,weil ich es nicht lang genug sehen kann!kann es vielleicht sein das ich einen schritt gemacht habe??

Nun meine Frage...wer hat das schon mal gesehen? ich glaube nämlich nicht das ich mir das einbilde...wenn ich Z.B auf einem friedhof bin..dann sehe ich diese blitze auch..:escape:
oder einen schleier...so wie in meinen träumen..aber irgendwie ist mir gerade in diesem moment bewusst geworden,das es so ist..habs vorher vielleicht einfach nur hingenommen...
:engel:
lia
 
Werbung:
Es ist so schnell wie ein Blitz, und hin und wieder kann ich dabei auch einen Windhauch spüren!! Es ist garnicht zu erklären,wie es ist..es ist hin und wieder einfach da ...Auf dem Friedhof sind es kleine Blitze in der Luft,oder wie Gasförmige Kugeln in der Luft, ich fühle mich dabei sehr beobachtet auch dann wenn ich *eigentlich* alleine bin!
mmh...
 
Meine Meinung dazu:

Ich denke, es ist nicht unsere Entscheidung solche Dinge zu sehen. Es sind die Wesen von der anderen Welt, die sich entscheiden, wen sie sich zeigen möchten!

Ich durfte einmal ganz kurz mein Pferd sehen. Es war ein kleiner Augenblick, dass ich zuerst an einer Einbildung dachte!
Der Windhauch kann auch ein richtiger Windstoss sein. Natürlich ist nicht jeder Wind gleich ein Zeichen von drüben. Man spürt es irgendwie, dass es etwas besonderes ist!

Die Grenze unserer Welten ist soooo hauchdünn, und wie du es schreibst, manchmal öffnet sich ganz kurz der Vorhang und man sieht nach drüben. Für manche ist es sogar ein Fluch!

Was fühlst du, wenn du das Gesicht siehst?
Fürchtest du dich, ist es schön, wirkt es freundlich auf dich?
Ist der Wind angenehm???

Lg Maritza
 
hallo...
ich danke dir für deine Antwort...ich dachte schon,das ich alleine damit bin!
Wie es mir geht wenn ich sie sehe? es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Es ist nicht unangenehm...es zeigt mir das ich nicht alleine bin!Manchmal ist es erleichternd sie zu sehen! je nach situation in der ich gerade bin!

Der wind ist mir auch nicht unangenehm...anfangs schon,als dies alles angefangen hat!
ich habe auf diesem weg,schon einmal ein kleines Kindergesicht gesehen..das ebenso erschrocken geschaut hat wie ich mich fühlte!
ich würde sie manchmal gerne länger sehen...aber sind immer nur kleine augenblicke..machmal so schnell wieder fort,wie ein augenschlag!
Ich denke allerdings nicht das es meine schutzengel sind...
Es nimmt mir die Angst vor dem Tod...
 
Ich hab bewusst das Wort "Wesen" gewählt, weil ich selber nicht beantworten kann, was es ist.

Bin mir sicher, dass sie dich begleiten und auch helfen. Horche einfach in dich hinein, da wirst du die Antwort finden. Auch, was sie dir sagen wollen.

Auf jeden Fall sagen sie dir, dass du nicht allein bist!!
Dieses Gefühl ist sehr schön!!!

Über einen Windhauch habe ich hier im Forum schon sehr oft gelesen. Deshalb kam ich für mich zu einen Entschluss, dass er wirklich was beinhaltet. Ich spürte selber in einen bestimmten Moment diesen Wind.
Ich war damals total traurig, und er gab mir frische Luft zum atmen. Irgendwie fühlte er sich auch tröstend an, so wie er über mein Gesicht streichelte. Eines Abends stand ich in unseren Garten, als ich auf einen wunderschönen Sonnenuntergang aufmerksam wurde. Auch hier kam plötzlich ein Lufthauch, dass ich Gänsehaut bekam. Es war mitten im Hochsommer. Ich spürte, dass ich in diesem Moment nicht allein war. Das war wirklich wunderschön...

Ganz liebe Grüsse

Maritza
 
Werbung:
hmm friedhof da gibt es viele seelen die noch nicht gehen ...
vielleicht fühlen sich diese wesen zu dir hingezogen da sie wissen das du sie sehen kannst wollen das du ihnen hilfst ...
ich denke manche menschen die plötzlich sterben begreifen dies nicht und gehen verloren und wissen nicht was sie machen sollen versuche dir einen der geister auszusuchen und ihm zu helfen mal sehen was dann passiert^^
 
Zurück
Oben