Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

du könntest gar nicht so weit daneben liegen Naoli eventuell ist etwas "altes" von euch (aus früheren Leben) jetzt bereit dazu sich von euch zu trennen (sprich Karmabindung beenden) - habe das schon einige Male von meinen Klienten gehört sie hätten das Gefühl gehabt etwas altes von ihnen existiert nicht mehr (im Bezug auf die Person gut weil Platz für neues geschaffen wird) - könnte leicht möglich sein das ihr selbst soweit (ich spreche das Geistige an) seid euer Karma selbst in die Hand zu nehmen und dadurch so zu diesen "Fratzen" kommt; wenn man etwas von seinem Inneren verarbeitet entstehhen immer solche "Fratzen" (kann ich sehr gut bestättigen) - würde versuchen in einer oder durch eine Meditation bewußt diese Gestalten zu kontaktieren um mehr zu erfahren - Grundprinzip ist es immer in Liebe zu handeln oder im Namen der Liebe zu fragen denn etwas stärkeres als die Liebe gibt es nicht d.h. kein Platz für negatives !!

lg NB
 
Werbung:
Aber wie soll ich mir das vorstellen, sind die Fratzen Produkt meiner Phantasie, oder sind die "real"? Denke aber nicht dass die Fratzen den Charakter spiegeln, sondern eher vielleicht Aengste im Unterwusstsein. Das mit der karmischen Verbindung.. koennts mir schon auch vorstellen! Koennte es auch sein das man seine Karmaaufgabe erfuellt, bzw. nicht geschafft hat?

regards lotus303
 
Aber sind die Fratzen Produkt meiner Phantasie, oder sind sie "real"? Das mit der Karmaverbindung... weis nicht aber koennt es mir schon vorstellen. Kann es auch bedeuten dass man seine Karmaaufgabe erfuellt, bzw. nicht geschafft hat?

regards lotus303
 
Hallo ersteinmal :) Bin ganz neu hier.

Tja die Frage, ob das Einbildung ist oder nicht, die hab ich mir auch schon oft gestellt. Ich sehe diese Dinge auch. Meist lassen sie sich auch gar nicht wegschieben. Wobei wegschieben wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist.
Ich frage mich immer, warum erschienen diese Dinge.

Verschärft finde ich es dann auch immer, wenn sich mein drittes Auge dabei dann noch meldet und ich dann auch schon dabei auf eine Reise gegangen bin.

Vielleicht sind es ja wirklich irgendwelche Eindrücke aus einem vergangenen Leben. Aber das ergibt für mich auch nicht viel Sinn. Drüber zu meditieren habe ich noch nicht versucht. Aber teilweise bekomme ich auch so Antworten von diesen.

Ich habe mir auf jeden Fall angewöhnt wenn ich nachts im Bett liege diese feinstofflichen Wesenheiten zu begrüßen, allerdings nur die, die mir auch Willkommen sind, allen anderen verbiete ich es einfach, mich zu belästigen und auch wenn es sich verrückt anhören mag, es funktioniert.

Viele Grüße
Palo
 
Hallo,

ich denke auch das die Fratzen etwas mit Verarbeitung zutun hat.

Zurzeit sehe ich Geometrische Körper und Schriftzeichen, machmal auch
Landschaften.

Kann man das irgendwie beeinflussen wie das dann weitergeht ?

Wenn ich mich daraugf konzentriere, bin ich ganz schnell wieder aus diesen Zustand raus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

:danke:
 
hi
ich sehe solche gesichter und fratzen schon seit meiner frühesten Kindheit
sie kommen mitlerweile aber nicht merh so oft wie früher nur noch wenn ich xtrem entspannt bin und nicht so müde
man kann sie beeinflussen wenn sie mir zu heftig würden hab ich mir immer vorgestellt wie sich ihre köpfe öfneten und treppen daraus wachsen würden ich bin dann in der form eines kleinen mänchens eine ebene höher gelangt
ich muß dazu sagen die fratzen die ich sehe sind im geringsten maße menschlich anzusoiedeln meist sind es von eiter und geschwüren überzogen und monster mit komischen köpfen und langen zähnen sie machen mir aber schon sehr lange keine angst mehr :) als kind hatte ich damit größere probleme hab damals auf einer wasserader geschlafen und da ich n sehr sensitiver mensch bin hat sich die negative schwingung sehr in meinen träumen wiedergespiegelt
später hatte ich auch immer albträume aber ich hab früh angefangen zu kiffen und dadurch verschwanden die träume die bilder vorm einschlafen haben sich aber verstärkt...
mitlerweile rauche ich nur noch gelegentlich arbeite dafür intensiv mit den energien und meinen chakren dh hab meine heilungskanäle gesäubert und bring nach und nach den energiefluss wieder in schwung die träume werden immer weniger und ich fühl mich auch insgesamt nicht mehr so schlapp
naja das gehört hier vieleicht nich hin aber egal
auf jeden fall wenn die gesichter langsam vorbeiziehen versuch ne treppe zu bilden wenn die sehr schnell sind visualisier die im hintergrund ein tor das auf dich zukommt schreite hindurch uind es wird besser ich hab das ganze immer als comic gesehen das in meinem unterbewustsein abläuft damit es mir nicht so langweilig ist vorm einschlafen
ach ja eins noch die wesen können noch so bösartig aussehen hab keine angst vor ihnen ich hab jedenfalls noch nich bemerkt das sie mir etwas böses anhaben wollten sie können warscheinlich ja auch nichts dafür das sie in unseren augen nicht dem schönheitsideal entsprechen vieleicht sind wir die freaks da wo sie herkommen
alles liebe
smokie
 
mir passiert es schon seit jahren, dass ich im dämmerzustand - so kurz vor dem wegdriften denk ich, geometrische linien im zimmer seh, oder figuren - früher bin ich oft im bett gesessen und wollt die wegwischen...
seit ein paar tagen, seh ich sowas wie spinnfäden, gesichter hab ich aber noch nie gesehen. es ist mir auch noch nie gelungen, was konstruktives damit anzufangen. leider! wie schon vorher jemand geschrieben hat, sobald ich mich drauf konzentriere, bin ich ganz wach und es ist weg...
 
Ja, ich sehe sie auch,eine Erklärung habe aber auch ich nicht! :rolleyes:
Sie sind einfach da und ziehen sekundenschnell an mir vorbei!

Liebe Grüße
ELLA!
 
da fällt mir noch eine zweite Erklärung ein,

es könnten auch die "Wächter " sein, die dich daran hindern die Schwelle zu überwinden, zu einer neuen Ebene deines Bewußtseins.

Versuche dein Herzchakra ganz weit zu öffnen und die Erscheinungen mit tiefer Liebe zu begegnen, zu begrüßen und zu Verabschieden.
z. B. mit : ich brauche euch nicht mehr, ihr habt mir gedient dafür bedanke ich mich bei euch, bitte geht jetzt... da es auch Erscheinungen deiner Ängste sein könnten, alte Ängste die du nicht mehr brauchst um dich zu schützen.

Liebe und Licht
 
Werbung:
hi,
ich denke du guckst in die geistige welt, allerdings in eine untere ebene.
so wie ich das verstanden habe, bist du weder total wach, noch schläfst du.somit bist du in einem meditativen zustand, wo man solche dinge sehen kann.
eigentlich müsste das mit der zeit vorbeigehen. wenn es dir aber probleme bereitet, versuche folgendes:
entweder du zündest eine kerze an im schlafzimmer und lässt sie brennen - pass auf, dass aber nichts passiert
oder/und bete in gedanken das Vater Unser - dann müssten zumindest die, die du fürchtest, verschwinden.
ich habe das so zwar nicht erlebt aber ähnliches, bis jetzt hat mir das gebet und auch die kerze geholfen.
viel glück
strega
 
Zurück
Oben