Seelen ins Licht führen

Die Einheit ist aber das ICH und darunter ist die Seele das Positive.

Nein, DIE Einheit kann niemals das ICH sein, Blödsinn. ICH ist ICH, kein Selbst, erst recht nicht DIE Einheit.
 
Werbung:
Was habe ich anderes geschrieben, die Seele, ist die Psyche eines Menschen. Die ist mit dem Tod weg ....... pufff aus, vorbei.

Und, die Seele, steht immer für Positives.

Hör' halt auf mit deinen komischen Äußerungen, du Erleuchteter :LOL: !

Bereits in der Esoterik-Grundschule oder im Präparantenunterricht lernt man in der 1. Klasse, das der Mensch aus Seele-Geist (die Psyche) und Körper besteht.

Die Seele ist weder positiv noch negativ. Nur der Geist (welcher Körper formt) besitzt Polarität.
 
Da hat jemand Angst, und dann wird dem jungen Menschen auch noch so viel angstmachender Blödsinn erzählt.....[/USER]
Wichtig ist, dass du keine Angst hast, wenn du irgendwann diese Arbeit machen willst, deswegen schau erst mal, dass du für dich dran arbeitest, dass du die Angst verlierst.
Seelen von Verstorbenen können dir nichts tun.

Jeder normale Mensch hat vor dem Unsichtbaren und Unbekannten Angst, das ist eine ganz natürliche Reaktion. Die Angst ist eine eigenschaftliche Schutzmaße. Menschen ohne Angst sind übrigens schneller tot.

Selbstverständlich können Seelen von Verstorbenen etwas tun, das weiß man ganz einfach, wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat.

Menschen ohne spezifische esoterische Erfahrung sind absolut ungeeignet, sich in einer solchen Materie auszukennen und die Situation richtig einzuschätzen.
 
Jeder normale Mensch hat vor dem Unsichtbaren und Unbekannten Angst, das ist eine ganz natürliche Reaktion. Die Angst ist eine eigenschaftliche Schutzmaße. Menschen ohne Angst sind übrigens schneller tot.

Selbstverständlich können Seelen von Verstorbenen etwas tun, das weiß man ganz einfach, wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat.

Menschen ohne spezifische esoterische Erfahrung sind absolut ungeeignet, sich in einer solchen Materie auszukennen und die Situation richtig einzuschätzen.

Ich arbeite seit Jahren professionell in der Materie - hätte ich Angst, könnte ich das nicht tun.
Ich habe nicht vor früher zu sterben, nur weil ich keine Angst habe.

Um mich nicht in Gefahr zu bringen brauche ich keine Angst sondern nur gesunden Menschenverstand.
 
Jeder normale Mensch hat vor dem Unsichtbaren und Unbekannten Angst, das ist eine ganz natürliche Reaktion. Die Angst ist eine eigenschaftliche Schutzmaße. Menschen ohne Angst sind übrigens schneller tot.

Selbstverständlich können Seelen von Verstorbenen etwas tun, das weiß man ganz einfach, wenn man sich mit der Materie beschäftigt hat.

Menschen ohne spezifische esoterische Erfahrung sind absolut ungeeignet, sich in einer solchen Materie auszukennen und die Situation richtig einzuschätzen.

Respekt!(y)
 
Ich arbeite seit Jahren professionell in der Materie - hätte ich Angst, könnte ich das nicht tun.
Ich habe nicht vor früher zu sterben, nur weil ich keine Angst habe.

Um mich nicht in Gefahr zu bringen brauche ich keine Angst sondern nur gesunden Menschenverstand.

1. Man muss deswegen nicht gleich sterben, Besessenheit genügt bereits für ein behindertes Leben.

Also gut, du arbeitest '"Professionell", insofern ist deine Leistung nicht umsonst.

2. Der Gesunde Menschenverstand reicht für diese Praxis generell nicht aus, da gehört schon etwas mehr dazu und zwar "Spezifisches Esoterisches Wissen".

Weißt du denn überhaupt wer "dableibt" ??

Es ist - esoterisch - bekannt, das die meisten Menschen beim Verlassen des Körpers (zum Todeszeitpunkt) abgeholt werden, diese brauchen danach keine Hilfestellung mehr.
 
Werbung:
Was hast du gelernt, nur zu Glauben, oder auch zu hinterfragen ?

Es ist gut, wenn man ersteinmal glaubt. Denn Jesus sagte bereits "Selig sind Diejenigen, welche nicht sehen und trotzdem glauben".

Es kommt aber für einen erwachsenen Menschen (der sich für die Esoterik interessiert) der Zeitpunkt, wo ihm allein der Glaube nicht mehr genügt.

Und wenn ein solcher Mensch erwachsen ist, dann versucht er nur das zu schreiben, welches er effektiv weiß. D. h., er vermeidet subjektive Behauptungen. Denn erzählt wird in der Welt sehr viel und wenig davon ist wahr. :D
 
Zurück
Oben