1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Scientology

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Phoenix1978, 22. April 2009.

1. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Werbung:
    Wie denkt Ihr über Scientology?
    Ich habe mal versucht was brauchbares darüber rauszubekommen,aber so richtig scheint keiner zu wissen,was Scientology eigentlich ist....

Ihr vielleicht?

2. Galahad

Galahad Guest

Schon wieder ein Thread über die Marsmännchenanbeter?

So langsam wirds öde.

3. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Sorry,soll ich in alten Beiträgen stöbern...?
    Hier gibts auch neue Mitglieder(ich auch),die vielleicht was neues zu diesem Thema zu sagen haben....

Tut mir leid,wenn Euch das Thema aus den Ohren rauskommt-wusst ich net

4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich wusste auch nicht, das dieses Thema hier schon behandelt worden ist. Ich halte zumindest überhaupt nichts von dieser Sekte.

5. Origenes

Origenes Guest

Mal ganz platt ein Wikipedia-Link, den ich ganz gut finde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

6. brightstar

brightstar Guest

Werbung:
    Siehe Pic: mehr brauch ich ueber Ron Hubbard und seinen Verein nicht zu wissen...

viele Gruesse,

Rebecca. :tomate:

Edit: Okay, pic ist grade von Galahad entfernt worden- war das legendaere "Ron Hubbard audits a Tomato" Bild... Kann man ja mal googlen :)

(Haette gerne einen Link eingestellt aber der wird ja wahrscheinlich auch entfernt...)

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ich frage mich gerade ob "überhaupt nichts" nicht eigentlich recht viel ist.

Loge33

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

:confused:

9. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

also nachdem ich meine psychologischen stunden hinter mir hatte ...da war das buch dianetik einen willkommene abwechselung ...nur diese aufdringliche werbung war dann nervend....
    aber wie dieser thread anfängt kann man glaub ich nicht mehr so ganz objektiv was sagen ...ist ja fast wie ne progromstimmung hier....also so eindeutig seh ich das nicht....

10. Sheela

Sheela Guest

Werbung:
    Gegenfrage: Warum möchtest du überhaupt etwas genaueres über Scientology wissen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen