Seelenhüllen und Meditation

wäwäwähhhhhhhhhh ....... so ganz nebenbei hat klein Pino hunger ........ mit Schlabberlatz an Tisch wackel,auf Stuhl setzt und brav auf Menuekarte wartet :)
 
Werbung:
Hi Pino

Ja jetzt ist die Sonne weg und da hab ich zwischendurch den Reaktor nen Stündchen hochgefahren:D und einige Kriyas gemacht dabei wirds immer lecker warm und jetzt glühts von Innen.
Mit den Ebenen, laß es mich so sagen immer öfter in der Medi gerate ich in andere Ebenen der Realität und um herauszubekommen was das für Ebenen sind stelle ich manchen hier viele Fragen und lese alles was ich dazu in die Finger kriege.
Was ist mit dir mein Freund, meditierst du selbst, oder machst du irgenwelche anderen Übungen?
Das zu wissen würds leichter machen dein Verständnis zu erweitern, weil ich und die anderen dann wüßten wo du stehst und wieviel wir voraussetzen können.
Mit dem :banane:Essen:banane: schaun wa mal der kellner kommt ja vielleicht noch!
Das du aber auch immer nur ans Essen denkst::welle:

Yogiraj
 
So mein lieber Pino
Damit du nicht verhungerst und so wirst wie vitella schon ankündigte.
bild.aspx

Yogiraj
 
So Pino

Damit du auch wirklich satt wirst heute bei uns, kommst hier der zweite Gang.
essen.JPG

Lecker schmecker, aber nciht kleckern!
Aber du solltest dabei an Hänsel und Gretel denken.
Wer weiß schon was geschieht wenn wir dich so richtig dick und rund gefüttert haben.

Yogiraj
 
hallo Yogiraj ...

was für ein Abstieg,von glühenden zu keinen Grüßen mehr :schmoll:

naja ....... meine Übungen sind meistens eine fließende Bewegung vom Teller in den Mund.......... :)

und zum andern Teil deiner Frage...... hm,...... nachdenk, setz mal lieber totale Unwissenheit vorraus.Ich hab mal vor über 10 Jahren einmal meditiert,allerdings ging das feuerwerk etwas unerwartet zu schnell los.Hatte gleich Kontakt zu meinem, sagen wir mal Schutzengel.Ich war da in einer anderen Ebene von starker Energie,anderst kann ich das nicht ausdrücken.Ich kam mir vor wie auf dem Grill mit nem Stromstecker im A.....h :D .......... naja,allerdings ist das nicht in meinem Kopf passiert,wie es immer beschrieben wird von anderen,zumindest liest sich das so.Dieser Schutzengel stand neben mir.Seine Stimme hab ich nicht im kopf gehört,wie man sich selber beim denken hört,sondern hab ihn mit den Ohren gehört,ganz so als wenn ein Kunde oder sonstwer mit mir spricht.Das war dem kleinen Pino dann entschieden zu viel mystischer Erfahrung.Nach langem überlegen hab ich dann alles verworfen......... naja bin halt ein kleiner Hosenscheisser:stickout2
Ich erinnere mich noch,das mir damals jemand genau das sagte was du Woherwig fragen willst.Man sagte mir das man auf der anderen Seite nur mit den Wesen in Kontakt kommt dessen Bewußstseineben man hier entspricht.Der letztere Satz war jetzt etwas frei interpretiert.Liegt ja schon über 10 Jahre zurück.Naja seitdem meditiere ich nur noch seltenst und mit angezogener Handbremse.......wirklich lustig fand ich das nicht :-(
ich weis nicht mal ob ich mehr er erfahren will.Auf der einen Seite such ich manchmal nach Ordnung,sprich einem System,das all meine Erfahrungen ordnet,bestätigt,interpretiert und bejaht,andererseits bemerk ich das ich jedes gedankliche Konstrukt ablehne.Dieser Zwiespalt macht mich manchmal kirre....... deshalb lese ich zwar interresiert eure Beiträge aber ich kann mich weder damit identifizieren noch hab ich das Gefühl das da etwas anklingt.War genauso bei meinem ,sagen wir mal Meister um Euren Wortschatz zu gebrauchen.Wobei Meister ja sogar richtig ist,immerhin hab ich ja mein Beruf bei Ihm gelernt wo er ja tatsächlich mein Meister in seiner Handwerksrolle für mich war....hihi....Für mich war er Jahre lang der weißeste und lustigste und geleehrtester Mensch.Als ich erfuhr welchem System er zugeneigt war,ist in mir alles zusammengebrochen.Nicht weil dieses System verwerflich ist,es war nichts anderes als Yoga oder Religion oder Schamanismus,es war einfach meine Vorstellung davon das ein solcher Mensch nichts brauch um so zu sein wie er war........ mh........ naja.....mehr kann ich gerade nicht dazu sagen.

LG Pino
 
So mein lieber Pino
Damit du nicht verhungerst und so wirst wie vitella schon ankündigte.
bild.aspx

Yogiraj

ohhhhhhhhh............toll............ Pino große Augen bekommt........ hab auch ganz großen Hunger vom vielen schreiben.......

Eisbecher schnapp und loßfutter....mampf.............

Dankeschön
 
hallo Yogiraj ...

was für ein Abstieg,von glühenden zu keinen Grüßen mehr :schmoll:

naja ....... meine Übungen sind meistens eine fließende Bewegung vom Teller in den Mund.......... :)

und zum andern Teil deiner Frage...... hm,...... nachdenk, setz mal lieber totale Unwissenheit vorraus.Ich hab mal vor über 10 Jahren einmal meditiert,allerdings ging das feuerwerk etwas unerwartet zu schnell los.Hatte gleich Kontakt zu meinem, sagen wir mal Schutzengel.Ich war da in einer anderen Ebene von starker Energie,anderst kann ich das nicht ausdrücken.Ich kam mir vor wie auf dem Grill mit nem Stromstecker im A.....h :D .......... naja,allerdings ist das nicht in meinem Kopf passiert,wie es immer beschrieben wird von anderen,zumindest liest sich das so.Dieser Schutzengel stand neben mir.Seine Stimme hab ich nicht im kopf gehört,wie man sich selber beim denken hört,sondern hab ihn mit den Ohren gehört,ganz so als wenn ein Kunde oder sonstwer mit mir spricht.Das war dem kleinen Pino dann entschieden zu viel mystischer Erfahrung.Nach langem überlegen hab ich dann alles verworfen......... naja bin halt ein kleiner Hosenscheisser:stickout2
Ich erinnere mich noch,das mir damals jemand genau das sagte was du Woherwig fragen willst.Man sagte mir das man auf der anderen Seite nur mit den Wesen in Kontakt kommt dessen Bewußstseineben man hier entspricht.Der letztere Satz war jetzt etwas frei interpretiert.Liegt ja schon über 10 Jahre zurück.Naja seitdem meditiere ich nur noch seltenst und mit angezogener Handbremse.......wirklich lustig fand ich das nicht :-(
ich weis nicht mal ob ich mehr er erfahren will.Auf der einen Seite such ich manchmal nach Ordnung,sprich einem System,das all meine Erfahrungen ordnet,bestätigt,interpretiert und bejaht,andererseits bemerk ich das ich jedes gedankliche Konstrukt ablehne.Dieser Zwiespalt macht mich manchmal kirre....... deshalb lese ich zwar interresiert eure Beiträge aber ich kann mich weder damit identifizieren noch hab ich das Gefühl das da etwas anklingt.War genauso bei meinem ,sagen wir mal Meister um Euren Wortschatz zu gebrauchen.Wobei Meister ja sogar richtig ist,immerhin hab ich ja mein Beruf bei Ihm gelernt wo er ja tatsächlich mein Meister in seiner Handwerksrolle für mich war....hihi....Für mich war er Jahre lang der weißeste und lustigste und geleehrtester Mensch.Als ich erfuhr welchem System er zugeneigt war,ist in mir alles zusammengebrochen.Nicht weil dieses System verwerflich ist,es war nichts anderes als Yoga oder Religion oder Schamanismus,es war einfach meine Vorstellung davon das ein solcher Mensch nichts brauch um so zu sein wie er war........ mh........ naja.....mehr kann ich gerade nicht dazu sagen.

LG Pino

Hi Pino
Aus diesem Grund wird immer wieder empfohlen sich nen guten Lehrer zu suchen, um Yoga oder Meditation zu lernen.
Ein wichtiger Begriff im Yoga ist tapas und das kann man mit erhitzen übersetzen deswegen die glühenden Grüße.
Sowas geschieht häufiger als du denkst:trost: und wirklich dadurch begleiten ohne das dir der A...h dabei auf Grundeis geht kann dich halt nur jemand der diese Erfahrungen selbst gemacht hat.
Ohne meinen Lehrer wärs mir unterwegs mit Sicherheit öfter ähnlich ergangen wie dir.
Aber ich denke das der Mystiker selig in den Gewässern plätschert in denen der Philosoh jämmerlich ersäuft.:D
Jeder findet seinen Meister zur richtigen Zeit, wie du von deinem Handwerksmeister beschrieben hast, nur lassen die nicht immer gleich raushängen und gehen mit dem was sie tun,üben oder verwirklicht haben hausieren wie manche hier im Forum.:D:lachen:
Lies mal das thread über Kriya Yoga und das thread von Woherwig über Kundalini, wenn du magst vielleicht hilft das ein wenig deine Erfahrungen besser zu verstehen.

Iss nicht zuviel, für Bauchschmerzen übernimmt das Management keine Verantwortung!

Einen gesegneten Abend wünsche ich dir
Yogiraj
 
ja danke für deine Worte....... er hat nie darüber gesprochen....... da merkt man dann schon den Unterschied.... .naja egal........

ich wünsch dir ein schönen abend

LG Pino
 
Werbung:
Zurück
Oben