Engel? Seele?

Orion101

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
176
Ort
Braunau
Hallo zusammen!

Hab euch vor ein paar Tagen entdeckt und muss euch mal um Rat fragen.. schonmal im Voraus danke fürs Lesen.

Also angefangen hat alles vor einem dreiviertel Jahr ca. Mein Freund war beruflich im Ausland und ich konnte es nicht erwarten ihn endlich wiederzusehen. Ich lag kurz nach dem Aufwachen in seinem Bett und habe vor mich hin gedöst. Plötzlich geht die Schlafzimmertür auf und ich nehme Schritte wahr die sich auf mich zubewegen und mir streicht jemand sanft über die Wange. Ich dachte ich hätte nicht gehört wie mein Freund nach Hause gekommen ist und er mich nun wecken möchte... ich öffnete die Augen, drehte mich um... aber da war niemand. Ich hatte tierisch Herzklopfen und brauchte ein paar Minuten bis ich mich wieder beruhigt hatte. 10 Minuten später kam mein Freund nach Hause.

Das war das erste Mal und ich dachte nicht mehr weiter drüber nach. Dann war länger Pause.

Zur Zeit bin ich in der Berufsschule und teile mir mit 2 Mädchen bzw. Frauen ein Zimmer... letzte Woche bin ich aufgewacht, blickte mich um.. es war noch dunkel im Zimmer. Ich blickte auf meine Uhr und es war 5: 42 und ich drehte mich zur Seite (mit dem Kopf zur Wand) dann bemerkte ich wie sich jemand auf meinen Bettrand setzte und mir ins Ohr flüsterte: Hey, aufwachen! Ich dachte ich wäre wieder eingeschlafen und meine Zimmerkolleginen würden mich wecken. Ich öffnete meine Augen und drehte mich um.. doch da war niemand... eine Kollegin schlief noch und die andere stand beim Schrank und kramte herum. Sie hat nicht bemerkt dass ich wach war. Später erzählte mir die eine die noch geschlafen hatte dass ihr in der nacht geld weggekommen ist. Dazu muss ich sagen dass wir unserer anderen zimmerkollegin alles zutrauen.

Das letzte mal war am Sonntag, da bin ich aufgewacht weil mir jemand über den Kopf gestreichelt hat.. ich war aber alleine weil meine Zimmerkolleginnen immer erst Montags anreisen.

Ich weiß nicht was es ist oder was es will. Ich hab auch keine Angst davor (also es ist total positiv) und ich bin mir sicher dass es entweder ein Engel oder eine Seele ist, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist als ob es mich vorbereiten will auf etwas.. erst hab ich durch geruch wahrgenommen das jemand da ist, dann wurde ich berührt, dann durfte ich hören... das nächste wäre dann wohl visuell... weiß echt nicht was ich davon halten soll.

danke schonmal im voraus

lg Vanessa
 
Werbung:
also ich denk, dass das ein engel war,der dir mitteilen wollte, dass er hier ist.welchen geruch hast du denn wahrgenommen?liebe grüße und mein gefühl sagt ,dass es was positives ist.
 
Werbung:
erstmal danke für die antworten!

ich hab nur Geräusche wie Schritte oder eben Gesprochenes wahrgenommen.

Gefragt hab ich auch schonmal, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Ich denke auch dass es was positives ist.. weil ich keinerlei Angst verspüre.

danke nochmal
lg
vanessa
 
Zurück
Oben