Seele ins Licht schicken

Madma,

ich möchte das nicht weiter diskutieren ob richtiger Thread und so.

Nur weil Jenseits drübersteht, heißt das längst nicht, daß die Verstorbenen Schlange stehen, um uns noch dies und jenes mitzuteilen.

Mir stehen hier manchmal die Haare zu Berge, wenn ich lese, was da alles bei Anfragen reininterpretiert wird.

Laß(t) sie doch jetzt erstmal nachschauen, was da kommt, ohne jede Vorannahme in irgendeine Richtung.

:)
-----------

Maxi, noch ne Ergänzung: das, was du als erstes nach diesem Aufwachen wahrnimmst, kann z.B. auch eine Körperempfindung sein.

Schreibs einfach alles auf - wenns geht, ohne es anschließend gleich in eine bestimmte *Schublade* zu packen. Einfach ne zeitlang sammeln, was du als erstes bemerkst, egal, was das ist, wie ein Eichhörnchen ;)


Das hat auch niemand behaupet,wollte auch niemand diskutieren,ob es
der richtige Thread ist,oder ob Vestorbene Schlange stehen...du brauchst
dich nicht überall zu Wort melden,wo du meinst,es wäre was los...stell uns
bitte hier nicht alle so dämlich hin,als wüssten wir nicht,was wir tun..
wenn dir die Haare zu berge stehen,dann lese halt nicht mit...
Tauchst hier am Ende auf und meinst austeilen zu können...ich lass mir
von dir nicht sagen,was ich zu diskutieren gedenke...weisst du,am Ende
hier ankommen und die Ratschläge anderer aufgreifen..jetzt reichts ja doch
langsam...allwissend,du auch nicht bist,wenn du auch meinst,dich überall
einmischen zu müssen....lass mich von dir,nicht als dämlich hier abputzen.

Wünsche dir ein schönes WE
 
Werbung:
Das hat auch niemand behaupet,wollte auch niemand diskutieren,ob es
der richtige Thread ist,oder ob Vestorbene Schlange stehen...du brauchst
dich nicht überall zu Wort melden,wo du meinst,es wäre was los...stell uns
bitte hier nicht alle so dämlich hin,als wüssten wir nicht,was wir tun..
wenn dir die Haare zu berge stehen,dann lese halt nicht mit...
Tauchst hier am Ende auf und meinst austeilen zu können...ich lass mir
von dir nicht sagen,was ich zu diskutieren gedenke...weisst du,am Ende
hier ankommen und die Ratschläge anderer aufgreifen..jetzt reichts ja doch
langsam...allwissend,du auch nicht bist,wenn du auch meinst,dich überall
einmischen zu müssen....lass mich von dir,nicht als dämlich hier abputzen.

Wünsche dir ein schönes WE

du redest hier ständig in deinen Beiträgen im WIR-Modus, als wär das hier dein Privatforum unter deiner Leitung.

Das hier ist Maxis Thread und darum wollte ich hier nicht über dieses Unterforum diskutieren.

wenn du mir noch mehr erzählen willst, dann mach das per PN oder mach deinen eigenen Thread auf.
 
du redest hier ständig in deinen Beiträgen im WIR-Modus, als wär das hier dein Privatforum unter deiner Leitung.

Das hier ist Maxis Thread und darum wollte ich hier nicht über dieses Unterforum diskutieren.

wenn du mir noch mehr erzählen willst, dann mach das per PN oder mach deinen eigenen Thread auf.

Mit wir,meine ich alle,dass bedeutet genau das Gegenteil,als wäre ein
Privatforum unter meiner Leitung...wenn du schreibst,dir stehen die Haare
zu berge,schaust du hier rein....eben ja noch mehr schreiben,wie ich...
deshalb das WIR.....ansonsten,ist alles gesagt.
Weisst du,es hört sich ja doch abwertend an,dieser eine Satz...was hier
reininterpretiert wird.stellten sich dir die Haare zu berge....schaust du
mal hier rein....da du das an mich geschrieben hast,möchte ich dich doch
mal fragen,tue ich das,wo du schreibst?
Gerne per PN weiter...

liebe Grüsse madma
 
Liebe User, liebe Threaderstellerin

Mittlerweile könnte es wirklich sein das dies hier das falsche Unterforum für den Thread ist, aber nicht aufgrund des Themas sondern aufgrund der Gespräche die sich daraus entwickelt haben.
Ich möchte euch bitten zum eigentlichen Thema zurückzukehren und sachlich darüber zu sprechen, und der Fragenden zur Seite zu stellen.

Ob falsches Unterforum oder nicht entscheide ich letztendlich. Diese Tatsache aber ist halb so wichtig, im Vordergrund steht die Tatsache einer Ratsuchenden zu helfen. Persönliche Meinungsverschiedenheiten haben hier nichts verloren, das wisst ihr aber eh.

Lg
Saaphariy
 
Liebe User, liebe Threaderstellerin

Mittlerweile könnte es wirklich sein das dies hier das falsche Unterforum für den Thread ist, aber nicht aufgrund des Themas sondern aufgrund der Gespräche die sich daraus entwickelt haben.
Ich möchte euch bitten zum eigentlichen Thema zurückzukehren und sachlich darüber zu sprechen, und der Fragenden zur Seite zu stellen.

Ob falsches Unterforum oder nicht entscheide ich letztendlich. Diese Tatsache aber ist halb so wichtig, im Vordergrund steht die Tatsache einer Ratsuchenden zu helfen. Persönliche Meinungsverschiedenheiten haben hier nichts verloren, das wisst ihr aber eh.

Lg
Saaphariy


Vielen Dank,den Sinn deiner Worte verstanden habe und nichts anderes
sollte es auch sein,

lieben Gruss madma
 
Liebe User, liebe Threaderstellerin

Mittlerweile könnte es wirklich sein das dies hier das falsche Unterforum für den Thread ist, aber nicht aufgrund des Themas sondern aufgrund der Gespräche die sich daraus entwickelt haben.
Ich möchte euch bitten zum eigentlichen Thema zurückzukehren und sachlich darüber zu sprechen, und der Fragenden zur Seite zu stellen.

Ob falsches Unterforum oder nicht entscheide ich letztendlich. Diese Tatsache aber ist halb so wichtig, im Vordergrund steht die Tatsache einer Ratsuchenden zu helfen. Persönliche Meinungsverschiedenheiten haben hier nichts verloren, das wisst ihr aber eh.

Lg
Saaphariy

Das freut mich zu lesen, dass die Entscheidung bei dir liegt und nicht bei nizuz - die sich ja schon wiederholt auch in anderen threads in diese richtung geäussert hat........
 
Liebe User, liebe Threaderstellerin

Mittlerweile könnte es wirklich sein das dies hier das falsche Unterforum für den Thread ist, aber nicht aufgrund des Themas sondern aufgrund der Gespräche die sich daraus entwickelt haben.
Ich möchte euch bitten zum eigentlichen Thema zurückzukehren und sachlich darüber zu sprechen, und der Fragenden zur Seite zu stellen.

Ob falsches Unterforum oder nicht entscheide ich letztendlich. Diese Tatsache aber ist halb so wichtig, im Vordergrund steht die Tatsache einer Ratsuchenden zu helfen. Persönliche Meinungsverschiedenheiten haben hier nichts verloren, das wisst ihr aber eh.

Lg
Saaphariy

Ratsuchenden zu helfen, wie Recht Du hast, habe mich seit Seite 1 etwas
ausgeklinkt; schade was sich daraus entwickelt hat, gilt es doch ihr die Angst
zu nehmen und zu zeigen, dass nur ein Schleier sie ist.

Liebe Saaphariy, du musst ja Unmengen von Threads lesen, um Eingreifen
zu können.
 
Werbung:
Herzlichen Dank an Saaphariy und den Versuch, den Thread wieder auf meine Frage zu lenken. Danke auch an alle, die versuchen mir zu helfen oder mir verständlich zu machen versuchen, wie man evtl. damit umgehen kann.:danke:

Ja, ich bin total unerfahren, was dieses Thema angeht.

@rainbowrising
Was meinst Du damit, daß die Angst nur ein Schleier ist?

Ganz bestimmt ist bisschen Angst im Spiel, denn ich habe noch gelernt mit solchen Kontakten umzugehen. Es ist auch das erste Mal, daß ich bewußt damit konfrontiert werde.
 
Zurück
Oben