Seele ins Licht schicken

Hallo Maxi2
Deinen Teil des `Ins-Licht-Schicken` ist der, in Liebe loszulassen, da der sich Zurückziehende sich von Deiner Trauer gebunden fühlen könnte, um Dich zu trösten, aber sorge Dich nicht, wenn Du es nur schwerlich kannst - jeder ist auf seinem Entwicklungsweg.

Genau diese Idee hatte ich eben auch, daß ich derjenige bin, welcher.....daß es an mir hängt, weshalb er vielleicht nicht weiter kann.

Ja, ich hänge an ihm, ich vermisse ihn sehr, er war fast wie mein eigenes Kind.....
 
Werbung:
Hallo nochmal,
beim Lesen Eurer Antworten kam mir gerade so eine Idee: was ist, wenn ich ihn unbewusst festhalte? Oder anders: wie erfahre ich, ob er mir etwas mitteilen will ob er Unterstützung will um ins Licht zu gehen oder anderes???:confused:

Haltet Ihr es für ratsam, mir Unterstützung bei einem Medium zu suchen? Wenn ja, habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Brauchste kein Medium für,können wir dir auch helfen...
gerne wir das tun,
ausführen musst du es letztendlich,aber es dürfte dir gelingen,erkläre ihm
erstmal,wohin er gehen muss und dass er dich dann auch immer wieder
besuchen kann...aber erst muss er den für ihn vorgesehenen Weg gehen..
erzähle ihm,trifft er dort alle liebe verwandte Seelen,geliebte Tiere,Freunde...
dann führst du aus,was wir dir mitteilen...

lieben Gruss madma
 
Hallo nochmal,
beim Lesen Eurer Antworten kam mir gerade so eine Idee: was ist, wenn ich ihn unbewusst festhalte? Oder anders: wie erfahre ich, ob er mir etwas mitteilen will ob er Unterstützung will um ins Licht zu gehen oder anderes???:confused:

Haltet Ihr es für ratsam, mir Unterstützung bei einem Medium zu suchen? Wenn ja, habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Analogien müssen immer hinken, da sich Multidimensionalität nicht in der
Dreidimensionalität ausdrücken lässt, aber ein Versuch:

Der Ozean (Sein) liebt alle seine Tropfen. Stell Dir vor, ein Tropfen (Reinkarnationsselbst) würde plötzlich erkennen, das er nicht nur ein Tropfen
ist, sondern Teil eines Größeren (des Ozeans) und er entscheidet sich, sein
ausschließliches Identitätsgefühl aufzugeben (Tod) und sich als Ozean wahrzunehmen.
Glaubst Du nicht, dass die Liebe des Ozeans für den Tropfen so überwältigend
und hilfreich ist, dass sich ein andere Tropfen (Du) Sorgen machen muss, wie er ihm helfen kann.
 
Hallo madma,

vielen lieben Dank für Deine ERklärungen und Deine eigenen Erfahrungen.

Bei meinen Tieren habe ich die Erfahrungen gemacht, daß sich die, die sich von uns verabschieden konnten (meine alte Püppi hatte Krebs und wusste, daß sie am nächsten Tag gehen würde...ich wusste es nicht) schon einmal in meinen Träumen melden und daß ich liebevoll und ohne Trauer an sie denken kann. Die, die plötzlich herausgerissen wurden aus dem Leben, haben mich doch längere Zeit sehr trauern lassen. Das ist mir so aufgefallen.


Was meinst du,will dein Bruder oder soll er ins Licht geschickt werden,man
kann es ihnen auch erklären?

Was ich damit meine? Ich habe versucht mit ihm zu kommunizieren, ihm zu erklären, was eigentlich passiert ist. Wir haben noch in der Nacht miteinander telefoniert, als er starb. Er wollte, daß ich ihn aus dem Krankenhaus hole. Eine Stunde später war er tot, vom Bett gefallen, fulminante Embolie als Folge des Krebses. Hab ihn noch ausgeschimpft, habe gedacht er hat wieder Hallus aufgrund der starken Medikamente. Habe ihm gesagt, ich kann ihm nicht helfen... das können die im Krankenhaus besser...habe ihm gesagt, daß ich für den nächsten Tag psycho-onkologische Hilfe organisiert habe, damit er besser mit seiner Erkrankung umgehen kann. Er hat sich sein Leben lang auf mich verlassen...Ich habe nicht kapiert, daß in den vorherigen Tagen als er noch bei uns zuhause war, er schon in den ersten Sterbephasen war. Er hatte so schlimme Halluzinationen....2 Nächte keinen Schlaf...ich habs auf die Medis geschoben....

Aufgrund dieser Umstände und unserer engen Vertrautheit habe ich gedacht, er sucht vielleicht meine Hilfe, weil ich jede Nacht zu diesem Zeitpunkt wach bin.

Madma, vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot, was muß ich tun?

@rainbowrising: Das hast Du sehr gut erklärt. Ich sehe das bestimmt zu irdisch und natürlich aus der Sicht heraus, daß wir so verbunden waren. Er hat sich immer auf mich und meine Hilfe verlassen...
 
Hallo madma,

vielen lieben Dank für Deine ERklärungen und Deine eigenen Erfahrungen.

Bei meinen Tieren habe ich die Erfahrungen gemacht, daß sich die, die sich von uns verabschieden konnten (meine alte Püppi hatte Krebs und wusste, daß sie am nächsten Tag gehen würde...ich wusste es nicht) schon einmal in meinen Träumen melden und daß ich liebevoll und ohne Trauer an sie denken kann. Die, die plötzlich herausgerissen wurden aus dem Leben, haben mich doch längere Zeit sehr trauern lassen. Das ist mir so aufgefallen.




Was ich damit meine? Ich habe versucht mit ihm zu kommunizieren, ihm zu erklären, was eigentlich passiert ist. Wir haben noch in der Nacht miteinander telefoniert, als er starb. Er wollte, daß ich ihn aus dem Krankenhaus hole. Eine Stunde später war er tot, vom Bett gefallen, fulminante Embolie als Folge des Krebses. Hab ihn noch ausgeschimpft, habe gedacht er hat wieder Hallus aufgrund der starken Medikamente. Habe ihm gesagt, ich kann ihm nicht helfen... das können die im Krankenhaus besser...habe ihm gesagt, daß ich für den nächsten Tag psycho-onkologische Hilfe organisiert habe, damit er besser mit seiner Erkrankung umgehen kann. Er hat sich sein Leben lang auf mich verlassen...Ich habe nicht kapiert, daß in den vorherigen Tagen als er noch bei uns zuhause war, er schon in den ersten Sterbephasen war. Er hatte so schlimme Halluzinationen....2 Nächte keinen Schlaf...ich habs auf die Medis geschoben....

Aufgrund dieser Umstände und unserer engen Vertrautheit habe ich gedacht, er sucht vielleicht meine Hilfe, weil ich jede Nacht zu diesem Zeitpunkt wach bin.

Madma, vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot, was muß ich tun?

@rainbowrising: Das hast Du sehr gut erklärt. Ich sehe das bestimmt zu irdisch und natürlich aus der Sicht heraus, daß wir so verbunden waren. Er hat sich immer auf mich und meine Hilfe verlassen...

Ja,er wollte dir noch etwas sagen,deshalb kommt er jede Nacht,um dieselbe
Zeit,frage ihn danach um das Bestimmte..bedenke,sie können nicht reden,sie
komunizieren über Telephatie...er kann dich hören und du brauchst nur auf
deinen Geist zu achten,dort wirst zu seine Worte hören...ja,finde das,dann
ist es ihm ein Leichtes zu gehen...liebe Grüsse madma
 
Madma, vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot, was muß ich tun?

Vielleicht würde es erstmal Sinn machen, abzuklären, ob das irgendwas mit deinem Bruder zu tun hat, statt wild drauf los zu schicken. Dieses alles und jedes ins Licht geschicke ist reines Kopfkino und zwar vom allerfeinsten.
Wenn es dich belastet such dir ein erfahrenes Medium oder Schamanen und klär das vor Ort.
 
Vielleicht würde es erstmal Sinn machen, abzuklären, ob das irgendwas mit deinem Bruder zu tun hat, statt wild drauf los zu schicken. Dieses alles und jedes ins Licht geschicke ist reines Kopfkino und zwar vom allerfeinsten.
Wenn es dich belastet such dir ein erfahrenes Medium oder Schamanen und klär das vor Ort.

Ja sicher du Recht hast,soweit ist man ja noch lange nicht,der Thread
heisst ja so,man spricht ja nur darüber,nun,dass es ihr Bruder ist,dass weiss
sie ja,kommt er jede Nacht um dieselbe Zeit,wohl auch sichtbar,wie ich
das verstanden habe...wir sind ja nur am Erklären..von Schicken,noch gar
nicht die Rede ist..sie fragt ja nur...

alles Liebe dir madma
 
Hallo nochmal,

dass es ihr Bruder ist,dass weiss
sie ja
Ja, ich denke, daß er es ist...wer sollte sonst...?

wohl auch sichtbar

Nein, sichtbar nicht - aber es hält mich wach.

Ich suche natürlich auch eine Erklärung, weil das schon so lange geht....und natürlich Eure Anregungen, weil ich keine Ahnung habe. Habe ein paar Bücher zu diesem Thema gelesen, aber....nichts geht über Erfahrungswerte. Ich habe schon länger einiges mitgelesen, hier sind erfahrene Leute im Forum. Deshalb habe ich gedacht, ich frag einfach mal.

Danke an alle, die mir Anregungen geben oder mir helfen wollen;)
 
Vielleicht würde es erstmal Sinn machen, abzuklären, ob das irgendwas mit deinem Bruder zu tun hat, statt wild drauf los zu schicken. Dieses alles und jedes ins Licht geschicke ist reines Kopfkino und zwar vom allerfeinsten.
Wenn es dich belastet such dir ein erfahrenes Medium oder Schamanen und klär das vor Ort.


Ich würde da ähnich verfahren.........erhalte ich nicht die richtige/erklärende Antwort würde ich auf ein Medium vertrauen.
 
Werbung:
Ja sicher du Recht hast,soweit ist man ja noch lange nicht,der Thread
heisst ja so,man spricht ja nur darüber,nun,dass es ihr Bruder ist,dass weiss
sie ja,kommt er jede Nacht um dieselbe Zeit,wohl auch sichtbar,wie ich
das verstanden habe...wir sind ja nur am Erklären..von Schicken,noch gar
nicht die Rede ist..sie fragt ja nur...

Dann müssen wir sehr unterschiedliche Texte gelesen haben, ich konnte dem Inhalt bislang auch nicht entnehmen, die Dame derart medial begabt ist bzw. eine ziemlich üble Besetzung vorhanden ist, sich ein Körperloser materialisiert.
Dann wäre auf jeden Fall ein Gang zu einem Medium oder Schamanen anzuraten.
Das Herstellen echter Jenseitskontakte beinhaltet etwas mehr, als sich vor dem inneren Auge vorzustellen, was wohin zu schicken und ist daher auch eher selten und unbedarften Personen abzuraten, dahingehende Bemühungen via Anleitung in einem Forum, wo man die Leuts nicht kennt, sich einzuholen. Es sei denn, man ist scharf drauf sich u.U. noch was einzufangen.

Auch dir ein schönes WE
 
Zurück
Oben