Seelen?

EngelLea

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
6
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Also seit ich denken kann fühle ich schon Seelen, kann Sie teilweise auch sehen. Also im Moment (schon seit längerem!) habe ich in meiner Wohnung ein ganz komisches Gefühl. Vor allem abends oder nachts. Ständig huscht hier irgendwer oder -was rum, am Freitag war es besonders schlimm, da habe ich mich alle paar Minuten umgedreht und geschaut ob jemand hinter mir steht. Noch ein beispiel, wenn ich nachts z.B. auf Toilette muß, dann geh ich nur sehr ungern, da ich da richtig Angst bekomme. Wenn ich dann Licht anmache ist es wieder ok. Achso uns schräg gegenüber ist ein Krankenhaus. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen kann oder soll. Da ich aber mit niemandem darüber reden kann und mir aber auch etwas Sorgen mache, vor allem wegen meiner Kids u meinem Mann, dachte ich an Euch. Vielleicht hat sich das ja jetzt jemand durchgelesen und versteht was ich meine. Bin für jeden Tip und Rat dankbar.


Liebe Grüße

Lea
 
Werbung:
Hallo Lea,

es ist nichts ungewöhnliches, dass um uns herum noch Energien von Verstorbenen "kreisen". Es macht jetzt vielleicht auch noch nicht Sinn zu schauen, wo da die Resonanz in Dir ist, wovon sie sich bei Dir angezogen fühlen. Ich selbst hatte z.B. eine Zeit, wo hier viele "vorbei kamen", die bei einem Unfall gestorben sind. Ich hatte selbst einen Unfall, dessen Hintergrund ich damals noch nicht bearbeitet hatte. So war eine Resonanz dort...

Wenn Du Dich drauf einlassen kannst, fühle einfach, wie es dieser Energie geht. Vielleicht kannst Du, auch in Gedanken oder laut, mit ihr sprechen und fragen, was sie von Dir will. Vielleicht ist dort "jemand" noch auf der Suche nach dem Licht, manchmal gibt es auch etwas wie eine Irritation über den Tod oder den Glauben daran, noch etwas machen zu müssen. Vielleicht kannst Du es herausfinden...

Ansonsten dürfte es oft auch helfen wenn Du ganz gezielt die Forderung aussprichst, Dein Haus zu verlassen. Da hast Du Hausrecht und meist wird das respektiert. Du darfst da auch ruhig etwas "dynamischer" werden oder aussprechen, dass es Dir Angst macht.

Die Thematik ist sicherlich etwas "ungewöhnlich", aber nicht so dramatisch, wie es oft beschrieben wird. Schau Dir in diesem Zusammenhang Deine Gefühle und Gedanken an, sie werden Dich ein wenig mehr in diese Thematik hineinführen. Was besorgt Dich? Das hat ja auch immer etwas mit Dir zu tun. Wer oder was diese Gefühle und Gedanken auslöst ist dabei relativ egal. Alle helfen mit...

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen...

Lieben Gruß
Lightning
 
Vielen Dank Lightning, ja ich habe früher auch schon Seelen ins Licht geschickt, und ich habe meine Wohnung auch schon mal reinigen lassen. Allerdings hat meine Tante auch eine Seele nicht raus bekommen. Ich habe auch von einer Raststätte eine Seele mit genommen die Frau hatte sich dort erhängt und "spukte dann hier mit ihrem abgeknicktem Kopf" rum. Ich hatte nie Angst, deswegen kann ich damit auch nicht umgehen.
 
Vielen Dank Lightning, ja ich habe früher auch schon Seelen ins Licht geschickt, und ich habe meine Wohnung auch schon mal reinigen lassen. Allerdings hat meine Tante auch eine Seele nicht raus bekommen. Ich habe auch von einer Raststätte eine Seele mit genommen die Frau hatte sich dort erhängt und "spukte dann hier mit ihrem abgeknicktem Kopf" rum. Ich hatte nie Angst, deswegen kann ich damit auch nicht umgehen.

Wie jetzt? Freudsche Fehlleistung oder wie muss ich das jetzt verstehen?

Das mal jemand nicht gehen will, kenne ich. Könnte dann aber auch enger mit Dir zu tun haben als auf den ersten Blick sichtbar. Das muss man dann schauen, da kann ich jetzt ja schlecht ins blaue spekulieren...
Du machst Dir also mehr Gedanken um Deine Familie? Was soll passieren?
 
Seelen und allemöglichen Wesen sind immer um uns herum und wir spüren sie, werden von ihnen (zumindest emotional, wahrscheinlich jedoch auch mehr) beeinflußt.
Das ist bei allen Menschen der Fall.
Nicht alle nehmen das jedoch wahr.
Ich denke, wenn es jemanden unheimlich dabei wird, dann ist es ganz normal, daß er um Hilfe bittet.
Oft ist es genau der Moment, an dem sich Menschen für das Nicht-Materielle, Transzedente öffnen, beginnen darüber nachzudenken.
Offensichtilich gibt es Seelen, die nach ihrem Ableben Ihren weiteren Weg nicht finden oder aus irgendwelchen Gründen an der materiellen Welt hängenbleiben. Oft heften sie sich dabei an andere Menschen, von denen sie erhoffen Hilfe zu bekommen oder die (vielleicht aus irgendeiner Schwäche heraus) empfänglich dafür sind.
Manche Menschen wirken so gerade wie ein Magnet. Es ist dann das Beste, wenn sich dieser Mensch Gedanken darüber macht, warum dem so ist und was er tun kann, um als Kanal für diese Seelen dienen zu können.
Gerade in der Umgebung von Friedhöfen, Altersheimen, Krankenhäusern findet man viele Seelen.
Wer gläubig ist, kann für die Seelen beten, kann Jesus, Gott um Hilfe bitten, kann sich das Licht Gottes vorstellen und es den Seelen in der Medtiation zeigen. Man kann sie zu jemanden schicken, der sich mit so etwas besser auskennt ...
Man kann einen aufgeschlossenen (z.B. katholischen oder muslimen) Geistlichen um Hilfe bitten, sich an ein Medium, Schamanen, Heiler wenden ... am Besten ist es jedoch, nach und nach die Fähigkeit selbst zu erlangen, um den Seelen helfen zu können.

Lelek
 
Also ich hatte wie gesagt bei meinen jetzigen Begegnungen eigentlich noch nie Angst. Aber seit einiger Zeit habe ich halt das Gefühl. Eigentlich mache ich mir keine Gedanken um meine Familie, ich denk halt nur wenn ich mich hier icht wohl fühle, kann es sein das sie sich auch nocht wohl fühlen und das möchte ich einfach nicht. Außerdem möchte ich einfach wissen, was dahinter steckt. Möchte wieder ohne Angst leben.
 
Dann würde ich jemanden suchen, mit dem Du in diese Angst gehen kannst, wenn Du es für Dich als Unterstützung brauchst. Sie wird ja einen Ursprung haben, den man ja so schlecht finden kann und ich weiß nicht ob es so gut ist, diese Dinge so im Internet mal durchzugehen. Wenn man dann den Punkt trifft bist Du schließlich alleine damit und man weiß ja nie so genau, was da hochkommt...
 
Werbung:
Zurück
Oben