Meditation, Yoga, Kriya Yoga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Sinne, lasst uns über Gott und
unsere Seele meditieren (...was immer das sein mag "fg")

..und vielleicht noch darüber, wieviele Nick's du hast.:)

In diesem Forum sind schon sämtliche Fragen über Gott, die (armen)Seelen, die Meditation und was sonst noch 100fach gestellt worden und auch oft kompetent diskutiert worden. Daher, wenn du dich näher damit befassen willst, dann mach dich im Archiv schlau. Oder, meditiere einfach.

Was wir jetzt erleben, ist die Endzeit dieses Forums.

Ch'an
 
Werbung:
Ich bin ein verrückter Affe und verstehe was von Bananen. :banane: Wenn du Fragen zu Bananen hast, dann gebe ich dir gerne von meinem überaus reichem Wissensschatz etwas ab.

fckw steht übrigens für FerrüCKte(r) (W)affe(l).

Warum redet heute eigentlich jeder von der Banane? :banane:
 
..und vielleicht noch darüber, wieviele Nick's du hast.:)

In diesem Forum sind schon sämtliche Fragen über Gott, die (armen)Seelen, die Meditation und was sonst noch 100fach gestellt worden und auch oft kompetent diskutiert worden. Daher, wenn du dich näher damit befassen willst, dann mach dich im Archiv schlau. Oder, meditiere einfach.

Was wir jetzt erleben, ist die Endzeit dieses Forums.


Ch'an
Ja, das ist schon hart. :banane:
 
Kann dem Beitrag von Paramukta und Ch`'an nur beipflichten. Dachte dies wäre mal ein Forum in dem mit dem nötigen Ernst an die Sache heran gegangen wird. Scheint leider nicht oft so zu sein. Es gibt genügend Menschen die ernsthafte Fragen haben und die man dann auch ernsthaft beantworten sollte. Weil es für sie wichtig ist. Aus diesem Grunde habe ich auch meinen ersten Beitrag eingestellt. Wegen mir habe ich das nicht geschrieben! Denn ich habe keine Fragen zu diesen Themen.
Und wenn dann jemand mit Bananen anfängt, na ja, das sagt dann sehr viel über den Menschen aus. Vielleicht ist der Anspruch auch zu hoch?! Manche Menschen schreiben halt für andere, manche nur um sich selbst darzustellen.
Kurzum, denke dass man von Foren egal welcher Art nicht zuviel erwarten darf. So werden oft immer wieder die selben Fragen von den selben Menschen gestellt, man hat den Eindruck, das diese Menschen immer wieder schreiben (fragen) um des Schreibens willen, aber eine richtige Antwort eigentlich gar nicht hören wollen. Vielleicht weil sie ihrem momentanen Ego nicht passt, und ihrem Bild, was sie sich von der Welt gemacht haben, widerspricht. Das ist natürlich unangenehm und wer will das schon hören. Kann man also verstehen. Jedenfalls sollte man seine Zeit nicht unnötig damit vertrödeln. Irgendwann kommen sie schon von selbst drauf. Wie auch immer, sind ja bei weitem nicht alle so. Denke mal, und wenn man nur einem etwas weiterhelfen konnte ist das schon gut und hat seinen Zweck erfüllt.
Ernsthafte Sucher wissen wie sie ihre, für sie wichtigen Fragen, beantworten können. Deshalb werde ich keinen Beitrag mehr einstellen oder lesen.
Menschen mit Bananenverstand können sich also ihren Kommentar sparen und ihre Zeit besser nutzen!

In diesem Sinne…
 
Werbung:
***Ich würde empfehlen, einen Endzeitbananenthread zu eröffnen. Und zukünftige Newbies bitte ich, nicht nach 3 Beiträgen bereits ein endgültiges Urteil über ein ganzes Forum bei der Hand zu haben.

Hiemit schließe ich das Thema wegen offenbarer Ausweglosigkeit aus dem Bananendschungel.***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben