scientology?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich habe da mal eine frage ich habe schon sehr viel von scientology gehört
worum geht es da über haupt und was soll dieses Thetan sein?
und was ist das Auditing?
ist Scientology einfach nur eine abzocke ?

Ich habe mal gehört L. Ron Hubbard (Lafayette Ronald Hubbard) war ein (sci-fir) autor,wie wurde er (ich sage mal Propophet) "prophet?

Was wisst ihr so über Scientology?

http://www.myvideo.de/watch/1926043/South_Park_Zensierte_folge_Scientology

? :lachen:


Serlex :lachen:
 
Werbung:
Thetan ist quasi nur die unsterbliche Seele.

Operating Thetan (OT I - VIII) sind die Stufen über "clear", in denen der Scientologe sich mehr und mehr über irdische Gesetzmäßigkeiten erhebt, bzw glaubt das zu tun.
 
Auditing ist eine möglichkeit schlimme erfahrungen zu verarbeiten in dem man in einer a- sitzung alle seine erlebnisse ständig wiederholt, - so weit ich weiß, das gerät welches dann als Hilfe dient soll beweisen (Ich glaube durch die angezeigte Schwingung) das die erlebnisse immer besser verarbeitet werden - während der sitzung stellt der geschulte Scientologe geziehlt fragen die dabei helfen sollen den sinn u zweck der sache zu erfüllen..Ich persöhnlich halte nichts von der organisation u würde mich lieber fern halten- sind ja genug Brichte darüber vorhanden..
 
Meine eigene Erfahrung mit Scientologie war eher negativ..glaube nicht das man dort wirklich Hilfe erfährt..
Ränge zu erwerben um sich über Gesetzmäßigkeiten zu erheben scheint mir ist in dem Fall nur Geldmacherei..
 
also bevor ich zur psychotherapie kam war ich schon mal mit der kundalini am schmusen gewesen ...
nachdem sich das mit therapie irgendwie totgelaufen hatte...habe ich neue impulse aus der dianetik bekommen und mir erhofft ..dort auch freunde oderf reundschaften knüpfen zu können...es waren mir einfach zu teuere freundschaften ...ich würde also nicht sagen ....dass es nix bringt ...das kann ich nicht sagen ...die kurse ..die ich gemacht habe ...die haben spass gemacht ...aber später wurde mir das ganze dann zu aufdringlich...und zu teuer auch...
doch mit den materialien arbeite ich für mich heute noch ...also sie sind schon anwendbar...:)
thetan entspricht in etwa der seele würd ich mal sagen ...doch die zu kontaktieren ...da gibt es sehr viel günstigere methoden ...schierwech umsonst...:D
 
Werbung:
http://www.myvideo.de/watch/1926043/South_Park_Zensierte_folge_Scientology

stimmt das jetzt wirklich das sie daran glauben?
oder an sowas ähnlichem?
Sie beschäftigen sich doch etwas mit dem universum

is doch egal ...glaubst du es?:)
man kann es auch anders ausdrücken....2 kräfte kämpfen um deinen verstand...die seele oder thetan und die kräfte ...die dich hier auf der erde halten wollen ...die seele will ins licht zurück und die andere kraft will dich hier auf erden binden...wenn du dich mit den lichtkräften verbindest ...kannst du das leben hier auf erden geniessen ...und frieden finden ...gehst du ohne das licht ...dann kannst du es auch geniessen aber eher leidvoll als friedlich...
 
Zurück
Oben