Scientology

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
Wie denkt Ihr über Scientology?
Ich habe mal versucht was brauchbares darüber rauszubekommen,aber so richtig scheint keiner zu wissen,was Scientology eigentlich ist....

Ihr vielleicht?
 
Werbung:
Sorry,soll ich in alten Beiträgen stöbern...?
Hier gibts auch neue Mitglieder(ich auch),die vielleicht was neues zu diesem Thema zu sagen haben....

Tut mir leid,wenn Euch das Thema aus den Ohren rauskommt-wusst ich net
 
Siehe Pic: mehr brauch ich ueber Ron Hubbard und seinen Verein nicht zu wissen...

viele Gruesse,

Rebecca. :tomate:


Edit: Okay, pic ist grade von Galahad entfernt worden- war das legendaere "Ron Hubbard audits a Tomato" Bild... Kann man ja mal googlen :)

(Haette gerne einen Link eingestellt aber der wird ja wahrscheinlich auch entfernt...)
 
also nachdem ich meine psychologischen stunden hinter mir hatte ...da war das buch dianetik einen willkommene abwechselung ...nur diese aufdringliche werbung war dann nervend....
aber wie dieser thread anfängt kann man glaub ich nicht mehr so ganz objektiv was sagen ...ist ja fast wie ne progromstimmung hier....also so eindeutig seh ich das nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben