Seelenhüllen und Meditation

hi,

liest sich interessant, musste jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack feststellen, nämlich die ständige Anspielung auf Oriano's Beiträge, was das vorurteilsfreie Lesen deutlich erschwert Woherwig.

Hallo Harry,
ja...wurde als bewußter Gegenpol so abgefasst.
Vielleicht hilft dieses offensichtliche Kontra-Beziehen dem ein oder anderen,
sich außer bei Oriano oder bei mir Infos zu holen.
Ich schrieb es ja eingangs....

Man soll mir nicht glauben....

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
Vielleicht hilft dieses offensichtliche Kontra-Beziehen dem ein oder anderen,
sich außer bei Oriano oder bei mir Infos zu holen

Tut mir Leid, aber mir erschließt sich der Sinn des Satzes nicht..?


Und ich weiss, dass du geschrieben hast man sollte sich nur durch eigene Erfahrung ein Bild machen, aber auch durch
Informationen, welche in Schriften, Büchern, Internet und sonst wo ausgiebig zu erhalten sind. Merkt Euch: Irgendwo steckt immer eine Wahrheit verborgen.

Deshalb lese ich alles gerne, aber wenn dann eine bewusste Anspielung erscheint, nimmt es die Lust zum Weiterzulesen.. naja so long:)
 
Tut mir Leid, aber mir erschließt sich der Sinn des Satzes nicht..?


Und ich weiss, dass du geschrieben hast man sollte sich nur durch eigene Erfahrung ein Bild machen, aber auch durch

Deshalb lese ich alles gerne, aber wenn dann eine bewusste Anspielung erscheint, nimmt es die Lust zum Weiterzulesen.. naja so long:)

Hallo Harry,
auch Dir ein so long...

Liebe Grüße
Woherwig
 
hi,

liest sich interessant, musste jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack feststellen, nämlich die ständige Anspielung auf Oriano's Beiträge, was das vorurteilsfreie Lesen deutlich erschwert Woherwig.

...ich hab keine Anspielungen gelesen....?...und fand es interessant.!...und bin auf die Fortsetzung gespannt....:)
 
Werbung:
Aber was kommt dann?
Was ist mit dem Ego?
Dem Unterbewussten?
Was mit meinen Lieben?
Hat man nach dem Verlassen der physischen Ebenen (also der oben beschriebenen Welten) bereits seine Seele erreicht?
Mitnichten.
Jetzt nämlich hat man die Lichthülle der Seele erreicht, den sogenannten
fortsetzung folgt....demnächst....

Danke Dir.....:) ich bin wirklich dankbar über Deine Beiträge...
a020.gif
 
Zurück
Oben